2. Bundesliga 2015/16

  • Also morgen einen Dreier und den Rückstand auf Platz zwei auf 9 Punkte verkürzen. Dann holen wir den Aufstiegsfahrplan nochmal raus und Sylvestr darf sich den dann an die Spindtür pinnen. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Ich behaupte mal,dass die 2.Liga im letzten Jahr auch nicht besser war. Köln hatte schon eine eingespielte Mannschaft und stieg souverän und verdient auf,aber dahinter gab es auch Magerkost.


    Nur ein paar treffsichere Transfers wären mit ein wenig mehr Fußball- Sachverstand drin gewesen und hätten uns an die Spitze der Liga gebracht.


    Man sieht ja z.B. am KSC und an Darmstadt wie das geht.


    so ist es, selten war es leichter aufzusteigen. Allerdings wäre dann der Schritt in Liga 1 wieder so groß geworden, dass dann Greuter Fürth reloaded rausgekommen wäre. Ist irgendwie alles verfahren....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Der Klassenerhalt rückt näher. :woohooo:
    Leider auch für die Westvorstadt... :wut:


    DFL zieht Aalen zwei Punkte ab
    Hiobsbotschaft für den VfR Aalen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) zieht dem abstiegsbedrohten Zweitligisten, derzeit auf dem Abstiegsrelegationsplatz 16 notiert, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte ab. Als Grund gibt die DFL einen "wiederholten Verstoß gegen eine Lizenzierungsauflage im Bereich der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit" an.
    [...]
    http://www.kicker.de/news/fuss…aalen-zwei-punkte-ab.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und dabei sind wir extra mit >4k Fans da hingefahren. 40k Eintrittsgelder, nur durch uns… :roll::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zum Glück haben wir denen noch den Mössmer abgekauft :onfire:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :schaem:


    In der laufenden Saison? Wird das eigentlich nicht in der darauffolgenden Sasion gemacht???


    Darüber wurde sich doch lange und heftig genug (zu Recht!) aufgeregt - hätte es so schon in unserer Abstiegssaison gehen müssen, als Koblenz wg finanzieller Schwindeleien erst in der Folgesaison bestraft wurde - den Vorteil hatten sie aber in der Laufenden!
    So was wird immer erst dann geändert, wenn der OFC davon einen Schaden hatte. Wartet mal auf die Aufstiegsregeln aus der 4. Liga! Sollten wir diese Runde aufsteigen, wird es geändert - falls nicht, bleibt alles beim unfairen alten.
    Fußballmafia DFB!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Danke. Aber ich glaube der DFB hofft eher auf pauli



    Bitte überholt Fürth, dann drück ich euch auch ganz fest die Daumen in der Relegation :exclamation_mark:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hab mir die letzten Minuten der heutigen Spiele angeschaut.
    Also Lautern ist schon echt effektiv und abgeklärt. Ich denke die lassen sich den Aufstieg nicht mehr nehmen.


    Nagut, fürth war glaube in Unterzahl, aber keine ahnung wie lang. haben zum Glück noch verloren. Stand noch 1-1 als ich eingeschalten hab.

  • Zitat von biertester

    Hab mir die letzten Minuten der heutigen Spiele angeschaut.
    Also Lautern ist schon echt effektiv und abgeklärt. Ich denke die lassen sich den Aufstieg nicht mehr nehmen.


    Nagut, fürth war glaube in Unterzahl, aber keine ahnung wie lang. haben zum Glück noch verloren. Stand noch 1-1 als ich eingeschalten hab.


    Nach 7 Minuten in Unterzahl - Eigentor habens auch gemacht..... Also über die kann ich momentan auch net lachen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!