1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von Hazard

    Auffällig nach dem Trainerwechsel: Viele Schüsse aus der zweiten Reihe und sogar ca. 5 Kilometer mehr gelaufen als der Gegner.


    Du zitierst mich, ohne auf meinen schmutzigen doppeldeutigen Witz einzugehen.
    Weisst Du, wie lange ich auf so einen Gag hinhirne?? :wuetend:

    It's a jungle out there.

  • Tja, alte Liebe rostet halt doch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot


    Du zitierst mich, ohne auf meinen schmutzigen doppeldeutigen Witz einzugehen.
    Weisst Du, wie lange ich auf so einen Gag hinhirne?? :wuetend:


    Alter Stiel. Das ist ja...also...hahaha...


    :mrgreen:

  • Das Beispiel Stuttgart zeigt wohl hinreichend auf, dass Armin Veh den Spielern nicht genehm war.


    Ob aber Stevens auf Dauer den Herren Spielern genehm sein wird, bleibt abzuwarten.

  • Zitat von Karbbfm

    Das Beispiel Stuttgart zeigt wohl hinreichend auf, dass Armin Veh den Spielern nicht genehm war.


    Ob aber Stevens auf Dauer den Herren Spielern genehm sein wird, bleibt abzuwarten.


    Na ja nach einem Spiel kann mam noch nix sagen. Wenn es Stevens aber schafft, aus der Truppe dauerhaft mehr rauszuholen, dann kann man ihm das schon zuschreiben.

  • mhmmm... 4 Tore....???
    dann kann sich der S04 nächstes Wochenende freuen,
    gibt Heimsieg für die Spätzle... :schaem: ...


    und heute gibt´s auch NIX gegen Mainz zu holen... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Hazard

    Auffällig nach dem Trainerwechsel: Viele Schüsse aus der zweiten Reihe und sogar ca. 5 Kilometer mehr gelaufen als der Gegner.


    selben kaschberla wie unser sauhauffm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Des isch echt a Wahnsinn, isch des!


    Zitat


    Christan Streich (SC Freiburg): "Wir haben heute Fehler im Spielaufbau gemacht. Wir haben zunächst sehr gut gespielt, aber die Tore nicht gemacht. Dann haben wir Stuttgart zu den Toren eingeladen, das war Wahnsinn. Dann ist alles für Stuttgart gelaufen, was für Stuttgart laufen kann. Wir habe quasi vier Eigentore geschossen."

    UNabhängig___Überparteilich

  • So ein ekelhafter jammerlappen, absteigen sollen sie, absteigen!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Bloß nicht! Ich will da nicht wieder hin.


    Musst ja ned :wink:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Werd nie verstehen,wieso man bei 4:1 Führung der eigenen Mannschaft schon vor dem Ende abhaut.
    Auf Schalke scheint es auch genug Erfolgsfans zu geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!