Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Powerbag

    och Pipi nur weil ich nicht von Füllkrug überzeugt bin so wie Du brauchst doch nicht gleich unsachlich zu werden und zum persönlichen Tiefschlag ausholen. Wie gesagt geniess ruhig Deinen Füllkrug in der neuen Saison ich werde Dich davon nicht abhalten ihm zuzujubeln. Hab halt nur ne andere (kritischere) Meinung zu ihm wie Du das ist alles....


    Bin auch nicht so hammerhart von ihm überzeugt, aber ihn gleich derart abzuwerten wie du es tust geht mir auch nicht in den Kopf!
    Warten wir es erst mal ab...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    och, ich hab da schon gar keine haut mehr.


    Hör auf zu schrubben und such dir ne Frau!



    .

  • Sehe ich jetzt erstmal neutral. Kein Kracher, aber für die 2. Liga wahrscheinlich schon brauchbar.


    Herzlich willkommen beim Glubb ! :hoch:

  • Zitat von wildfires

    Genau.....die zweit Garde ist doch scheißegal...... ein großer fetter Grund für den letztjährigen Abstieg :winke:


    Nein. Aber eure Erwartungen sind dann schon extrem verquer. Mit dem aktuellen Kader steigst du nicht auf. Aber Füllkrug hat deutlich mehr Treffer als alle unsere Ersatzoffensivkräfte letzte Saison. Wieso soll er also als Ersatzspieler nicht taugen?


    Und der nächste verteufelt Füllkrug und fordert Polter. :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Hör auf zu schrubben und such dir ne Frau!



    .



    geht dich das was an?


    --ich sage nein!--



    ps: man sagt in franken ned umsonst alde!


  • Könnt ihr eure homoerotischen Spannungen nicht woanders abbauen? Hier geht es um Füllkrug, nicht um Leerschwanz.

  • Zitat von icetiger1968

    Erst wird gemault, dass man in der Breite letztes Jahr zu schlecht aufgestellt war, jetzt holt man für kleines Geld einen Füllkrug für die Breite des Kaders und mault wieder, weil er nur für die Breite ist.
    Und langsam nervt das Bader Bashing. Nein, mag ihn auch nicht, aber 100 mal am Tag die gleichen Sätze zu wiederholen, dadurch werden sie auch nicht lustiger.


    Sind doch immer die selben User die alles schlecht reden. Auch wenns schwer fällt entweder auf ignore mit ihnen oder deren Bader raus Geschwafel überlesen.


    Willkommen Niclas!

  • Hm, mal schaun ob dieser Krug halb füll oder halb leer ist...
    Evtl. eröffnet sich mit diesem Spieler auch ein Füllhorn an neuen Möglichkeiten :idea::question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, mal schaun ob dieser Krug halb füll oder halb leer ist...
    Evtl. eröffnet sich mit diesem Spieler auch ein Füllhorn an neuen Möglichkeiten :idea::question_mark:


    Und selbst wenn nicht - für den Bierausschank im Stadion seh ich ihn auf jeden Fall geeignet! Aber Nic(s) Glas!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich jetzt erstmal neutral. Kein Kracher, aber für die 2. Liga wahrscheinlich schon brauchbar.


    Herzlich willkommen beim Glubb ! :hoch:


    Wie kommt ihr immer alle zu dem Spruch "aber für die 2. Liga wahrscheinlich schon brauchbar"....auch in der zweiten Liga gibt es gute und schlechte Spieler, und nur nur Mannschaften die vom Level auch in der 1.Liga zwischen Platz 12-16 spielen könnten, haben eine ernsthafte Chancen auf Aufstieg.....


    MIt "für 2.Liga wirds schon reichen" kommste nicht weit.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • naja...... er ist schon seit einem guten Jahr mit Bader im Kontakt....." wir haben den Spieler lange beobachtet" und die Verhandlungen waren schon recht weit. Also hat Niclas mit den Bremern vereinabrt..."verleiht mich nach Fürth" damit ich als Bremse helfen kann, dass die nicht wieder aufsteigen. Und die Saison drauf kann ich dann beim Club unterschreiben. Das der Club absteigt habe ich nicht erwartet, aber nun kann ich den Trainer wertvolle Tipps geben, um den Fans endlich den Derbysieg zu geben... (Ironie aus)


    Willkommen beim Glubb. aber ein wenig mehr Gas als in FÜ darfst du gerne geben.

  • Willkommen, Niclas!


    Im Kontrast zu Powerbag's Aussage/Meinung über Füllkrug haben mir bisher zwei Bremer gesagt, sie fänden es schade dass er geht, weil er - wenn er spielte - ordentliche Leistungen zeigte und Potential hatte. Keine Ahnung was mit ihm in Fürth abging. Schau mer halt mal was er bei uns so abliefert, ich kenne ihn auch nur aus der Sportschau.


    Wie würde Loddar sagen: Don't let us paint sä devil on sä wall. :wink:

  • Bekommt die 24.
    Naja, bin skeptisch, hat in einem Spiel 4 Tore gemacht und sonst nix gerissen. Wünsche ihm dennoch alles Gute bei uns und vielleicht macht er ja einen ordentlichen Entwicklungssprung :hoch:

  • Alles nur Taktik.
    Fürth von innen zermürbt, um schlussendlich das Trikot des Ruhmreichen überziehen zu können.


    Am 2. Spieltag wird er dann Matchwinner! :smiling_face_with_sunglasses:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ist das jetzt der kracher für die offensive?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich betätige mich mal als Hellseher. Steht bestimmt so auf der FCN-Homepage, oder?


    "Wir beobachten Niclas schon seit langen und freuen uns dass er sich trotz großer Konkurrenz für uns entschieden hat und bei uns den nächsten Schritt gehen möchte."

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!