2. Bundesliga 2015/16

  • Karlsruhe kann kicken, das wars dann aber auch. Dazu scheinen sie mir am beständigsten was die Leistung angeht.
    Sonst gibt es absolut gar nix in dieser Holzhackerliga was einigermaßen im Stande wäre sein Ding durchzuziehen, es hätte so einfach sein können.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nicht mehr.
    Aber St.Pauli scheint zu gewinnen - 0:2 in BS, die den Pokal-KO offenbar noch im Anzug stecken haben.


    Edit gibt Schröck 'ne gelbrote Karte in der 87.min.
    Ist ja nicht die Edit, ist die Bibi! Die grad abpfeift.
    1:1 in Aalen
    0:2 in Braunschweig

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • es ist so zum kotzen... darmstadt verliert in frankfurt und kaiserlautern holt stand jetzt auch nur einen punkt.


    aber unsere wundertruppe versagt wieder gegen einen Aufsteiger...

  • Zitat von DaLoo

    es ist so zum kotzen... darmstadt verliert in frankfurt und kaiserlautern holt stand jetzt auch nur einen punkt.


    aber unsere wundertruppe versagt wieder gegen einen Aufsteiger...


    Darmstadt verliert aber nicht ...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • FT FSV Frankfurt Darmstadt 98 1:1 (0:0)
    FT Union Berlin 1.FC K'lautern 0:0
    FT 1860 München SV Sandhausen 2:3 (1:1)


    Die Löwen... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Mein Gott, wären das göttliche Ergebnisse gewesen... :roll:
    Aber unglaublich, was Frankfurt und Sandhausen so in der Rückrunde veranstalten...
    Die hat im Moment noch keiner auf der Rechnung, aber die punkten echt wahnsinnig stark momentan.

  • Ich hab mir mal das Spiel der Löwen angesehen, einfach nur erschreckend. Zusammen mit Pauli echt die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga. So wie die auftreten gehören sie eigenlich in die 3. Liga. Hinten in jedem Spiel mind. 1 Bock drin und einen Sturm ohn Okotie haben sie auch nicht. Da hättest heute einen Besoffenen aus der Kreisklasse vorne reinstellen können, das wär echt kein Unterschied gewesen. Wittek und Wolf sind di edie einzigen mit Potential und diese werden nach der Saison wohl weg sein.
    Und wenn man sich ansieht wie die Löwen ihre Punkte eingefahren haben dann können sie echt froh sein das sie so viel Glück teilweise hatten. Deren meisten Tore entstanden echt nur weil der Gegner ordentlich mitgespielt hat. Hätten sie ein paar Spiele wirklich Pech gehabt dann wären sie jetzt mit Abstand Letzter in dieser Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!