FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Heute ab 14.00 beim Hallenturnier in Gräfenberg.


    Im Auftkaktspiel gehts gegen die Spvgg Bayreuth und danach noch gegen TSV Nürnberg-Buch und TSV Gräfenberg und dann hoffentlich das Halbfinale und Finale.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der FCN II holt sich nach Verlängerung den Turniersieg in Gräfenberg mit 5:2 gegen Jahn Forchheim!
    Mit dem Trainergespann Marek Mintal und Andreas Wolf!
    Ergebnisse Gruppenhase
    FCN 2:2 Bayreuth
    FCN 2:2 Buch
    FCN 7:0 Gräfenberg
    Halbfinale
    FCN siegt nacht 9m schießen gegen den KREISLIGIST Kalchreuth
    Finale
    FCN gewinnt gegen Jahn Forchheim 5:2 nach Verlängerung


  • Prinzen weg :shock: Wahrscheinlich auf Fortbildung :schaem:

  • Bester Spieler war der Torwart aus der U19 Ramon Castellucci ohne ihn hätte es keinen 1. Platz gegeben
    Zwei 9m im Halbfinale gehalten und auch in den engen Spielen viele wichtige Bälle abgewehrt

  • Ihr wolltet ja die geilen Grounds. Spieler, die wissen wie es ist, im Januar gegen den großen FCK fast zu verkacken.

  • Etz hab ich mir extra den Beitrag angeschaut, um deinen Eintrag zu verstehen. Hat net geholfen :heul:


    Aber ich weiß etz, dass wir wieder ne U-23 haben :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Ihr wolltet ja die geilen Grounds. Spieler, die wissen wie es ist, im Januar gegen den großen FCK fast zu verkacken.


    :mwah:
    Bist du stolzer Besitzer eines Kalchreuther Heimtrikots? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • seit heute vormittag und hoffentlich bis morgen beim hallenturnier in sindelfingen.




    Hallenfußball-Gala Sindelfingen Ort: Glaspalast Sindelfingen. Termin: Vorturnier: vom 20. Dezember 2014 bis zum 5. Januar 2015, Hauptturnier: 9. bis 11. Januar.


    Teilnehmer: Insgesamt 164 Mannschaften, die teilnehmenden Kreis- und Bezirksligisten, spielen in insgesamt 34 Gruppen à vier Teams 45 Teilnehmer für die Hauptrunde aus. Bereits für die Hauptrunde qualifiziert sind neben den Gastgebern VfL Sindelfingen (Landesliga) und GSV Maichingen (Bezirksliga) unter anderem die U 23 der Stuttgarter Kickers (Oberliga Baden-Württemberg), die U 21 des 1. FC Nürnberg aus der Regionalliga Bayern, der Turniersieger von 2013 SSV Reutlingen (Oberliga) und dessen Ligakonkurrenten SGV Freiberg, Karlsruher SC II und der Kehler FV. Vorjahressieger SG Sonnenhof Großaspach schickt seine zweite Mannschaft (Landesliga). Besonderheit: Größtes Hallenfußballturnier in der Region. Die Teilnehmer kommen aus ganz Baden-Württemberg und aus Bayern.


    Infos: http://www.hallenfussballgala.de.




    http://www.hallenfussballgala.…unde/sa-10-01-15-grp-d-f/



    11:40 Uhr


    TV 1921 Nieder-Klingen - 1. FC Nürnberg U21




    12:58 Uhr


    1. FC Nürnberg U21 - SpVgg Holzgerlingen




    14:16 Uhr


    1. FC Nürnberg U21 - TSV Eltingen




    15:34 Uhr


    TV 89 Zuffenhausen - 1. FC Nürnberg U21

  • Zitat


    Martin Bader lobt Regionalliga Bayern


    Zu Beginn der Tagung begrüßte Martin Bader, Sport-Vorstand des 1. FC Nürnberg, die Vereine in den Stuhlfauth-Stuben am Sportpark Valznerweiher und ging auf die Bedeutung der bayerischen Amateurspitzenliga für den Club-Nachwuchs ein. "Wir fühlen uns in der Regionalliga Bayern sehr wohl. Die Ausbildung unserer Spieler ist in dieser Liga optimal. Zudem sind wir stolz, dass wir BFV.TV haben, wo jedes Wochenende Zusammenfassungen aller Spiele der Regionalliga Bayern gezeigt werden. Das ist einzigartig", lobte Bader.
    http://www.bfv.de/cms/spielbet…ssspray_kommt_156875.html

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Alle 4 Spiele gewonnen, Gruppenerster Gruppe F, geht also morgen weiter (Gruppe R).


    http://www.hallenfussballgala.de/turnierplan/endrunde/

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!