Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von DB4

    Egal um was es geht, Füllkrug ist nach seinen Interview nicht mehr in der Position irgendwem etwas vorzuschreiben


    scheiss ex fürther

  • Zitat von Vv00t

    klasse, welche Einblicke man in dem "Artikel" erhält. Ich weiß komischerweise auch nach Lektüre nicht, WARUM geraunzt wurde.


    Klingt aber unabhängig davon schwer nach Sommerloch. Bild lässt grüßen.


    This.
    Das verbuche ich unter: "Hauptsach was gsagt". :wink:

    Upper Palatinate first.

  • immer noch da??? :brodel:


    Deckel drauf...JETZT!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Höheres Gehalt.
    Höhere Wahrscheinlichkeit in einem Jahr erste Liga zu spielen.
    Heimat .
    Alles nachvollziehbar .
    Doof sind nur wir uralt FUßballromantiker , die an den Lippen hängen, wenn ein neu verpflichteter Spieler hier rumsülzt ("schon immer für diesen Traditionsklub geschwärmt", " FCN etwas ganz Besonderes " , blablabla in 444 Varianten ).
    Exklusiv für das Forum, hier die WAHRHEIT :
    Bader leistet Wiedergutmachung ,indem er uns zig Spieler für ein Mehrfaches ihres tatsächlichen Marktwertes abkauft .
    Für Fülle her mit 4 Mio plus Nachschlag bei Aufstieg , Pokalviertelfinale, Einwurf zum Mitspieler , grammatikalisch fehlerfreie Interviews und, und, und :mrgreen:


  • 2 mio + nachschläge wären schon okay...dann soll er gehen.


    und er wird mit bader nicht aufsteigen...was bader die letzten jahre veranstaltet hat, siehst du ja jetzt. ferner hat er den abstieg von 96 mit falscher einkaufs- und trainerpolitik mit verbockt!


    und jetzt plötzlich macht er alles richtig? ich glaube: die Wahrscheinlichkeit, dass 96 nicht aufsteigt ist unter baders Regie recht groß.


    nur: ihm wird es dort schneller an den kragen gehen als hier! der Kind wird sich den kack nicht so lange anschauen, wie gewisse damalige herren hier...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ...


    2 mio + nachschläge wären schon okay...dann soll er gehen.


    Quatsch!


    Füllkrug für 3 Millionen,
    und Burgstaller für 2 Million + Kerk.


    Punkt.

  • Zitat von k-m-b

    Quatsch!


    Füllkrug für 3 Millionen,
    und Burgstaller für 2 Million + Kerk.


    Punkt.


    tja gut :grinning_face:


    gegen sowas würde ich mich auch nicht wehren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Soll er abdampfen nach Hannoi...bin grad in Grassau...evtl. gibt es morgen beim Testspiel die Möglichkeit ihm ein paar Brocken an den Kopf zu werfen...verbal versteht sich

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Locker bleiben und nicht auf ein niedriges Niveau begeben… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Soll er abdampfen nach Hannoi...bin grad in Grassau...evtl. gibt es morgen beim Testspiel die Möglichkeit ihm ein paar Brocken an den Kopf zu werfen...verbal versteht sich



    Dazu wird noch zeit bleiben wenn er nicht mehr unser Leibchen trägt.....und mit 96 hier mit Bader im Stadion einläuft.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich bin mir sicher, Rapha wird sich nach nem Sieg gegen Hannover vor Lücken-Fülle hinstellen und dessen Derbytorgeste nachäffen! Ich würd´s lustig finden :grinning_face:


    A-UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!


    93g36u5g.jpg

  • Zitat von Joey

    Ich bin mir sicher, Rapha wird sich nach nem Sieg gegen Hannover vor Lücken-Fülle hinstellen und dessen Derbytorgeste nachäffen! Ich würd´s lustig finden :grinning_face:


    A-UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!


    93g36u5g.jpg


    :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    ich bete zu gott dass das so kommt!

  • Zitat von Joey

    Ich bin mir sicher, Rapha wird sich nach nem Sieg gegen Hannover vor Lücken-Fülle hinstellen und dessen Derbytorgeste nachäffen! Ich würd´s lustig finden :grinning_face:


    A-UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!


    93g36u5g.jpg


    weil Schäfer ja nie dem geld folgen würde (ich sach nur Stuttgart!)

  • Zitat von Blindfisch000

    weil Schäfer ja nie dem geld folgen würde (ich sach nur Stuttgart!)


    Der Unterschied ist, dass bei Schäfer damals auch die sportliche Aussicht gestimmt hat (zum amtierenden deutschen Meister und Einsätze in der Champions League), während Leerkrug zu einem mittelmäßigen (bald auch herunter gewirtschaftetem) Zweitligaverein mit Bader als Manager wechseln möchte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Der Unterschied ist, dass bei Schäfer damals auch die sportliche Aussicht gestimmt hat (zum amtierenden deutschen Meister und Einsätze in der Champions League), während Leerkrug zu einem mittelmäßigen (bald auch herunter gewirtschaftetem) Zweitligaverein mit Bader als Manager wechseln möchte..


    diesen Unsinn mit mittmäßiger zweitligaverein. was sind dann wir. sorry klar wird Hannover nicht automatisch aufsteigen aber sie gehören zu den top Favoriten. Nürnberg eher nicht mehr. für ihn ist es natürlich ein schritt, wenn auch kein riesiger, sowohl finanziell als auch sportlich! Schäfer wechselte übrigens schon in der Winterpause nach Stuttgart als die 4. und wir 5. waren. damals konnte noch keiner ahnen, dass die meister werden!

  • Zitat von Blindfisch000

    diesen Unsinn mit mittmäßiger zweitligaverein. was sind dann wir. sorry klar wird Hannover nicht automatisch aufsteigen aber sie gehören zu den top Favoriten. Nürnberg eher nicht mehr. für ihn ist es natürlich ein schritt, wenn auch kein riesiger, sowohl finanziell als auch sportlich! Schäfer wechselte übrigens schon in der Winterpause nach Stuttgart als die 4. und wir 5. waren. damals konnte noch keiner ahnen, dass die meister werden!


    geben wir MaBa noch ein wenig Zeit, dann IST Hannoi ein mittelmäßiger Zweitligaverein. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da lehnst du dich weit aus dem Fenster, und fällst hinaus :winke::wink:


    Blindfisch hat absolut recht, Schäfer stand als Ablösung für Hildebrandt schon im Januar/Februar 2007 fest!
    http://www.onetz.de/deutschlan…ersetzt-timo-d657384.html


    2 Tage später schlug der Club die Schwaben mit 4:1 und verkürzte den Abstand auf 6 Punkte.


    05/06 hatte der VfB im Endklassement 1 Punkt weniger.


    Finanziell waren die Schwaben damals stärker - aber Schäfer muss schon Hellseher gewesen zu sein, um zu wissen, dass die Mannschaft die in einem halben Kalenderjahr den Rekordmeister 3:0 wegfegte, und den amtierenden Meister 2 mal bezwang, ein Jahr drauf, mit Rekordkader gnadenlos absteigen würde.


    Hat aber nichts mit Füllkrug zu tun...



  • leute, schäfer hat sein fett dafür abbekommen und hat dann reumütig zurück in Liga 2 zum Club gewechselt....er hätte auch damals garantiert bei einem anderen 1.-ligisten unterkommen können...trotz dieses ausreissers, der er damals fabriziert hat, ist er mittlerweile oder immer noch unsere gallionsfigur...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!