Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich können die Transfererlöse diesmal auch in die Mannschaft investiert werden. :schwitz:


    Angesichts des drohenden Punktabzugs und weiterhin hoher Fixkosten wohl eher nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich können die Transfererlöse diesmal auch in die Mannschaft investiert werden. :schwitz:


    sie werden wohl eher in den Schuldenabbau und die Zinsen investiert werden

  • Zitat von Jack

    Bei Burgstaller glaub ich auch, dass es für Ihn in der 1. Liga schwer werden wird, aber wieso sollte Füllkrug nicht noch mal 15 Tore in der zweiten schießen? Ich kanns halt nicht nachvollziehen, wieso er sogar für Zweitliga Verhältnisse so durchschnittlich gesehen wird. Ich glaube da werden sich manche noch wundern. Aber egal, das ist halt meine Meinung.


    <Seh ich ähnlich. Er ist 23, noch nicht am Ende seiner Entwicklung und hat sich leistungstechnisch kontinuierlich gesteigert. Außerdem hat er in Hannover im Durchschnitt noch mal bessere Mitspieler. Traue ihm ohne Probleme 15 Tore nächstes Jahr zu.

  • Zitat von The Q


    <Seh ich ähnlich. Er ist 23, noch nicht am Ende seiner Entwicklung und hat sich leistungstechnisch kontinuierlich gesteigert. Außerdem hat er in Hannover im Durchschnitt noch mal bessere Mitspieler. Traue ihm ohne Probleme 15 Tore nächstes Jahr zu.



    Alles gut möglich. Aber bessere Mitspieler? Wie kommst Du darauf? Sind 2016 einer der schlechtesten Absteiger seit Jahren und mussten auch ihre gute und v.a. besten (Zieler!!) abgeben.


    96 wird sich voraussichtlich gründlich umschaun dürfen...

  • Zitat von Behaim

    Halte 2,5 Mio durchaus für angemessen, im Gegensatz zu einigen anderen hier. Sehe ihn weit stärker als Burgstaller und wenn er die geeigneten Nebenleute hat dann ist er in der zweiten Liga für 12-15 Tore gut. Nen besseren werden wir sicher auch nicht finden. Mir gefällt der Abgang nicht, schien aber wohl nicht anders zu gehen... denke, dass der Burgstaller Transfer jetzt auch bald kommen dürfte


    vor allem ist heutzutage schon jemand ne Mille wert wenn er nur einmal ins Trikot gerotzt hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, der Markt ist schon jetzt ziemlich überhitzt :sherlock:


    Aus meiner Sicht ist Füllkrug nach nur einer wirklich guten Saison mit 2,5 Mio enorm gut bewertet... aber das sind andere auch...


    Hannover und Stuttgart wissen zudem eh nicht wohin mit dem vielen Geld.... die können sich auch ein paar hoch bezahlte Bankdrücker leisten.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja, der Markt ist schon jetzt ziemlich überhitzt :sherlock:


    Aus meiner Sicht ist Füllkrug nach nur einer wirklich guten Saison mit 2,5 Mio enorm gut bewertet... aber das sind andere auch...


    Hannover und Stuttgart wissen zudem eh nicht wohin mit dem vielen Geld.... die können sich auch ein paar hoch bezahlte Bankdrücker leisten.


    ....vor allem hat der Blender einiges gut zu machen, Bader rück die Kohle raus du Pfeife......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja, der Markt ist schon jetzt ziemlich überhitzt :sherlock:


    Aus meiner Sicht ist Füllkrug nach nur einer wirklich guten Saison mit 2,5 Mio enorm gut bewertet... aber das sind andere auch...


    Hannover und Stuttgart wissen zudem eh nicht wohin mit dem vielen Geld.... die können sich auch ein paar hoch bezahlte Bankdrücker leisten.


    Naja um kurz Offtipic mitzumachen. Schaut euch mal die TV-Verträge in Europa an. Nahezu bei allen signifikante Zuwächse => Vor allem England / China kaufen derzeit überteuert in Europa, Bundesliga kauft dann überteuert in der zweiten Liga. Auch der neue Buliabschluss wird so seinen Beitrag dazu leisten. Besser jetzt verpflichten ggf. Minizinsen auf sich nehmen und dann wenn in 2 Jahren das income in der Regel um ca. 30-40 % pro Verein hochgeht hat man schon mal billiger investiert. Daher sind die 2,5 völlig i.o im Marktumfeld, an sich aber viel zu teuer :winking_face:

  • Zitat von Conan O Brien

    laut HAZ soll der Transfer von Füllkrug zu H96 bis spätestens Sonntag unter Dach und Fach sein.


    das wär doch was und bei brugstaller ung kerk geht's auch voran!

  • Zitat von Blindfisch000

    das wär doch was und bei brugstaller ung kerk geht's auch voran!


    hier noch die Quelle:


    http://www.haz.de/Nachrichten/…h-in-dieser-Woche-perfekt


    Zitat

    Für Füllkrug könnte es nächste Woche weitergehen auf Norderney, denn nach HAZ-Informationen soll der Transfer zu 96 bis Sonntag unter Dach und Fach gebracht werden. Füllkrug will unbedingt in seine Heimatstadt Hannover, die Nürnberger brauchen Geld, bislang war ihnen das Angebot aus Hannover allerdings zu gering.

  • Drei Kreuze wenn der Typ endlich verhökert ist.
    Will den echt nimma sehen.
    Menschlich ein Spack und fußballerisch ersetzbar.
    Tschüß!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ausgerechnet der war mein Spieler der abgelaufenen Saison wegen seines Derbytores und des 2:1 gegen RBL...das hat er sich jetzt aber mal richtig mit dem Arsch wieder eingerissen....und ausgerechnet zur Made :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ausgerechnet der war mein Spieler der abgelaufenen Saison wegen seines Derbytores und des 2:1 gegen RBL...das hat er sich jetzt aber mal richtig mit dem Arsch wieder eingerissen....und ausgerechnet zur Made :schaem:


    Tja Fußballer sind eben käuflich. :mrgreen:
    Der berühmte nächste Schritt...






    auch wenn's weiterhin die 2. Liga ist.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja, der Markt ist schon jetzt ziemlich überhitzt :sherlock:


    Aus meiner Sicht ist Füllkrug nach nur einer wirklich guten Saison mit 2,5 Mio enorm gut bewertet... aber das sind andere auch...


    Hannover und Stuttgart wissen zudem eh nicht wohin mit dem vielen Geld.... die können sich auch ein paar hoch bezahlte Bankdrücker leisten.


    Ha, der schießt Hannover nächstes Jahr in die 1.Liga. 21 Tore und 9 Torvorlagen werden sein Konto schmücken!

  • Zitat von Lazai


    Ha, der schießt Hannover nächstes Jahr in die 1.Liga. 21 Tore und 9 Torvorlagen werden sein Konto schmücken!


    Die werden, auch dank Füllkrug, hinter uns landen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bei dera hitz bleiben die rollos respektive jalousien unten. da geht nix auf, koa fensta und koa tür. alles ist überhitzt. es ist jetzt die zeit der internen lösungen. aber die zeit der vorgriffe wird noch kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!