2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von Chris

    ja, denn Demme muss klar gelb-rot sehen (taktisches Foul)
    und es war kein Abseits, denn Sport1 hielt zu früh an


    Es WAR Abseits. Auch bei Sky.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von malvan

    Hopp jetzt...noch eins und wir sind wieder im Geschäft. :voodoo:


    Na ja, bei dem leichten Restprogramm der Leipziger sehe ich da wenig Hoffnung.

  • Zitat von Oberon


    Na ja, bei dem leichten Restprogramm der Leipziger sehe ich da wenig Hoffnung.


    Die krüppeln sich grad gegen Lautern einen ab.

  • Zitat von lego

    Grad ausgemacht. .. ins Bett und zack fällt das Tor. .


    Weiter so


    Mach nern nochmal an und wieder aus und leg dich wieder hin, gibt Ecke! :hoch:

  • Unentschieden ist halt td noch zu wenig für uns... Kann mir kaum vorstellen dass die noch eins verlieren und dann zumindest nochmal Unentschieden spielen. Während wir alles gewinnen :roll:

  • Ach nööö Lautern einfach nicht gut genug

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Alarma

    Unentschieden ist halt td noch zu wenig für uns... Kann mir kaum vorstellen dass die noch eins verlieren und dann zumindest nochmal Unentschieden spielen. Während wir alles gewinnen :roll:


    Scho klar, war a weng viel Hoffnung dabei!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Warum nur 2 Minuten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Alarma

    Unentschieden ist halt td noch zu wenig für uns... Kann mir kaum vorstellen dass die noch eins verlieren und dann zumindest nochmal Unentschieden spielen. Während wir alles gewinnen :roll:


    Wer weiß. Die haben heute Federn gelassen, haben ne Sperre und kacken sich sogar gegen Lautern einen ab.

  • Zitat von Raeler

    Warum nur 2 Minuten?


    Weil des wieder son Versagerschiri is, der sich bereits wegen der Gelb-Roten durchgehend in die Hose kackt.

  • Zitat von Dude


    Wer weiß. Die haben heute Federn gelassen, haben ne Sperre und kacken sich sogar gegen Lautern einen ab.


    2 Sperren, Ilsanker mit 10. Gelben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Alarma

    Unentschieden ist halt td noch zu wenig für uns... Kann mir kaum vorstellen dass die noch eins verlieren und dann zumindest nochmal Unentschieden spielen. Während wir alles gewinnen :roll:


    Langt wenn sie drei Mal unentschieden spielen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude


    Wer weiß. Die haben heute Federn gelassen, haben ne Sperre und kacken sich sogar gegen Lautern einen ab.


    Auch wieder wahr. Wir werden sehen.


    Was flennt der Ralle da schon wieder beim Schiri rum?

  • Nur noch 4 Punkte, die sind noch lang nicht durch :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • RB noch mit 2 Unentschieden, remark my words...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!