Robert Koch (#15)

  • Zitat von hoeschler

    Robert Koch formen ist halt auch ne spannende Aufgabe.


    Wieso? Jeder versteht, dass man daran scheitern muss. Kann er ja nix für.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ein koch mit frantz zu vergleichen :schaem: was konnte frantz dafür das er auf der sechs spielen musste...
    er war halt ein offensivspieler und hat der sehr viele gute spiele für uns gemacht.
    koch bekommt kein ball an den mann

  • Zitat von joker 2002

    ein koch mit frantz zu vergleichen :schaem: was konnte frantz dafür das er auf der sechs spielen musste...
    er war halt ein offensivspieler und hat der sehr viele gute spiele für uns gemacht.
    koch bekommt kein ball an den mann


    Naja die sehr guten Spiele von Frantz kann ich an einem Finger abzählen :grinning_face:


  • wenn ich richtig gesehen, wahnsinniger ballverlust bzw fehlpass unmittelbar vor dem 1-2. ansonsten anch meinem gefühl immer mittendrin heute, statt nur dabei, aber in zdm ist das nie im leben, herr valeriöööö.

  • Leider mit sehr vielen Fehlpässen. Ich denke dass Polak unserem Spiel im defensiven Mittelfeld besser tun würde. Koch würde ich dann eher noch als Alternative für Füllkrug aufstellen, aber auf rechts stellen und Candeias links. Vielleicht wäre Candeias dort besser aufgehoben, denn da könnte der Portugiese nach innen ziehen und schießen. Er hat ja eigentlich einen guten Abschluss, nur seine Flanken bringen meist wenig, u.a. auch da Sylvestr ein eher kleiner Stürmer ist. Zurück zu Koch: was mir gestern positiv aufgefallen ist, ist dass er sich wenigstens aufregt wenn wir benachteiligt werden und die anderen antreibt wenn wir hinten liegen. Bei einigen anderen habe ich den Eindruck als ginge sie das alles wenig an.

  • Das ist mir auch aufgefallen!


    Er war eigentlich der Einzige, der reklamiert hat und sich bei gefühlten Benachteiligungen vor der Schirin? aufgebaut und Einspruch erhoben hat.


    Ist das jetzt unser emotionaler Leader?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • voll der emotionale leader, der sinnbefreit Gegenspieler rumschubst und völlig verblödet Elfmeter zu schinden versucht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das ist mir auch aufgefallen!


    Er war eigentlich der Einzige, der reklamiert hat und sich bei gefühlten Benachteiligungen vor der Schirin? aufgebaut und Einspruch erhoben hat.


    Ist das jetzt unser emotionaler Leader?


    mit ihm und pino aufm platz würde der rasen brennen und der gegner rennen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da spielte er links. Nicht unbedingt seine Position.
    Er gehört auf die 8.


    ...die taktisch noch anspruchsvoller ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Leider mit sehr vielen Fehlpässen. Ich denke dass Polak unserem Spiel im defensiven Mittelfeld besser tun würde. Koch würde ich dann eher noch als Alternative für Füllkrug aufstellen, aber auf rechts stellen und Candeias links. Vielleicht wäre Candeias dort besser aufgehoben, denn da könnte der Portugiese nach innen ziehen und schießen. Er hat ja eigentlich einen guten Abschluss, nur seine Flanken bringen meist wenig, u.a. auch da Sylvestr ein eher kleiner Stürmer ist. Zurück zu Koch: was mir gestern positiv aufgefallen ist, ist dass er sich wenigstens aufregt wenn wir benachteiligt werden und die anderen antreibt wenn wir hinten liegen. Bei einigen anderen habe ich den Eindruck als ginge sie das alles wenig an.


    Candeias muss links spielen, da er dort immer gespielt hat. Nur unser Knaller Trainer sieht das anders! Und zu Koch, da fehlen mir alle Worte, man siehe nur das 1:2 von St. Pauli wie Stümperhaft er sich da angestellt hat. ES war so etwas von klar, dass der Spieler von St. Pauli nach innen zieht und dann das Abwehrverhalten von Koch -- Kreisliganiveau!!! Obwohl auch das noch zu gut für Ihn ist.

  • Mir wird Himmelangst!
    Auch ein neuer Trainer kann doch aus dem keinen Fußballer machen.
    Und dann hat er noch Vertrag bis 2037, unser Verein ist so geliefert!

  • Und das wichtigste zum Schluss, haut einen echt vom hocker:
    http://www.bild.de/regional/dr…daumen-38559106.bild.html


    Zitat

    Der Sachsenpokal-Knaller zwischen dem FC Oberlausitz und Dynamo am Sonntag (13 Uhr) ist ausverkauft. Robert Koch (28) wird in Neugersdorf trotzdem noch eine Karte kriegen...
    Der gebürtige Löbauer hat schon für beide Vereine gespielt. Diesmal drückt der Nürnberg-Profi aber dem FCO die Daumen. Der Grund heißt Stefan Süß (28), der im Sommer von Dresden nach Neugersdorf gewechselt ist.
    Koch hat seinen Kumpel sogar fürs Pokalspiel fit gemacht. Süß verrät: „Nach unserem letzten Spiel hatte ich Probleme mit dem Fuß. Und weil ich Robert ohnehin in Nürnberg besuchen wollte, hat er mir gleich einen Termin beim Physio vom 1. FC Nürnberg besorgt.“


    Irgendwie süß, die Story..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von macglubber75

    Candeias muss links spielen, da er dort immer gespielt hat. Nur unser Knaller Trainer sieht das anders.


    Erstes Spiel unter dem neuen Trainer und schon wieder in der Kritik :schaem:

  • Mir schiesst gerade so ein Gedankengang durch den Kopf....auch hinsichtlich unserer LV-Misere.
    Koch hat doch in Dresden LM gespielt.....wäre er evtl. auch als LV denkbar ?
    Bissig, kampf -und zweikampfstark ist er und selbst offensiv halte ich ihn für stärker als einige unserer jetzigen LVs.
    Er hat doch schon einmal für Celustka recht ordentlich den RV gegeben.
    Weiß jetzt nicht mehr, auf die Schnelle, in welchem Spiel. ( Celustka musste früh verletzt 'raus...Polak kam 'rein und wechselte auf die Koch-Position.)
    Ich weiß, daß meine Idee wohl mehrheitlich auf Ablehnung stossen wird, totzdem bitte ich um eure Meinung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir schiesst gerade so ein Gedankengang durch den Kopf....auch hinsichtlich unserer LV-Misere.
    Koch hat doch in Dresden LM gespielt.....wäre er evtl. auch als LV denkbar ?
    Bissig, kampf -und zweikampfstark ist er und selbst offensiv halte ich ihn für stärker als einige unserer jetzigen LVs.
    Er hat doch schon einmal für Celustka recht ordentlich den RV gegeben.
    Weiß jetzt nicht mehr auf die Schnelle in welchem Spiel. ( Celustka musste früh verletzt 'raus...)
    Ich weiß, daß meine Idee wohl mehrheitlich auf Ablehnung stossen wird, totzdem bitte ich um eure Meinung.



    Du meinst Bochum, mmh ja stimmt sollte eine Alternative sein....

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!