Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Zarate_66

    es solln ja noch Stürmer kommen - unabhängig ob Füllstaller bleiben - war zu lesen.


    Ich glaub jetzt nicht das man das intern mit Jakub lösen will/kann.


    Wenn der nochmal einschlägt wäre es ja schon ein kleines Wunder...


    Fände ich auch unabhängig vom Verbleib der beiden gut, Stillstand ist Rückschritt. Man muss immer schauen, dass man neue Impulse setzen kann. Aus diesem Grund gefällt mir auch der Blum zu Kempe Tausch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wobei es mir um Blum trotzdem leid tut. Den hätte ich schon gerne noch bei uns gesehen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat

    Gestern Abend kehrten die Roten nach Hannover zurück. Wunschstürmer Niclas Füllkrug (23) ist immer noch nicht da. Nürnberg fordert 3,5 Mio Euro. Die Roten wollen nur 2,2 Mio zahlen. Der Deal drohte sogar zu platzen.
    Geschäftsführer Martin Bader am Rande des Testspiels in Rheine: „Solange nicht eine Seite sagt, das wird nichts, sehe ich es positiv. Wir reden viel.“ Auch Füllkrug-Berater Gunther Neuhaus war beim Spiel.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-druck-46862540.bild.html


    Vielleicht sollte es jemand dem Bader mal übersetzen, "Das wird nichts, wenn du nicht die 3,5 Mio zahlst " :grinning_face:

  • Habt ihr Bader nicht beobachtet? Ihr hattet ewig Zeit dazu. Sollten nicht irgendwelche Umstände ihn zwingen die 3,5 Millionen zu bezahlen holt er einen Spieler den er seit Jahren beobachtet hat und der Hanoi auf Jahre stärker machen wird, zu einem für die Verhältnisse exorbitanten Gehalt aber ohne Ablösesumme.

  • Gut ist aber, dass ihm jetzt sogar sein Trainer Druck macht. Bader hat bisher nur Quark für Hannover verpflichtet, er muss jetzt auch mal nen gescheiten Spieler, eine Verstärkung liefern.


    Übrigens wundert es mich nicht besonders, dass diese geforderten 3,5 Millionen in Hannover durch die Landschaft geistern, während die Nürnberger Medien von geforderten knapp 3 und gebotenen ca. 2 schreiben. Ich vermute diese 3,5 hat Bader selbst erfunden und dann lanciert, damit er nachher als der große Zampano dastehen kann, wenn man sich am Schluss bei 2,4 trifft :? .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • soll er halt offiziell 2,2 Mio. zahlen der Bader...und über den Rest wird Stillschweigen vereinbart...


    Ein Spieler der unbedingt weg will könnte den Rest auch mal selbst drauflegen - verdient ja dann künftig entsprechend mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke das wird schon zu Konditionen laufen, mit denen wir sehr gut leben können :smiling_face_with_sunglasses: .
    Bader geht halt generell den Weg des geringsten Widerstands, er will halt in Hannover möglichst gut dastehen. Anfangs mag er sich gedacht haben "wunderbar, ein Verein, den ich selbst ruiniert habe, braucht jeden Cent und ich kann ihn melken wie ich will", spielt die dreckige Bayerntaktik ala "ich grabe zuallererst den Spieler an, einige ich mit ihm und Lasso ihn das ganze dann öffentlich machen", im sicheren Glauben, dass der klamme Club dann einknicken muss und Bader selbst den Preis bestimmen kann.
    Nur leider trifft er bei Bornemann auf Gegenwind, mehr als er sich vorgestellt hätte. Ich denke Bader hätte so nicht erwartet, dass der Club ihn einfach aussitzt und genau darauf wartet, was jetzt passiert: der Druck, den Spieler verpflichten zu müssen, wird langsam aber sicher größer als der Druck, ihn günstig holen zu müssen.


    Was jetzt richtig schön wäre, wäre eine baldige Verkündung des neuen Hauptsponsors, idealerweise der Nürnberger, und danach eine ganz entspannt formulierte Deadline von Bornemann ala: wenn bis Freitag keine Einigung erfolgt. Muss Füllkrug bleiben, es besteht jetzt keine Notwendigkeit mehr ihn abzugeben. Dann würde Bader ganz schnell einknicken.


    Ein bisschen Sorgen macht ihr nur, dass offensichtlich der Transfer von Kerk an Füllkrug hängt. Gottseidank ist Freiburg in der Sache bisher richtig entspannt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als Bader würde ich mir denken: "Könnte man nicht Kerk?... Mal sehen was die Freiburger für den wollen".

  • Zitat von Iago78

    Ich denke das wird schon zu Konditionen laufen, mit denen wir sehr gut leben können :smiling_face_with_sunglasses: .
    Bader geht halt generell den Weg des geringsten Widerstands, er will halt in Hannover möglichst gut dastehen. Anfangs mag er sich gedacht haben "wunderbar, ein Verein, den ich selbst ruiniert habe, braucht jeden Cent und ich kann ihn melken wie ich will", spielt die dreckige Bayerntaktik ala "ich grabe zuallererst den Spieler an, einige ich mit ihm und Lasso ihn das ganze dann öffentlich machen", im sicheren Glauben, dass der klamme Club dann einknicken muss und Bader selbst den Preis bestimmen kann.
    Nur leider trifft er bei Bornemann auf Gegenwind, mehr als er sich vorgestellt hätte. Ich denke Bader hätte so nicht erwartet, dass der Club ihn einfach aussitzt und genau darauf wartet, was jetzt passiert: der Druck, den Spieler verpflichten zu müssen, wird langsam aber sicher größer als der Druck, ihn günstig holen zu müssen.


    Was jetzt richtig schön wäre, wäre eine baldige Verkündung des neuen Hauptsponsors, idealerweise der Nürnberger, und danach eine ganz entspannt formulierte Deadline von Bornemann ala: wenn bis Freitag keine Einigung erfolgt. Muss Füllkrug bleiben, es besteht jetzt keine Notwendigkeit mehr ihn abzugeben. Dann würde Bader ganz schnell einknicken.


    Ein bisschen Sorgen macht ihr nur, dass offensichtlich der Transfer von Kerk an Füllkrug hängt. Gottseidank ist Freiburg in der Sache bisher richtig entspannt.



    Das Freiburg so entspannt ist, könnte auch an AB gute Kontakte dahin liegen. Bin da ganz entspannt und guter Dinge.

  • Zitat von Iago78

    Ein bisschen Sorgen macht ihr nur, dass offensichtlich der Transfer von Kerk an Füllkrug hängt. Gottseidank ist Freiburg in der Sache bisher richtig entspannt.


    Naja Freiburg ist natürlich entspannt, sie stehen wirtschaftlich sehr gut da.
    Desweiteren ist der große "run" auf Kerk bei über 1Mio (laut heutigen Kicker) geforderter Ablöse auch nicht zu erwarten.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Soooooooo.


    Hab grad auf TM.de geschnüffelt und dort hat jemand gepostet, laut Bild twitter sei der Wechsel perfekt!
    Würde ich sehr begrüßen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ab zu den Ehemaligen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Danke für das geile Derby!
    Am Ende ging es aber nicht mehr anders! Tschüss! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!