Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von weam


    Bis zur Vertragsverlängerung hatten sie das auf jeden Fall, sein Berater hat das damals bestätigt. Wie es nach der Vertragsverlängerung aussieht weiß niemand.


    Also genaues weiß selbst die Bildzeitung nicht (oder will es nicht sagen)
    Ich war gestern beim CEF-Talk weil der Westgate anwesend war.
    Der Andi Lindner hat ihn nachher extra zu diesem Thema befragt.


    Die Bayern wären wohl an einer Ablöse prozentual beteiligt. Wie hoch usw. wissen aber wohl tatsächlich nur der interne Zirkel des FCN und Martin Bader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von PHM+

    @Wurden Dir die Vertragswerke mit allen Einzelheiten nicht vorgelegt. :question_mark:


    Warst du dabei :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von PHM+

    @Wurden Dir die Vertragswerke mit allen Einzelheiten nicht vorgelegt. :question_mark:


    Doch....ich habe sie aber, nachdem ich mein Plazet gab, zurückgesandt und vergessen mir Kopien zu machen.
    Ja....dilettantisch, ich weiß.

  • Zitat von PHM+

    @Wurden Dir die Vertragswerke mit allen Einzelheiten nicht vorgelegt. :question_mark:


    Sind die nicht neulich erst in einem Rucksack im Luitpoldhain gefunden worden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sind die nicht neulich erst in einem Rucksack im Luitpoldhain gefunden worden?


    Richtig.....jetzt fällt es mir ein.
    Ich hatte mir doch Kopien gemacht, habe sie aber versehentlich dem Knäbel gegeben. :schaem:

  • Stimmt......kann auch sein.
    Hatten nicht Beide so komische Klauseln ?[/quote]




    @Wurden Dir die Vertragswerke mit allen Einzelheiten nicht vorgelegt. :question_mark:[/quote]


    Sind die nicht neulich erst in einem Rucksack im Luitpoldhain gefunden worden?[/quote]


    Richtig.....jetzt fällt es mir ein.
    Ich hatte mir doch Kopien gemacht, habe sie aber versehentlich dem Knäbel gegeben. :schaem:[/quote]




    @Dann kennen wir jetzt den Schuldigen, eben ein Nordlicht.

  • Zitat von Karbbfm

    Herzlichen Dank für die Erklärung. Und das meine ich ganz ernst - ohne jeglichen Anflug von Ironie. :wink:


    Gern geschehen :winking_face:
    Das gäbe ja auch ein Chaos, wenn jetzt hier plötzlich alle anfangen täten,
    ohne Ironischildchen zu arbeiten :winke:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genau !
    Asche auf mein Haupt !
    Wir Nordlichter sind auch zu und zu blöde ! :oops:
    Kein Wunder, dass Bader zu uns in den Norden gewechselt ist....da fällt er nicht auf !
    Kommst du auch bald, PHM ? :wink:


    hmmm hamburger, wie ist denn im norden die medizinische versorgung, vor allem im psychischen bereich? das müsste erstmal abgeklärt werden! weiterhin, habt ihr genügend keller in euren deichbehausungen? :sherlock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    hmmm hamburger, wie ist denn im norden die medizinische versorgung, vor allem im psychischen bereich? das müsste erstmal abgeklärt werden! weiterhin, habt ihr genügend keller in euren deichbehausungen? :sherlock:


    Die psychatrische Betreuung ist bei uns exzellent....weiß' ich aus eigener Erfahrung ! :wink:
    Und Leichen werden auch genug angeschwemmt, da braucht sich PHM keine Sorgen machen !
    Ist alles hier....Leichen, Keller und sensible Pfleger ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die psychatrische Betreuung ist bei uns exzellent....weiß' ich aus eigener Erfahrung ! :wink:
    Und Leichen werden auch genug angeschwemmt, da braucht sich PHM keine Sorgen machen !
    Ist alles hier....Leichen, Keller und sensible Pfleger ! :wink:




    @Was interessiert mich der Norden usw. oder ein Nordlicht, stehen ja sowieao vor dem Untergang, die Nordsee wird sie schlucken, schade, es ist die Meinung von manchen Forschern,
    nicht meine !!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die psychatrische Betreuung ist bei uns exzellent....weiß' ich aus eigener Erfahrung ! :wink:
    Und Leichen werden auch genug angeschwemmt, da braucht sich PHM keine Sorgen machen !
    Ist alles hier....Leichen, Keller und sensible Pfleger ! :wink:



    @Erst kommt der Keller des CLUBS an die Reihe und da haben manche Angst, wir hier im Forum nicht .

  • Ja, ja, PHM......Nordsee - Mordsee.
    ( Spruch aus dem Nordfriesischen, nachdem die Nordsee im 17. Jahrhundert die sagenumwobene Insel Rungholt schluckte. ) :heul:
    Wir an den Deichen leben eben gefährlich und ringen jeden Tag dem Leben ab. :wink:

  • Soviel damals an die Öffentlichkeit gelangt war,haben beide je 300000 Euro gekostet.Bei beiden hatte der abgebende Verein ein Rückkaufsrecht von 3 Millionen Euro.Mit der Vertragsverlängerung von Schöpf hat sich das Thema Rückkaufsrecht glaube ich erledigt.Hätte also nur4 noch Bremen ein solches.Und die können sich so einfach 3 Millionen ausgeben auch nicht so richtig leisten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hör' schon auf.....war aber irgendwie lustig. :grinning_face:




    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit einem Wissentschaftler der mir den GANG der DINGE erklärte, betr. Nordsee usw. ich hoffe nicht das es stimmt was er
    erklärte, betr. Nordsee usw. dann gibt es bald großere Probleme als HSV und CLUB, im übrigen gehörte er zu den Planern des Kanals nach England, das Gespräch war informativ.
    Ja es war ein Experte, warum die Entwicklung im Fußball noch so hoch hängen ??


    Ich liebe den Fußball und hier besonders den CLUB .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!