Alessandro Schöpf (#28)

  • Ich weiß nicht ob diese wechsel geschichte hier einen faden beigeschmack hat.So wie es aussieht wird Schöpf nicht zu Schalke gehen,ob er aber dan 100% weiter für den Club noch gibt,bis zum
    Sommer bleibt abzuwarten.Der Club wolte zuviel für Schöpf was ja auch hier richtig ist,und Schalke wolte das nicht bezahlen.So schaute sich Schalke einfach nach was anderm um,da sie doch nicht so ganz überzeugt waren von Schöpf,s Qualität für den Preis.


    Man wird sehen wie das hier weiter geht,aber selbst wenn Schöpf bleibt ist er für mich keine Aufstieg,s Garantie.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe deine äußerungen zu kirschbaum alle gelesen. und ich erlaube mir meine meinung zu sagen: das war keine objektive leistungseinschätzung. du gingst an den mann, machtest den menschen kirschbaum wiederholt klein und schlecht. ich erwähnte das nur, weil du auch bei schöpfi gleich mit geldgeilem söldner um die ecke kamst, mit für mich schadenfroh angehauchten aussagen in der richtung, dass dem geldgeilen söldner die pläne nicht aufgehen.
    schwarz rote leidenschaft nehm ich für mich auch in anspruch, aber ohne so pubertärem gehabe wie blut, ehre und heldentum. dafür haben schon zu viele ihr leben gelassen, als dass man im bereich fußball damit hausieren gehen sollte.
    summa summarum: diese art mag ich nicht. dazu stehe ich. das magst gern anders sehn.


    das ist mir relativ egal, ob du die art magst oder nicht - das soll es durchaus geben unter menschen


    ich werde mich jetzt aber nicht weiter auf diese privatfehde einlassen, egal, was du sagst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ich habe deine äußerungen zu kirschbaum alle gelesen. und ich erlaube mir meine meinung zu sagen: das war keine objektive leistungseinschätzung. du gingst an den mann, machtest den menschen kirschbaum wiederholt klein und schlecht. ich erwähnte das nur, weil du auch bei schöpfi gleich mit geldgeilem söldner um die ecke kamst, mit für mich schadenfroh angehauchten aussagen in der richtung, dass dem geldgeilen söldner die pläne nicht aufgehen.
    schwarz rote leidenschaft nehm ich für mich auch in anspruch, aber ohne so pubertärem gehabe wie blut, ehre und heldentum. dafür haben schon zu viele ihr leben gelassen, als dass man im bereich fußball damit hausieren gehen sollte.
    summa summarum: diese art mag ich nicht. dazu stehe ich. das magst gern anders sehn.


    Warum gibt es in diesem Forum keinen "Like"-Button?
    Guter Beitrag!


    Ich hoffe, dass Bornemann sich nicht verzockt. 6Mio + 10% bei Weiterverkauf ist klasse. Ab dafür! Und viel Erfolg Schöpf!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Allmächdd, ieht hobbd alle su an Schlooch. Echdd edds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    natürlich liegt eine gewisse geldgeilheit vor, dabei bleibe ich, auch wenn schöpf jetzt erstmal bleibt. im sommer wedelt dann wolfburg oder leverkuseb mit dem geldbündel - dann ist er endgültig weg. allerdings für das doppelte der bisherigen summe - denn wir werden mit ihm noch aufsteigen


    Also das er für das Doppelte im Sommer weg ist wage ich mal zu bezweifeln,er muss erstmal eine gute Rückrunde Spielen.
    Solte wir ihn der 2 Liga bleiben,wird der Preis nicht so hoch sein verletzt er sich Schwer bekommst du ihn unter umständen ihn garnicht los.
    Also erst mal abwarten wie sich das alles entwickelt,solten wir aufsteigen kann,s auch sein das er hier bleibt.

  • Zitat von maecglubb



    na wenn du des sagst joker und die fehde auf einmal ins gute wendest ... iss so und so ok.


    hör mal, ich bin dich persönlich nicht angegangen. brauchst das jetzt nicht zu verdrehen. das ist aber auch das letzte, was ich jetzt dazu sage. ich unterhalte mich mit dir über den club und die geschehnisse, sonst nichts...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hör mal, ich bin dich persönlich nicht angegangen. brauchst das jetzt nicht zu verdrehen. das ist aber auch das letzte, was ich jetzt dazu sage. ich unterhalte mich mit dir über den club und die geschehnisse, sonst nichts...


    Was ist den mit euch los? Locker bleiben Jungs.

  • Am besten den Thread mal 2 Tage dicht machen... Ich lese hier nicht mehr minütlich seit ca. Dienstag Abend und ab da kam nur noch heisse Luft... Ich glaube das Thema ist durch!
    Aktuell wird niemand 6 Mio. hinlegen - auch nicht Schalke!

  • Zitat von Misterfcn

    Am besten den Thread mal 2 Tage dicht machen... Ich lese hier nicht mehr minütlich seit ca. Dienstag Abend und ab da kam nur noch heisse Luft... Ich glaube das Thema ist durch!
    Aktuell wird niemand 6 Mio. hinlegen - auch nicht Schalke!


    Hab mich ja auch voll gewundert. 6 Millionen sind 3 Millionen zuviel für Schöpf! Meine Meinung...

  • Zitat von DarthVader

    Hab mich ja auch voll gewundert. 6 Millionen sind 3 Millionen zuviel für Schöpf! Meine Meinung...


    M.E. ist er sogar mehr wert. Man muss auch die lange Vertragslaufzeit bei uns beachten.
    6 Mios sind daher zu wenig. Es sollen laut Kicker aber diverse Zusatzklauseln dazukommen.
    Wahrscheinlich CL-Teilnahme und sowas…

  • ... ist doch egal wie es kommt.
    wenn er geht ist das gut für den glubbgeldbeutel, wenn er bleibt, gut für die mannschaft und für das ziel 3. platz!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ... ist doch egal wie es kommt.
    wenn er geht ist das gut für den glubbgeldbeutel, wenn er bleibt, gut für die mannschaft und für das ziel 3. platz!





    @Heute passiert da nichts mehr, nicht vor Montag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!