Robert Koch (#15)

  • Wenn man sieht, dass so spielerisch limitierte Spieler wie Koch und Mössmer bei uns ein x-faches ihres alten Gehaltes bekommen, könnt ich ausrasten. :brodel:


    Nur zur Anmerkung:
    Schuld an dieser Situation sind natürlich nicht die genannten Spieler. Die haben alles richtig gemacht und die Verträge ihres Lebens unterschrieben

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aue ist abgestiegen - das ist wohl der Grund warum Koch gehen muss....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Aue ist abgestiegen - das ist wohl der Grund warum Koch gehen muss....!



    Versteh ich jetzt nicht? Koch wird einen Wechsel nahe gelegt, weil Aue abgestiegen ist?

  • Zitat von clubfanatiker

    Versteh ich jetzt nicht? Koch wird einen Wechsel nahe gelegt, weil Aue abgestiegen ist?



    klaro, war doch der einzige, der wusste wie man im Winter in Aue spielt, und da es nun keinen Gegner Aue mehr gibt.............

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von clubfanatiker

    Versteh ich jetzt nicht? Koch wird einen Wechsel nahe gelegt, weil Aue abgestiegen ist?


    Wir brauchen jetzt keinen Spieler mehr der weiß wie man im Dezember in Aue gewinnt... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zeigt mal wieder die Kurzsichtigkeit vom Bader! UND WAS IST DANN IN DER SAISON DANACH, IN LIGA 3????

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Oberon

    Das größte Rätsel bleibt doch warum man den überhaupt geholt hat?


    Ja mei, weil halt der Antifussballer ihn jahrelang beobachtet hat, ein Türchen aufging und er den 1. Dezember in Aue erlebt hat. Das alles bringt uns jetzt nix mehr, weil er ist ja schon hier und Aue ist abgestiegen. Rein ökonomisch ergibt er für den 1. FC Nürnberg keinen Wert mehr...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja mei, weil halt der Antifussballer ihn jahrelang beobachtet hat, ein Türchen aufging und er den 1. Dezember in Aue erlebt hat. Das alles bringt uns jetzt nix mehr, weil er ist ja schon hier und Aue ist abgestiegen. Rein ökonomisch ergibt er für den 1. FC Nürnberg keinen Wert mehr...


    also jetzt mußte ich doch wirklich mal herzhaft lachen :hoch::lol::lol::lol:

  • bleiben wir jetzt auf ihm sitzen?


    Man könnte ihn ja auch mal an Aue ausleihen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht wird uns mit Koch der neue Rechtsverteidiger als gefühlten Neuzugang präsentiert :roll::smiling_face_with_sunglasses:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von maecglubb

    für mich wäre koch als RV keine so abwegige idee.


    aber nicht als Stamm-RV bitte....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    für mich wäre koch als RV keine so abwegige idee.


    Hm, verursacht dann halt so ca. 10 Elfer für die gegner in der Saison.


    Also lieber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!