Alessandro Schöpf (#28)

  • Schöpf auf die 10 stellen und endlich aufhören mit 3 DM zu spielen. Die verwirren nur unsere Abwehrspieler! :lol:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Schöpf ist für mich einer der besten Spielmacher der 2. Liga. Als LA oder 8ter ein Totalausfall.


    Wenn der Glubb ohne 10er spielen will, benötigen wir Schöpf nicht mehr. Aber im 4-2-3-1 auf der 10 ist Schöpf unantastbar.


    Aber hier muss auch Weiler wissen was er will ! Und es dem Spieler zeigen.

  • Zitat von Managergott

    Schöpf ist für mich einer der besten Spielmacher der 2. Liga. [...]


    Davon hat er aber noch nichts gezeigt bei uns.

  • Kommt bitte, letzte Saison waren ihm alle zu Füsse gelegen.


    Jetzt spielt er schlecht --- weg mit ihm ! Da braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr zu uns will

  • Zitat von Managergott

    Kommt bitte, letzte Saison waren ihm alle zu Füsse gelegen.


    Jetzt spielt er schlecht --- weg mit ihm ! Da braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr zu uns will


    Alle? Also ich auch? Puh, gewagte These. Und hab ich weg mit ihm geschrieben? Auch nicht. Und dass kaum einer zu uns will liegt wohl eher am Auftreten des FCN in letzter Zeit und an der Sportlichen Talfahrt.

  • Zitat von Managergott

    Kommt bitte, letzte Saison waren ihm alle zu Füsse gelegen.


    Jetzt spielt er schlecht --- weg mit ihm ! Da braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr zu uns will


    Die Spiele, indem er gut war, konnte man an einer Hand abzählen. Die restlichen Spiele war er mittelmäßig bis unterirdisch. Die Presse hat ihn hochgehypt, was Weiler sogar anmerkte.

  • Man konnte heute gut erkennen, warum er zuvor zurecht auf der Bank vorher gesessen ist. Er hat den einen Konter astrein versemmelt. Er suchte das 1 gg. 1, macht einen Übersteiger, rennt halbrechts in den Strafraum rein, macht einen Haken und rennt plötzlich wieder raus und holzt dabei einen Fortunen an der Strafraum Strafraumgrenze um, da er den Ball vertendelt hat. War irgendwie dämlich

  • Zitat von ThePunisher84

    Man konnte heute gut erkennen, warum er zuvor zurecht auf der Bank vorher gesessen ist. Er hat den einen Konter astrein versemmelt. Er suchte das 1 gg. 1, macht einen Übersteiger, rennt halbrechts in den Strafraum rein, macht einen Haken und rennt plötzlich wieder raus und holzt dabei einen Fortunen an der Strafraum Strafraumgrenze um, da er den Ball vertendelt hat. War irgendwie dämlich


    Das war die Szene, in der Gieslason und Burgstaller die Laufwege der Idiotie gewählt haben, oder?
    Mir hat Schöpf heute auch (mal wieder) nicht gefallen, aber die Szene nehme ich ihm nicht krumm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    die bayern wissen schon, wen sie wegschicken und wen nicht :wink:


    und wohin

  • Zitat von KillerDriller

    Das war die Szene, in der Gieslason und Burgstaller die Laufwege der Idiotie gewählt haben, oder?
    Mir hat Schöpf heute auch (mal wieder) nicht gefallen, aber die Szene nehme ich ihm nicht krumm.


    Ja, aber dann versuch ich doch wenigstens drauf zuhauen. Als er halbrechts in den Strafraum reinging, da war er doch in einer ganz guten Schussposition. Irgendwann wars halt zu spät. Das ist für mich seine größte Schwäche. Anstatt mal einen Bums loszulassen, hält er den Ball zu lange. Dann will ers mit 5 Gegenspieler aufnehmen. Der Möhwald probiert es wenigstens mal einen Distanzschuss. Der Kerl kann wenigstens schießen.

  • ^ Schöpf kanns auch. Traut sichs nur nicht zu, momentan. Erinnert in dieser Hinsicht etwas an Kiyo... ;d

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hat gestern nach seiner einwechslung viel frischen schwung(offensiv und im pressing) und einige spielkultur reingebracht auch wenn ihm nicht alles gelungen ist.


    hat das gemacht was ich mir von einem offensiven einwechselspieler bei einer knappen führung erwarte.

  • Zitat von hankkann

    hat gestern nach seiner einwechslung viel frischen schwung(offensiv und im pressing) und einige spielkultur reingebracht auch wenn ihm nicht alles gelungen ist.


    hat das gemacht was ich mir von einem offensiven einwechselspieler bei einer knappen führung erwarte.


    Ich fand ihn gestern schon wieder näher an seiner alten Form dran, als in den letzten Wochen. Man sieht auf jeden Fall einen Aufwärtstrend bei ihm, auch wenn ihm nicht alles gelungen ist :exclamation_mark:

  • Na hoffentlich findet er seine alte Form nicht zu früh, sonst wird er der Nächste sein, den wir in der Winterpause nach Rücksprache mit den Bauern für 25 Millionen Euro nach England verticken müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na hoffentlich findet er seine alte Form nicht zu früh, sonst wird er der Nächste sein, den wir in der Winterpause nach Rücksprache mit den Bauern für 25 Millionen Euro nach England verticken müssen.


    Dagegen hätte ich gar nichts

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!