Robert Koch (#15)

  • Zitat von Foyer


    Der ist einfach zu schlecht für wir wollen aufsteigen und keine zweite Liga auf Dauer spielen da ist der einfach zu schwach


    "Robert ist ein gestandener Profi, der viel Erfahrung mitbringt und uns weiterhelfen wird",so Martin Bader vor knapp einem Jahr.
    „Robert weiß, was es heißt, am 1. Dezember in Aue zu spielen" war ein zweiter Kommentar von Bader.

  • Ich verstehe nicht, warum er überhaupt im Kader steht, geschweige denn, wie man auf die Idee kommen kann, ihn von Beginn an spielen zu lassen.


    Kann am Ball einfach viel zu wenig für 2. Liga. Jedes Mal, wenn er den Ball bekommt, ist der Angriff gelaufen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Ich verstehe nicht, warum er überhaupt im Kader steht, geschweige denn, wie man auf die Idee kommen kann, ihn von Beginn an spielen zu lassen.


    Kann am Ball einfach viel zu wenig für 2. Liga. Jedes Mal, wenn er den Ball bekommt, ist der Angriff gelaufen.


    Wir brauchen Spieler, die wissen, was es heißt, am 1. Dezember in Aue zu spielen!

  • Für mich Sinnbild für den hilflosen Albifußball dieses mittelmäßigen Dritt- bis Zweitligahaufens.
    Gefühlte 10 Ballkontakte im gesamten Spiel. Es bleibt jedesmal ein Rätsel, welche Position/Funktion er in diesem "System" hat. Man freut sich, wenn er mit seinem bemühten Einsatz mal nen Einwurf rausholt und dann darf/muss der arme Tropf auch noch 90 Minuten durchspielen. Dagegen war ja der gute Hanno noch ne echte Schlüsselfigur im Team.
    Naja, vielleicht etabliert er sich ja genauso wie der Club in den nächsten Jahren in der Zweiten Liga...

  • Zitat von Oberon

    Das größte Rätsel bleibt doch warum man den überhaupt geholt hat?


    Bader: „Robert weiß, was es heißt, am 1. Dezember in Aue zu spielen, das muss man erlebt haben, und das hat er.“
    Koch: „Nü joa, isch bin e suber Düb und wir müssen mal guggen was in Aue so gehd. Gämbfen müsse mer, gämbfen, wie e sächsisches Wildschween!“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Oberon

    Das größte Rätsel bleibt doch warum man den überhaupt geholt hat?


    Für mich nur der 1. Teil dieses Rätsels. Man hat schon viele beschränkte Spieler geholt. Normal verschwinden diese dann auch relativ schnell wieder von der Bildfläche und tauchen dann bei den Amateuren auf.
    Der Koch durfte jedoch sowohl bei VI als auch bei Weiler immer wieder mal herumstolpern und keiner weiß warum...

  • Zitat von clubpower13

    Für mich nur der 1. Teil dieses Rätsels. Man hat schon viele beschränkte Spieler geholt. Normal verschwinden diese dann auch relativ schnell wieder von der Bildfläche und tauchen dann bei den Amateuren auf.
    Der Koch durfte jedoch sowohl bei VI als auch bei Weiler immer wieder mal herumstolpern und keiner weiß warum...


    Keine Alternativen.


    Bei Weiler schien er immerhin schon so gut wie aussortiert, aber sobald mal ein paar verletzt oder gesperrt sind, muss ma halt irgendwie die Startelf mit Leuten füllen die zumindest schon mal den Bader-TÜV überstanden haben...

  • Zitat von Prometheus

    Ich verstehe nicht, warum er überhaupt im Kader steht, geschweige denn, wie man auf die Idee kommen kann, ihn von Beginn an spielen zu lassen.


    Kann am Ball einfach viel zu wenig für 2. Liga. Jedes Mal, wenn er den Ball bekommt, ist der Angriff gelaufen.


    ehrlich gesagt ist da aber koch ned der einzige.

  • Nicht nur ich habe mich über die Neuzugänge gewundert.Die Dresdner haben uns doch gewarnt.Aber bei uns wird verpflichtet,was ablösefrei ist.Ist wurscht ob zweit,dritt oder Viertligaspieler.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • er war halt nichtmal ablösefrei.


    hat heute wieder nachgewiesen, dass mans mit absolut 0 talent zum profi schafft

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Warum hat man eigentlich das Robert Koch Institut nach dieser Nulpe benannt !?

  • Ich denke, dass uns so ein Spielertyp, der für die Gegenspieler unangenehm ist im Abstiegskampf wertvoll sein kann.


    Die, die bisher rumlaufen sind alle viel zu brav.

  • Zitat von FPF_Franke

    Königstransfer :smiling_face_with_sunglasses:


    Wieso geht er ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Misterfcn

    kein witz, gegen sandhausen würde ich ihn gerne mal wieder sehen.


    gehst halt hinter der haupttribüne am Bus vorbei dann wirds schon klappen! :mrgreen:

  • Zitat von Misterfcn

    kein witz, gegen sandhausen würde ich ihn gerne mal wieder sehen.


    jedem das seine,ich wär ned unglücklich wenn ich ihn nie mehr sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!