2. Bundesliga 2015/16

  • Würde auch sagen, gerade wenn ich Franfurt oder Darmstadt in ihrer aktuellen Form sehe, hätte ich vor diesen Teams keinen Bammel. Gegen Hoffenheim oder Bremen sehe ich unsere Chancen allerdings auch geringer.

  • Zitat von Lupo89

    Würde auch sagen, gerade wenn ich Franfurt oder Darmstadt in ihrer aktuellen Form sehe, hätte ich vor diesen Teams keinen Bammel. Gegen Hoffenheim oder Bremen sehe ich unsere Chancen allerdings auch geringer.


    Hm, also ich bin der Meinung das aus der 2. Liga sich niemand gegen die 1. Liga durchsetzen wird. Auch nicht gegen Frankfurt oder Darmstadt. Kein Freiburg, kein Nürnberg und die hinter uns eh nicht :wink:


    Aber das ist Stand heute - mal sehen was die nächsten Wochen so passieren wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerbub

    Jetzt sitzt man vor der glotze und zittert mit Braunschweig.bescheuert.....


    Geht mir genauso. :schaem:


    Die müssten halt mal nen Konter ausspielen.


    Obwohl unentschieden fast noch besser wäre.

  • Zitat von mike81

    Geht mir genauso. :schaem:


    Die müssten halt mal nen Konter ausspielen.


    Obwohl unentschieden fast noch besser wäre.


    Mir gehts nicht ganz so. Selbst wenn Pauli gewinnt - wasn das bitte schön für ein zerfahrener Fußball. Ich seh das Spiel zwar nicht komplett, aber von mir aus kann der FCSP noch drei Tore schießen, die kommen NIEMALS NICHT an uns vorbei in der Tabelle, und wenn sie fünf Punkte für nen Sieg bekommen würden.


    Seid beruhigt, liebe Mitforisten. Das ist so.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • FCSP
    Das ist auch so eine Erfindung, die irgendwann einfach weg sein wird. Sieht blöd aus und stört.
    Mich zumindest.
    Was hat das über der Nummer auf dem Trikot zu suchen?

    It's a jungle out there.

  • Fuck off

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!