Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Fussballlegende80

    Weg mit der Susi :exclamation_mark:


    Manche Vereine steigen gleich wieder auf...sowas solls gebn, nur beim Club dauerts Jahre :roll:


    Vielleicht hilft ein Blick auf die -Statistik um zu erkennen das dein Augenroll-Smilye unnötig ist.


    In einem hast du allerdings recht: MANCHE Vereine steigen gleich wieder auf


    Nur mal so eine Aufstellung der letzten 10 Jahre:


    Absteiger aus der 1. Liga 04/05: Bochum, Rostock, Freiburg; Aufsteiger aus der 2. Liga 05/06: Bochum, Aachen, Cottbus; -> 1 Verein
    Absteiger aus der 1. Liga 05/06: Lautern, Köln, Duisburg; Aufsteiger aus der 2. Liga 06/07: Karlsruhe, Rostock, Duisburg; -> 1 Verein
    Absteiger aus der 1. Liga 06/07: Mainz, Aachen, Gladbach; Aufsteiger aus der 2.Liga 07/08: Gladbach, Hoffenheim, Köln; -> 1 Verein
    Absteiger aus der 1. Liga 07/08: Nürnberg, Rostock, Duisburg; Aufsteiger aus der 2. Liga 08/09: Freiburg, Mainz, Nürnberg; -> 1 Verein
    Absteiger aus der 1. Liga 08/09: Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld; Aufsteiger aus der 2. Liga 09/10: Lautern, St. Pauli -> 0 Vereine
    Absteiger aus der 1. Liga 09/10: Bochum, Hertha; Aufsteiger aus der 2. Liga 10/11: Hertha, Augsburg; -> 1 Verein
    Absteiger aus der 1. Liga 10/11: Frankfurt, St. Pauli; Aufsteiger aus der 2. Liga 11/12: Fürth, Frankfurt, Düsseldorf; -> 1 Verein
    Absteiger aus der 1. Liga 11/12: Hertha, Köln, Lautern; Aufsteiger aus der 2. Liga 12/13: Hertha, Braunschweig, -> 1 Verein
    Absteiger aus der 1. Liga 12/13: Düsseldorf, Fürth; Aufsteiger aus der 2. Liga 13/14: Köln, Paderborn; -> 0 Vereine
    Absteiger aus der 1. Liga 13/14: Nürnberg, Braunschweig; Aufsteiger aus der 2. Liga 14/15: Ingolstadt, Darmstadt -> 0 Vereine
    Absteiger aus der 1. Liga 14/15: Freiburg, Paderborn;


    Das heißt: in den letzten Jahren schafften nur 7 Vereine den direkten Wiederaufsteig
    Von den 23 Aufsteigern mussten im Folgejahr nur 8 direkt wieder absteigen. Diese Quote ist eigentlich erstaunlich für die Aufsteiger.
    Allerdings spielen von den 23 Aufsteigern der letzten 9 Jahre aktuell nur 7 in der Bundesliga. (Ingolstadt und Darmstadt hab ich nicht gewertet)
    Absteiger aus der 1. Liga 12/13: Düsseldorf

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mich stört hauptsächlich WIE er die Bälle verliert. Wenn man viele Risikopässe spielt, dann kann man auch den ein oder anderen Fehlpass verzeihen. Kein Problem. Aber Schöpf verliert im Moment zu viele "einfache" Bälle. Und seine Reaktion wenn er den Ball mal wieder verdaddelt hat missfällt mir. Da fehlt mir ein wenig das Nachsetzen und das Mit-nach-hinten-Arbeiten.
    Es wirkt für mich ein wenig so als ob der Junge mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache wäre.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Dem ist der Glubb einfach scheißegal und nurnoch eine Zwischenstation.
    So einen brauchen wir nicht.
    Für 3 Mio kann er gern nach Hannover gehen,
    hab ihn gestern auch ausgebuht als er in der Startaufstellung genannt wurde

  • Zitat von Tilly

    Dem ist der Glubb einfach scheißegal und nurnoch eine Zwischenstation.
    So einen brauchen wir nicht.
    Für 3 Mio kann er gern nach Hannover gehen,
    hab ihn gestern auch ausgebuht als er in der Startaufstellung genannt wurde


    Also einen eigenen Spieler auszubuhen finde ich ehrlich gesagt das Letzte. :runter:


    Ich rege mich wie gesagt auch viel über ihn auf. Aber noch trägt er unser Trikot.
    Und wer weiß, ob er im Winter wirklich geht. Falls ja, kann man nix machen.
    Falls nein, dann hoffe ich, dass er konstanter spielt. Denn die Anlagen zu gutem Spiel
    Hat er definitiv. Er ist nur noch etwas zu schlampig und lasch in manchen Spielphasen.

  • Zitat von Tilly

    ...
    hab ihn gestern auch ausgebuht als er in der Startaufstellung genannt wurde


    Lieber Söldner beim Club als Söder an der Regierung!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Tilly

    Dem ist der Glubb einfach scheißegal und nurnoch eine Zwischenstation.
    So einen brauchen wir nicht.
    Für 3 Mio kann er gern nach Hannover gehen,
    hab ihn gestern auch ausgebuht als er in der Startaufstellung genannt wurde


    :ohnmacht: du solltest vielleicht erst abwarten, bevor man einen Spieler ausbuht und selbst wenn Schöpf geht, es ist sein Beruf und es wäre verständlich, wenn er versucht das Beste aus seiner Karriere zu machen. Also etwas mehr Gelassenheit :exclamation_mark:

  • Zitat von Argo

    :ohnmacht: du solltest vielleicht erst abwarten, bevor man einen Spieler ausbuht und selbst wenn Schöpf geht, es ist sein Beruf und es wäre verständlich, wenn er versucht das Beste aus seiner Karriere zu machen. Also etwas mehr Gelassenheit :exclamation_mark:


    Irgendwann in weiter Zukunft wird das vielleicht hoffentlich wirklich einmal jeder begriffen haben..........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Also einen eigenen Spieler auszubuhen finde ich ehrlich gesagt das Letzte. :runter:


    Ich rege mich wie gesagt auch viel über ihn auf. Aber noch trägt er unser Trikot.
    Und wer weiß, ob er im Winter wirklich geht. Falls ja, kann man nix machen.
    Falls nein, dann hoffe ich, dass er konstanter spielt. Denn die Anlagen zu gutem Spiel
    Hat er definitiv. Er ist nur noch etwas zu schlampig und lasch in manchen Spielphasen.


    Ach ja, dann hast du noch nie die Mannschaft ausgepfiffen, gebuht ?
    Teilweise wird ja unter dem Spiel gepfiffen wenn mal eine Reihe Fehlpässe kommt.
    Das ist für die Mannschaft viel schlimmer als n Dödel der mal bei der Aufstellung pfeift.

  • Zitat von Argo

    :ohnmacht: du solltest vielleicht erst abwarten, bevor man einen Spieler ausbuht und selbst wenn Schöpf geht, es ist sein Beruf und es wäre verständlich, wenn er versucht das Beste aus seiner Karriere zu machen. Also etwas mehr Gelassenheit :exclamation_mark:


    So schauts aus.
    Also ihn jetzt als Buhmann zu sehen finde ich auch nicht richtig. Er hatte ja auch gute Aktionen. Er ist ein junger Spieler, der eben noch Höhen und Tiefen hat, zumal er auf die 10 gehört. Ein Zufall ist es wohl auch nicht, dass er sowohl von TV als auch von den gegnerischen Trainern meist lobend erwähnt wird. Also mir wird er hier viel zu schlecht gesehen und jetzt werden ihm Dinge angelastet, die man nicht weiß und ebenso wenig, ob er was dafür kann und diese aktiv betreibt.
    Oder kennst Du die Einzelheiten? Weißt Du wirklich, ob er wechseln will? Es ist bekannt, dass der Club Geld braucht. Und es gab in der Vergangenheit durchaus Spieler, die nicht unbedingt weg wollten bzw. ein Wechsel nicht von ihnen ausging und die wird es auch weiterhin geben. Er ist nunmal einer der wenigen, die man zu Geld machen kann. Das Fußballgeschäft ist halt kein Rosamunde Pilcher Film :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Tilly

    Ach ja, dann hast du noch nie die Mannschaft ausgepfiffen, gebuht ?
    Teilweise wird ja unter dem Spiel gepfiffen wenn mal eine Reihe Fehlpässe kommt.
    Das ist für die Mannschaft viel schlimmer als n Dödel der mal bei der Aufstellung pfeift.


    Du hast geschrieben, dass Du ihn bei der Mannschaftsaustellung ausgebuht hast. Und das speziell finde ich unter aller Sau.

  • Also ich fand ihn, was das Arbeiten nach hinten betraf, deutlich stärker als Kerk
    und auch leicht verbessert gegenüber den vorherigen Spielen. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich fand ihn, was das Arbeiten nach hinten betraf, deutlich stärker als Kerk
    und auch leicht verbessert gegenüber den vorherigen Spielen. :nix:


    Dito. Ich fand ihn gestern sehr ordentlich.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!