Niclas Füllkrug (#24)

  • Derzeit wsl der beste MS den wir in deutschland haben! Würde es ihm gönnen in der nationalmannschaft durchzustarten! Sympathischer junge der immer alles gegeben hat bei uns!

  • Das einzige was mich bei ihm interessiert, für wie viel Geld er am Ende der Saison verkauft wird und wie hoch unser Anteil ist. Auch einer der typischen Trikotküsser, der beim nächstbesten Angebot das Weite sucht. Oder sein Vertrag wird unter dem Druck eines möglichen Wechsels zu deutlich besseren Bezügen verlängert.

  • Das einzige was mich bei ihm interessiert, für wie viel Geld er am Ende der Saison verkauft wird und wie hoch unser Anteil ist. Auch einer der typischen Trikotküsser, der beim nächstbesten Angebot das Weite sucht. Oder sein Vertrag wird unter dem Druck eines möglichen Wechsels zu deutlich besseren Bezügen verlängert.

    So läuft das geschäft, würde ich nicht anders machen. Trikot hat er glaub ich bei uns nie geküsst! Zumindest hab ich das nicht mitbekommen! Spieler wie valentini gibt es nicht oft...zwar schade, aber auch nicht mega wild

  • Niclas wer? Wie so viele unserer Abgänge niemand, der nachhaltig in Erinnerung bleiben würde dank seines affigen Wechseltheaters damals.

    Ich glaube das "Theater" wird auch gern durch die Medien erzeugt, weil sie wissen es gibt unter Fans viele Sensibelchen die das klicken und dann noch Jahre über Wechsel rum greinen.:confused_face:

  • Na, es gibt unter den Fans so viele Traditionsblinde die meinen, wer einmal das Clubtrikot getragen hat, müsste es bis zum Ende seiner Karriere tun.


    Und wer einmal in einer Jugendmannschaft des 1. FC Nürnberg aufgelaufen ist und später 250.000 € im Jahr bei einem klammen Verein verdient, hat auf keinen Fall das Recht, ein Angebot über 2,5 Millionen jährlich woanders anzunehmen.


    Die Max Morlocks´sind inzwischen im Profifußball ausgestorben - die Denkweise mancher Fans aber immer noch nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ... also im Interview wird er ja dermaßen blöd in die Ecke gedrängt, dass seine Antwort nur folgerichtig ist. So "clever" antworten Kerwas-Burschen auch.

    Die einzige Alternative wäre ja gewesen, vor einem Millionenpublikum 1. eine Schwalbe zuzugeben und sich 2. Schurls "Attacke" gegenüber komplett schulbubenmäßig unterzuordnen.

    Kriegt im Forum doch auch keiner hin... :slightly_smiling_face:

  • 1. FC Nürnberg: Georg Margreitter geht auf Niclas Füllkrug los - Bundesliga Saison 2018/19 - Bild.de

  • War für mich gestern der beste von Hannoi

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er mal ausfallen sollte siehts aber Zappenduster aus für Hannoi.

    Hätten sie also doch für 17Mio ziehen lassen sollen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!