2. Bundesliga 2015/16

  • Fängt die Saison gleich mal scheiße an wie die andere aufgehört hat. Dieses Jahr zieht die scheiß Westvorstadt vorbei an uns aber hey wir haben die geilsten Fans die bessere Kurve und wir haben super Bader, sportlich zählt ja nicht :wall::wuetend:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Fängt die Saison gleich mal scheiße an wie die andere aufgehört hat. Dieses Jahr zieht die scheiß Westvorstadt vorbei an uns aber hey wir haben die geilsten Fans die bessere Kurve und wir haben super Bader, sportlich zählt ja nicht :wall::wuetend:


    Mehr muß man dazu nicht sagen. Bader wird weiterhin UNantastbar bleiben UNd man wird ihn am Montag entsprechend feiern, Ergebnis nebensächlich, schließlich kann er für das alles nix.

  • Bleibt doch mal ruhig. Karlsruhe absolut kein Aufstiegsanwärter diese Saison. Und die Fürther haben dieses Mal leider einfach ne verdammt gute Truppe beisammen, war nur ne Frage der Zeit wann endlich das Tor fällt. Und wer jetzt kommt mit blabla da müssen wir nachziehen... Vergesst es, zwischen der Fürther und unserer Mannschaft liegen leider Welten. Die Vorstadt sicher nicht der Verein der für diese Saison als Maßstab gelten sollte.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Was geht denn mit euch? :grinning_face: Mal langsam! Bin ja auch gerade nicht positiv auf die neue Spielzeit getrimmt, aber wirklich erstmal das erste Spiel abwarten. Danach können wir, bzw. ich, wieder rummeckern. :lol:

  • Zitat von wupperFranke

    Also ich war im Ronhof und der Sieg war bzgl. Torchancen, Ballbesitz, Standards aber mal sowas von verdient...


    Dass das ein Fürther sagt wundert mich nicht :wink: Für mich wars einfach nur ein Grottenkick. Kaum Torchancen oder ähnliches.

  • Zitat von FCNseit1900

    Dass das ein Fürther sagt wundert mich nicht :wink: Für mich wars einfach nur ein Grottenkick. Kaum Torchancen oder ähnliches.


    Also der Kicker sieht es aber ähnlich wie ich - und bei dem haben wir Fürther eher einen schweren Stand...

  • Zitat von wupperFranke

    Dass das ein Fürther sagt wundert mich nicht :wink: Für mich wars einfach nur ein Grottenkick. Kaum Torchancen oder ähnliches.


    Inwiefern? Würde mich mal interessieren.

  • Zitat von wikinger

    Waaaah ! Fürth steht vor uns in der Tabelle ! :yikes:


    da haben sich doch viele hier im Forum über die Fürther Neuverpflichtungen lustig gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!