Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Totti

    Gut möglich, dass die Bremer wissen, dass es bei einem Weiterverkauf einen Abnehmer braucht.


    Laut Eichin gibt es 4 vereine ais der englischen 1. Liga
    Dies hat er offiziell bestätigt
    Es wird mit euner ablöse von 5-8 mio spekuliert schreibt einer auf transfermarkt.de


    Abwarten

  • Zitat von lego


    Laut Eichin gibt es 4 vereine ais der englischen 1. Liga
    Dies hat er offiziell bestätigt
    Es wird mit euner ablöse von 5-8 mio spekuliert schreibt einer auf transfermarkt.de


    Abwarten


    Die Frage bleibt immer noch, ob Füllkrug überhaupt nach England will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego


    Laut Eichin gibt es 4 vereine ais der englischen 1. Liga
    Dies hat er offiziell bestätigt
    Es wird mit euner ablöse von 5-8 mio spekuliert schreibt einer auf transfermarkt.de


    Abwarten


    Ob Aston Villa mit zehn Millionen einsteigen wird?

  • Zitat von Veteran


    Den Vertrag mir der Rückkaufoption hat auch Füllkrug unterschrieben.


    Das heißt Füllkrug kann sich nicht wehren wenn Werder zuschlägt.


    Wie kann füllkrug denn damals schon einen fertigen vertrag unterschrieben haben? Theoretisch müsste doch schon allein das gehalt bei einer rückkehr nach bremen im sommer neu ausgehandelt werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von lego

    Es wird mit euner ablöse von 5-8 mio spekuliert schreibt einer auf transfermarkt.de.


    Naja.. :grinning_face: Was da alles so spekuliert wird. Kann mit nicht vorstellen dass ein verein mehr als 4 mio für ihn bezahlt.. Wär schon der hammer wenn jetzt regelmäßig solche summen für zweitligaspieler gezahlt werden würden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn er uns mit Topleistungen in die erste Liga schießt und wir dann 3 Mio. als Schnaps obendrauf bekommen, weil Bader eben so einen Käse ausgehandelt hat, ist das doch auch nicht das schlechteste. Man bedenke nur, es würde eine lächerliche Ausstiegsklausel oder sonstigen Blödsinn geben. Da würden wir noch wesentlich schlechter dastehen.


    Nachdem uns der dritte Platz schon quasi nicht mehr zu nehmen ist, könnte man ihn auch für den Fall, dass wir die Chance auf den Direktaufstieg verspielt haben, auf der Bank parken und so aus dem Schaufenster nehmen :schaem:

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • ich denke, wir werden ihn kaufen können...für 2 mio? nochmals wird keiner einfach so 6 - 6,5-mio für einen 2-liga spieler ausgeben. so überraged hat er ja damals bei werder nicht gespielt, ansonsten hätten sie ihn nicht an uns abgetreten.


    was soll bremen ihn uns für 3 mio abkaufen, wenn wir ihn dann für 5 mio kaufen könnten. und das halte ich schon für viel holz...


    da gibt es andere leute wie einen petersen oder auch grifo, die noch mehr aufmekrsamkeit errgegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich dachte eigentlich, längst wäre wenigstens hier Realismus eingekehrt! Im Aufstiegsfall überweisen wir erstmal 500.000€ für Kirschbaum nach Stuttgart, ggf. gibt es noch weitere Überraschungen, und haben dann wohl noch 500.000-750.000€ übrig für ALLE weiteren Transfers! Bei Nichtaufstieg dagegen schrammen wir hoffentlich noch knapp an der Insolvenz vorbei und kriegen auf jeden Fall Punktabzüge für unsere Finanzlage. Überhaupt daran zu denken, daß man Füllkrug - und am besten gleich noch Kerk dazu - für eine siebenstellige Summe holen kann, ist vollkommen absurd und realitätsfern!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und die meisten Verträge sind noch Bader-Verträge. Was da dann eventuell an Nachzahlungen, obszönen Aufstiegsprämien oder astronomischen Erstligagehältern drinsteht, will ich lieber garnicht wissen.

  • Zitat von Altmeister

    Ich dachte eigentlich, längst wäre wenigstens hier Realismus eingekehrt! Im Aufstiegsfall überweisen wir erstmal 500.000€ für Kirschbaum nach Stuttgart, ggf. gibt es noch weitere Überraschungen, und haben dann wohl noch 500.000-750.000€ übrig für ALLE weiteren Transfers! Bei Nichtaufstieg dagegen schrammen wir hoffentlich noch knapp an der Insolvenz vorbei und kriegen auf jeden Fall Punktabzüge für unsere Finanzlage. Überhaupt daran zu denken, daß man Füllkrug - und am besten gleich noch Kerk dazu - für eine siebenstellige Summe holen kann, ist vollkommen absurd und realitätsfern!


    :hoch: ein paar Spieler werden wir schon holen können, aber das meiste werden wohl Leihspieler sein. Und Bornemann wird auf ein paar NLZler setzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Altmeister

    Ich dachte eigentlich, längst wäre wenigstens hier Realismus eingekehrt! Im Aufstiegsfall überweisen wir erstmal 500.000€ für Kirschbaum nach Stuttgart, ggf. gibt es noch weitere Überraschungen, und haben dann wohl noch 500.000-750.000€ übrig für ALLE weiteren Transfers! Bei Nichtaufstieg dagegen schrammen wir hoffentlich noch knapp an der Insolvenz vorbei und kriegen auf jeden Fall Punktabzüge für unsere Finanzlage. Überhaupt daran zu denken, daß man Füllkrug - und am besten gleich noch Kerk dazu - für eine siebenstellige Summe holen kann, ist vollkommen absurd und realitätsfern!


    Brauchst keine Angst vor einer Insolvenz haben, das verspreche ich dir.
    Dieser Verein wird noch quicklebendig existieren, da sind wir schon alle in der Kiste.
    Ich kann diese Panik, die hier viele haben, überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wir haben schon Zeiten überstanden, da ist das jetzige lächerlich dagegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Panisch bin ich garnicht. Ist zwar ein Himmelfahrtskommando, was wir da machen, aber in letzter Zeit läufts doch echt glänzend.


    Also: Voller Spieltrieb voraus

  • Zitat von Clubi


    Brauchst keine Angst vor einer Insolvenz haben, das verspreche ich dir.
    Dieser Verein wird noch quicklebendig existieren, da sind wir schon alle in der Kiste.
    Ich kann diese Panik, die hier viele haben, überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wir haben schon Zeiten überstanden, da ist das jetzige lächerlich dagegen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Altmeister

    Ich dachte eigentlich, längst wäre wenigstens hier Realismus eingekehrt! Im Aufstiegsfall überweisen wir erstmal 500.000€ für Kirschbaum nach Stuttgart, ggf. gibt es noch weitere Überraschungen, und haben dann wohl noch 500.000-750.000€ übrig für ALLE weiteren Transfers! Bei Nichtaufstieg dagegen schrammen wir hoffentlich noch knapp an der Insolvenz vorbei und kriegen auf jeden Fall Punktabzüge für unsere Finanzlage. Überhaupt daran zu denken, daß man Füllkrug - und am besten gleich noch Kerk dazu - für eine siebenstellige Summe holen kann, ist vollkommen absurd und realitätsfern!


    ich möchte mich da anschließen und bin ganz bescheiden für mich schon beim scouten bei schalding/heining, wacker/burghausen, jahn/continental regensburg und spvgg/dggendorf.

  • Zitat von Clubi


    Brauchst keine Angst vor einer Insolvenz haben, das verspreche ich dir.
    Dieser Verein wird noch quicklebendig existieren, da sind wir schon alle in der Kiste.
    Ich kann diese Panik, die hier viele haben, überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wir haben schon Zeiten überstanden, da ist das jetzige lächerlich dagegen.


    Sehe ich auch wle clubi. Ich kann diese mimosenhafte Panikmache nicht nachvollziehen. Ein, zwei Presseberichte und schon fangen manche schon wieder an zu sterben.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch wle clubi. Ich kann diese mimosenhafte Panikmache nicht nachvollziehen. Ein, zwei Presseberichte und schon fangen manche schon wieder an zu sterben.


    Das hat nix mit den aktuellen Berichten, sondern allein mit den Infos auf den JHVs über negatives Eigenkapital, verzweifelte Hypothekpläne kurz vor Mitternacht und DFL-Sanktionen zu tun. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch wle clubi. Ich kann diese mimosenhafte Panikmache nicht nachvollziehen. Ein, zwei Presseberichte und schon fangen manche schon wieder an zu sterben.


    Noja, warten wir mal die Lizenzgeschichte ab. Wird denke ich ein ähnlicher Krimi wie letztes Jahr und man kann wieder herrlich über DFL-Bedingungen und Auflagen diskutieren. Immerhin kann man sagen, langweilig wird's beim Club nicht :lol:


    Irgendwie wird man sich schon durchwurschteln.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zum Glück ist unsere derzeitige Truppe nicht so mimosenhaft wie einige User hier.


    Mensch Leute, Kopf hoch, wir sind der Club! :hoch::cmon:
    Lappen gehen normalerweise zur Westvorstadt! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!