1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von FCNseit1900

    Schalke :schaem::schaem: Vielen Dank auch. Da sieht man halt erst was Keller eigentlich geleistet hat.


    Edds homm die aa a Ergebniskrise. Könners den di Matteo glei widder nausschmeissn.

  • Zitat von HansiKopp

    Wasn ekelhafter verein die kölner...


    Nö, seit Schmadtke das Zepter schwingt geht´s aufwärts und er steht nicht mal aufm Platz! :shock:
    Soll halt doch noch Sportdirektoren geben, die ihren Namen zurecht tragen. In Hannover hätten die Fans damals lieber Slomka entfernt, als Schmadtke gehen zu lassen.


    Un was haben wir? :voodoo:

  • Wie immer, Schalke kackt gegen die Vereine ab die ich nicht ausstehen kann…


    Di Matteo hat ehrlich gesagt alles noch viel schlimmer gemacht. Gegen Sporting und Augsburg noch mit viel Dusel gewonnen, jetzt Vollgas nach unten. Auch spielerisch ist das mehr als dürftig.

  • Zitat von Oberon

    Wie immer, Schalke kackt gegen die Vereine ab die ich nicht ausstehen kann…


    Di Matteo hat ehrlich gesagt alles noch viel schlimmer gemacht. Gegen Sporting und Augsburg noch mit viel Dusel gewonnen, jetzt Vollgas nach unten. Auch spielerisch ist das mehr als dürftig.


    alles berechnung vom Horschti Held...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Oberon

    Wie immer, Schalke kackt gegen die Vereine ab die ich nicht ausstehen kann…


    Di Matteo hat ehrlich gesagt alles noch viel schlimmer gemacht. Gegen Sporting und Augsburg noch mit viel Dusel gewonnen, jetzt Vollgas nach unten. Auch spielerisch ist das mehr als dürftig.


    Ach, ich find den Freiburger Sieg heut ok. Sollen sich doch diese Saison mal andere Traditionsvereine mit den Stehaufmännchen-Deppen mit ihrem Psycho-Trainer rumärgern. Und nächste Saison gibt's dann ne super spannende Buli mit Billigvereinen wie Mainz, Freiburg, Augsburg,.. garniert mit den Kohleprodukten aus Hopp, Ingolstadt, WOB und evtl. Rattenball.
    Ich freu mich drauf :winke:

  • Zitat von Mafiosi

    Ach, ich find den Freiburger Sieg heut ok. Sollen sich doch diese Saison mal andere Traditionsvereine mit den Stehaufmännchen-Deppen mit ihrem Psycho-Trainer rumärgern. Und nächste Saison gibt's dann ne super spannende Buli mit Billigvereinen wie Mainz, Freiburg, Augsburg,.. garniert mit den Kohleprodukten aus Hopp, Ingolstadt, WOB und evtl. Rattenball.
    Ich freu mich drauf :winke:


    Deiner Ansicht nach, wär dann für uns a Abstieg in Liga 3 auch attraktiver?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!