2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von wikinger

    Ich hab immer gerne im Schnee gespielt.


    Ich auch. Ich liebe spielen im Schnee :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Leipzig wär mir heute ganz klar lieber. Aber fürchte leider auch, dass Freiburg das Ding macht. Naja, bin erst mal froh, dass wir den dritten Platz gefestigt haben. Seh das relativ entspannt.

  • Das ist doch wieder typisch. Ausgerechnet heute irreguläre Bedingungen. Da kann rb weder seine Schnelligkeit noch seine individuelle klasse ausspielen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Das ist doch wieder typisch. Ausgerechnet heute irreguläre Bedingungen. Da kann rb weder seine Schnelligkeit noch seine individuelle klasse ausspielen


    Die hat Freiburg aber auch. :wink:

  • also allgemein gesehen find ich sowieso dass freiburg die besseren einzelspieler hat als RB!
    Freiburg hat für mich den stärksten kader in der 2 liga...
    wenn man vergleich, zb. dominik kaiser oder grifo - hat ganz klar grifo die nase vorn...
    im sturm nehmen sich die beiden wohl nix mit niederlechner und petersen - selke poulsen.


    mittelfeld und abwehr hat freiburg für mich die nase vorn

  • Zitat von Zarate_66

    irreguläre Bedingungen


    Wird abgebrochen und im Mai nachgeholt...

  • Sorry, ich weiß RB ist bäh und so aber mein Hass für Freiburg übersteigt so ziemlich alles was es gibt. Dieser Verein mit seinen scheiss Fans,ihrem Psycho Trainer Ihren immer gleichen scheiss unsympathischen Spielern....Hass!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von lego


    Freiburg 1:0



    Immer noch beim dr? :slightly_smiling_face:


    Nee. Aber ich guck was anderes

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    Sorry, ich weiß RB ist bäh und so aber mein Hass für Freiburg übersteigt so ziemlich alles was es gibt. Dieser Verein mit seinen scheiss Fans,ihrem Psycho Trainer Ihren immer gleichen scheiss unsympathischen Spielern....Hass!!!


    Da fehlt nur noch der Seitenbacher-Fuzzi aus dem Radio als Stadionsprecher.

  • Zitat von Dude

    Sorry, ich weiß RB ist bäh und so aber mein Hass für Freiburg übersteigt so ziemlich alles was es gibt. Dieser Verein mit seinen scheiss Fans,ihrem Psycho Trainer Ihren immer gleichen scheiss unsympathischen Trainern....Hass!!!


    :hoch::hoch:
    So gehts mir auch. Obwohl heute schon ein sehr hohes, ausgeglichenes arschloch- und Idiotenlevel.

  • Merke fürs nächste Heimspiel: Leipzig muss man niederkämpfen. Immer feste druff. Das mögen sie gar net. Tante Gerda vorne mit Zopf wird besonders rumheulen.

  • Zitat von Clubberer_93

    die Dosen-Fritze will ein neues Stadion bauen
    hab ich irgendwo gelesen
    obwohl sie schon ein relativ neues Stadion haben


    was aber brutal häßlich ist, sieht doch beschissen aus, alleine die Höhe der Tribüne

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von Hazard

    Da fehlt nur noch der Seitenbacher-Fuzzi aus dem Radio als Stadionsprecher.


    Frisst der streich anscheinend dauernd.... kp was da drin is... aber sollte man verbieten

  • Ich freu mich schon wenn Burgi den Poulsen schwanzt :twisted:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!