2. Bundesliga 2015/16

  • Ich sage folgendes :exclamation_mark:


    RB ist noch nicht durch, hätten sie gestern gewonnen wäre es wohl so, aber nun ...


    die sechzger sind gut drauf und wir haben noch kein einziges Spiel daheim verloren!
    Ich sage die holen wir uns noch ! :onfire:

  • Zitat von Zühnigger

    Leipsch wird keine drei Spiele hintereinander verlieren


    hätte auch keiner gedacht das wir 15 Spiele in Folge nicht verlieren ...
    es geht alles

  • Diese Logik und diesen Pessimismus muss man erst mal verstehen....


    Selbst am Fr einen Sieg geholt und dann entspannt auf der Couch zugeschaut wie 3!!! von 4 direkten Konkurrenten gestolpert sind.
    Freiburg Sieg hin oder her. Fakt ist nach diesem Spieltag: Vorsprung auf Pauli und Bochum vergrößert, Rückstand auf RB verkleinert, im Duell mit Freiburg ist nix, aber auch gaaaa nix passiert. Fazit: Ich hab schon schlechter geschlafen.


    Von alle dem mal abgesehen wird es noch ein sehr weiter weg. Sowohl was die Aufholjagd auf Platz 1 und 2 betrifft, als auch die lästige Meute hinter uns! Noch 9 Spiele, 27Pkt zu vergeben.... Es ist alles, aber auch wirklich ALLES noch möglich. Sowohl positiv als auch negativ :crossed:


    Schlechter sind die Aussichten nach diesem Spieltag aber sicher nicht geworden :hoch:

  • So schauts aus.
    Wir haben nach unten Abstand gewonnen, nach oben auf einen Konkurrenten aufgeholt, und sind voll im Rennen.


    Zwei der direkten Konkurrenten müssen noch zu uns,
    RB muss u.a. noch nach Lautern und kriegt noch Bochum
    Freiburg u.a. noch Pauli, Fürth und Union.


    Also, wie auch Tilly sagt, die Jagd geht erst los.
    RB ist noch lange nicht durch.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Falls wir RB schlagen, ist die Jagd auch völlig zurecht eröffnet. Allerdings ist der Sieg Pflicht , um sie noch gefährden zu können.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FrancisUnderwood

    Falls wir RB schlagen, ist die Jagd auch völlig zurecht eröffnet. Allerdings ist der Sieg Pflicht , um sie noch gefährden zu können.


    bringt uns aber nur was, wenn am freitag in bielefeld 3 Punkte holen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Leipzig muss nächste Woche erst mal gegen 1860 gewinnen. Wenn es gut läuft haben wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 3 Punkte Rückstand auf Leipzig. Und dann kommen sie ja bekanntlich zu uns, soll heißen: Alles drin! :hoch:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Leipzig muss nächste Woche erst mal gegen 1860 gewinnen. Wenn es gut läuft haben wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 3 Punkte Rückstand auf Leipzig. Und dann kommen sie ja bekanntlich zu uns, soll heißen: Alles drin! :hoch:


    1860 wird niemals nie was in Leipzig holen. Nur weil sie jetzt 3 mal hintereinander gewonnen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwie gut sind. Das waren 3 äußerst glückliche Siege. Da brauchen wir uns keine Hoffnungen auf einen Ausrutscher machen.

  • Und Freiburg muss auch erstmal gegen Frankfurt gewinnen.


    Wenn wir gewinnen, Paderborn gewinnt, 60 gewinnt, Frankfurt gewinnt und Lautern gewinnt. Dann wird es ein verdammt heißer dreikampf.

  • Zählt mal bitte jemand die "wenns" auf den letzten paar Seiten. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich finde es auch bissl lustig :mrgreen:


    Realistisch braucht es schon die eine oder andere Begebenheit um die Vorderen einzuholen, da wir nunmal 6 P auf RB und defacto 4 P auf Freiburg aufholen müssten. Ich halte nichts davon, sich alles schön zurecht zu biegen, nach dem Motto, die werden da noch patzen und so weiter.


    Man kann im Leben nur seine eigene Leistung beeinflussen, also gewinnen wir nahezu alles, vor allem das direkte Duell, dann klappt es eventuell noch. Ansonsten haben es die anderen verdient. PUNKT

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von waidler

    Zählt mal bitte jemand die "wenns" auf den letzten paar Seiten. :lol:


    *lol*


    Mei Opa (Leider schon tot, wäre jetzt 107) hat schon immer gesagt: "Wenn a wenn dabei is, is scho Scheiße!"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Warten wir's mal ab. Ich bleib bei meiner Meinung,dass noch nix entschieden ist.



    Vor ein paar Wochen haben doch weder Freiburg und schon garnicht Leipzig daran gedacht, dass ihnen ein dritter Verein noch einmal so Feuer geben würde.
    Unsere Serie ist absolut beeindruckend; auch für die Gegner.
    Wir müssen so lange auf der Welle surfen wie nur irgendwie möglich.
    Vielleicht wackelt ja einer der beiden wirklich noch richtig.
    Dann müssen wir zur Stelle sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Lupo89

    So einfach wirds für Leipzig nicht, gegen wiedererstarkte Löwen!
    Natürlich müssen wir erst einmal unsere Hausaufgabe machen


    Jep genau so ist es. Und das heißt auch Pauli heute weiter auf Distanz halten. Die spielen zeitgleich zu Hause gegen Paderborn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!