1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von FCNMax

    Der VfB wird in meinen Augen strukturell einen Abstieg viel besser verkraften als der HSV. Daher: wenn Stuttgart absteigen sollte, dann wird es nächste Saison gegen RB Leipzig und den VfB äußerst schwierig...


    Exakt so sehe ich das auch

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Naja wenn man was positives dem heutigen Spieltag abgewinnen kann, dann, dass usnere Chancen nicht gerade schlechter werden oben mitzuspielen... Mit Hamburg, Stuggi und Hannover wärs sicherlich schwieriger geworden.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Naja wenn man was positives dem heutigen Spieltag abgewinnen kann, dann, dass usnere Chancen nicht gerade schlechter werden oben mitzuspielen... Mit Hamburg, Stuggi und Hannover wärs sicherlich schwieriger geworden.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • klappt nicht mehr für Paderborn...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Prometheus

    Exakt so sehe ich das auch


    nene, das ist aus Glubb-Sicht g'hupft wie g'sprungen ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • freiburg und paderborn gehören vielleicht zu den kandidaten aber so weit vorne wie in hiv oder vfb sehe ich die beim besten willen nicht...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von SLupo

    Das kotzt mich auch so unerträglich an. Jetzt hatten wir die denkbar beste Ausgangssituation und was geschieht? Der langweiligste 08/15 Abstieg überhaupt, so eine SCHEISSE



    Würde man an Schicksal glauben, könnte man meinen, das Schicksal hat sich eine besondere Enttäuschung für Clubberer ausgedacht.


    Blub.

  • Zitat von fcnpower

    mike frantz auch ein richtiger glücksbringer


    :lol::lol::lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jet93

    Na schau mer mal, was in der Relegation passiert. Schwerer als gegen Schalke wirds auf jeden Fall. :roll:


    die hätten sogar gegen uns keine chance ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von HansiKopp

    Naja wenn man was positives dem heutigen Spieltag abgewinnen kann, dann, dass usnere Chancen nicht gerade schlechter werden oben mitzuspielen... Mit Hamburg, Stuggi und Hannover wärs sicherlich schwieriger geworden.


    Das ist absolut positiv, keine Ahnung warum man sich hier ständig am HSV aufhängt. Wen interessiert der schon, v.a. ist er uns wenn kein Wunder geschieht eh auf Jahrzehnte voraus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jet93

    Na schau mer mal, was in der Relegation passiert. Schwerer als gegen Schalke wirds auf jeden Fall. :roll:


    Das stimmt allerdings!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von HansiKopp

    Naja wenn man was positives dem heutigen Spieltag abgewinnen kann, dann, dass usnere Chancen nicht gerade schlechter werden oben mitzuspielen... Mit Hamburg, Stuggi und Hannover wärs sicherlich schwieriger geworden.


    So sehe ich es auch!


    Hätte mich prinzipiell schon gefreut, wenn es den HSV oder auch den VfB mal erwischt hätte - aber für uns ist es besser, wenn Freiburg und Paderborn absteigen. Das sind immerhin Vereine auf (ACHTUNG!!!) "Augenhöhe".

  • In Paderborn darf jetzt nichts mehr passieren. Für den HSV ist das aktuell das bestmögliche Ergebnis (aus Sicht der HSV Hasser), Relegation ist das Schlimmste was denen jetzt noch passieren kann

  • Was interessiert mich in Bezug auf uns wer absteigt? Wir können froh sein, noch überhaupt mitspielen zu dürfen, da mach ich mir natürlich Gedanken wer uns den Aufstieg streitig machen könnte, genau. :lol:

  • Zitat von FCNMax

    So sehe ich es auch!


    Hätte mich prinzipiell schon gefreut, wenn es den HSV oder auch den VfB mal erwischt hätte - aber für uns ist es besser, wenn Freiburg und Paderborn absteigen. Das sind immerhin Vereine auf (ACHTUNG!!!) "Augenhöhe".


    Jap und dazu beschert uns Paderborn einen Platz in der TV Tabelle oder nicht?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von ThePunisher84


    Der lauert dem streich von hinten auf.


    nie und nimmer, wenn dann mit offenen Visier, hat Verbeek aber nicht nötig :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!