Niclas Füllkrug (#24)

  • Typischer Fall von verzockt.
    Dürfte zwar einen B****typischen Vertrag mit beamtenähnlichen Konditionen haben, mit solchen Leistungen sinkt sein Marktwert aber beträchtlich.
    Geld allein macht eben doch nicht glücklich.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Frankencharly

    Typischer Fall von verzockt.
    Dürfte zwar einen B****typischen Vertrag mit beamtenähnlichen Konditionen haben, mit solchen Leistungen sinkt sein Marktwert aber beträchtlich.
    Geld allein macht eben doch nicht glücklich.


    Er hat sich erst verzockt, wenn 96 den Aufstieg nicht schafft... So ist alles noch möglich.

  • Dass einige das immer noch so furchtbar persönlich nehmen, wenn einer wechselt.
    Grad in der aktuellen Lage sollte doch klar sein, dass diese Wechsel, die Ablöse bringen,
    vom Club wenn schon nicht forciert, dann doch wenigstens wohlwollend gebilligt werden, weil man
    sonst das Defizit nie abbauen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich für meinen Teil nehm da gar nichts persönlich.


    Er hat immer gesagt dass er in der Saison 16/17 in der Bundesliga spielen will, also war ein Wechsel nach Hangover absolut logisch und nachvollziehbar.


    Ne ohne Ironie, Mamas Apfelkuchen, das alte Kinderzimmer mit der 96 Bettwäsche und Baders Vertrag mit der besonderen Wertschätzungsgarantie sind Argumente die du als FCN nicht ausstechen kannst.
    Das er gegangen ist fand ich ok.


    Die Art und Weise wie der Wechsel abgelaufen ist war unter aller Sau und dass nehm ich ihn übel.
    Also freut es mich sehr dass die letzte Saison nur eine Eintagsfliege war und er sich seine Bundesliga an die Hutkrempe schmieren kann.

  • Es geht nur um die Art und Weise... Dass Wechsel stattfinden... Ja mei...
    Aber dass er den Wechsel derart öffentlich forciert hat... Damit macht er sich halt wenig beliebt. Er hat sich einen guten Status hier erarbeitet. Den hat er mit Anlauf und mitm Arsch eingerissen. Ihm kannst ja wurscht sein klar... aber sowas bleibt halt im Gedächtnis! Karma wird den Rest erledigen...

  • Man sollte bei alldem nicht vergessen, dass der Club seinerseits auch gern mal den Wechsel eines eigenen Spielers forciert.
    Dies passiert natürlich nicht öffentlich, schließlich will man sich ja nicht nachsagen lassen, dass man einen erfolgreichen
    Spieler "vom Hof gejagt hat". Aber natürlich muss der Club, wie oben schon geschrieben, Ablösen generieren
    und legt deshalb gewissen begehrten Spielern einen Wechsel "zum richtigen Zeitpunkt" nahe.
    So ist das Geschäft, und da sollte man sich echt nicht dran aufhängen.

    Schmarrnintelligenz, die


  • naja da das nicht ginge hat er zumindest seine wahrscheinlichkeit 17/18 in der bundesliga zu spielen erheblich erhöht!

  • Grundsätzlich finde ich Zweitaccounts irgendwie Eierlos.


    Wer nicht die Reife besitzt sich mit einem Usernamen den Gefahren eines Forums zu stellen der soll doch bitte Kommentarspalten auf Gsichtsbuch und Bild.de füllen.

  • Zitat von putzi

    Grundsätzlich finde ich Zweitaccounts irgendwie Eierlos.


    Wer nicht die Reife besitzt sich mit einem Usernamen den Gefahren eines Forums zu stellen der soll doch bitte Kommentarspalten auf Gsichtsbuch und Bild.de füllen.


    wie gesagt ich habe nur einen account

  • Nach wie vor interessant welche Häme hier über dem Spieler ausgekippt wird.


    Er hat in der laufenden Saison 14 Pflichtspiele für Hannover gemacht. Wird, wenn nicht alles verquer läuft,
    mit Hannover aufsteigen. Hat jetzt einen Badervertrag bis 2020. Da würde mich doch mal interessieren, wie einige darauf kommen, der Spieler wäre dort gescheitert oder hätte sich auch nur in irgendeiner Weise verschlechtert.
    Das ist jetzt keine rhetorische Frage. Es interessiert mich wirklich.


    Oder ist es nur wieder das obligatorische "wäre der doch mal hier geblieben, dann hätte er es viel besser."

    Schmarrnintelligenz, die

  • Um es noch etwas freundlich auszudrücken, hat Lücke sich vor seinem Wechsel zu uns beim Club nicht gerade von seiner optimalen Seite gezeigt, einige Worte sind ihm schlicht und einfach unüberlegt entglitten. Bei uns in Hannover kriegt er nicht so recht ein Bein an die Erde. Er wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper. In der Benotung durch den kicker hat er zwei Mal eine 3,5 sowie 2 Mal eine 4 und ein Mal eine 4,5. Doll is dat nicht!
    Im Vergleich zu Burgstaller hat Lücke uns zu viel Geld gekostet. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Wenn, wäre es mir lieber gewesen, wir hätten Burgstaller gekauft und Lücke an den Club verliehen. Sage ich mal so.

  • Zitat von 1893

    Um es noch etwas freundlich auszudrücken, hat Lücke sich vor seinem Wechsel zu uns beim Club nicht gerade von seiner optimalen Seite gezeigt, einige Worte sind ihm schlicht und einfach unüberlegt entglitten. Bei uns in Hannover kriegt er nicht so recht ein Bein an die Erde. Er wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper. In der Benotung durch den kicker hat er zwei Mal eine 3,5 sowie 2 Mal eine 4 und ein Mal eine 4,5. Doll is dat nicht!
    Im Vergleich zu Burgstaller hat Lücke uns zu viel Geld gekostet. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Wenn, wäre es mir lieber gewesen, wir hätten Burgstaller gekauft und Lücke an den Club verliehen. Sage ich mal so.


    Bis jetzt kann man sagen er war ein One-hit-wonder. Es gibt halt Spieler die machen in ihrer Karriere ein-zwei überragende Saisons und dann bekommen sie kein Bein mehr auf die Erde. Er hat ja prinzipiell nur 8 Monate gut gespielt. Davor war er verletzt und so Lala. Aktuell kann man hier froh über die 2 Mio ++ sein.

  • Lücke ist auch bei uns erst nicht ins laufen gekommen. Hatte aber den Vorteil das RW ihn immer gebracht hat.
    Auch nach seinen Verletzungen hat er immer wieder seine Einsätze bekommen.
    Hannover sieht da anders aus und im Sturm muss sich Lücke beweisen.
    Sollte er auch die schlechten Spiele in der 2. Liga in Hannover nicht verziehen bekommen, dann sehe ich Ihn als typischen Bader EInkauf.
    Aber Martin Kind wird es schon richten. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!