Peniel Mlapa (#34)

  • Im Moment ist mir die Kritik an ihm bzw den Stürmern allgemein noch etwas zu hart. Welche Zuspiele oder Flanken sollen sie denn bitte verarbeiten?
    In erster Linie versagt doch das Mittelfeld von dem wenig bis nichts kommt.


    Da kannst du doch aktuell einen Ibrahimovic reinstellen und er macht keine Bude

  • Eher hätte der allein schon mehr Tore geschossen als der Rest die ganze Hinrunde über. Waren alles keine Topgegner.

  • Zitat von GlubbFreak


    In erster Linie versagt doch das Mittelfeld von dem wenig bis nichts kommt.


    richtig, weil unser Kader im Bereich OM ein schlechter Witz ist

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wenn er einen Zuarbeiter wie z.B. Misimovic hätte, würde er auch seine Buden machen. Ihn sehe ich nicht so kritisch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat nen guten Körper für nen Stürmer. Leider kann er ihn nicht zielführend (=effektiv) einsetzen. Ob er das bei uns lernt? Ich zweifle.
    Gegen Fürth wars zu viel bzw zu ungeschickt (sicher *auch* der Schiri-Auslegung bzw den Fürther Schauspieleinlagen geschuldet), gegen Duisburg kam aber deutlich zu wenig, und gerade gegen Letztere wäre einer der richtig physisch dagegenhält dringend nötig gewesen, der Rest der Mannschaft aufm Platz war bis Einwechslung Bulthuis ja nicht wirklich in der Lage dazu..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für ihn gilt für mich das selbe wie für Gebhard er hat alle Anlagen die es für einen guten Profi braucht außer den Kopf dazu.
    Er läuft mit den Kopf nach unten in mehrere Spiele rein und begeht ungeschickte Fouls. Er wird paar Tore machen aber den Durchruch als richtigen Stürmer bezweifle ich.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Für ihn gilt für mich das selbe wie für Gebhard er hat alle Anlagen die es für einen guten Profi braucht außer den Kopf dazu.
    Er läuft mit den Kopf nach unten in mehrere Spiele rein und begeht ungeschickte Fouls. Er wird paar Tore machen aber den Durchruch als richtigen Stürmer bezweifle ich.


    Witzig, dass du gerade unseren WON-Sympathisanten und Szenekenner Timo Gebhart mit Mlapa vergleichst. Die beiden scheinen nämlich bei sich auch einiges an Gemeinsamkeiten ausgemacht zu haben, gehen sie doch wahnsinnig gerne zusammen zur Mittagszeit ins Riverside in der Nähe des Hauptmarktes, um dort mit 200-Euro-Scheinen zu wedeln und lautstark den ganzen Laden plus Terrasse zu "bespaßen".


    Aber hey, wer jetzt sagt dass man sich als Profi doch ruhig auch ein wenig bescheiden und professionell verhalten könnte, der macht sich einfach in seinem (vor allem finanziell) beschränkten Weltbild keine Vorstellung davon, wieviel Spaß ein Burn-Out im getunten Prollpanamera in der Innenstadt vor möglichst vielen Zuschauern so machen kann. Bewunderung und "Ooohs" steigern das Selbstbewusstsein. Könnte der Laie zumindest annehmen. Halt - Spiele gegen Fürth und den MSV wie der Fuchs bei der Treibjagd. Hm. Wohl doch nicht. Oder? :wall:

  • Zitat von Gamli

    Witzig, dass du gerade unseren WON-Sympathisanten und Szenekenner Timo Gebhart mit Mlapa vergleichst. Die beiden scheinen nämlich bei sich auch einiges an Gemeinsamkeiten ausgemacht zu haben, gehen sie doch wahnsinnig gerne zusammen zur Mittagszeit ins Riverside in der Nähe des Hauptmarktes, um dort mit 200-Euro-Scheinen zu wedeln und lautstark den ganzen Laden plus Terrasse zu "bespaßen".


    Aber hey, wer jetzt sagt dass man sich als Profi doch ruhig auch ein wenig bescheiden und professionell verhalten könnte, der macht sich einfach in seinem (vor allem finanziell) beschränkten Weltbild keine Vorstellung davon, wieviel Spaß ein Burn-Out im getunten Prollpanamera in der Innenstadt vor möglichst vielen Zuschauern so machen kann. Bewunderung und "Ooohs" steigern das Selbstbewusstsein. Könnte der Laie zumindest annehmen. Halt - Spiele gegen Fürth und den MSV wie der Fuchs bei der Treibjagd. Hm. Wohl doch nicht. Oder? :wall:


    Ok das hab ich net gewusst mir sind nur einfach Gemeinsamkeiten im Spiel aufgefallen das beide einfach oft ohne den Blick für den Nebenmann sich aussichtslos in mehrere Mann stürzen. Und es ist schade da beide einfach ein riesiges Potential haben aber vielleicht einfach nicht die Einstellung haben es auszuschöpfen.

    Independants Franken

  • Genau er ist genau so ein Verbrecher wie Gebhart! Man sollte ihn sofort hassen, weil er sich mit Timo versteht UND sogar mit ihm Essen geht... Läuft da was zwischen den beiden? Sind sie etwa zusammen? Mein Gott diese scheiss Vorurteile gehen mir vllt auf den Zeiger!
    Wenn sie irgendwann mal Leistung bringen, können die von mir aus charakterliche Arschlöcher sein wie sie wollen. Mir völlig Wurscht!

  • gibt 2-jährige, die stolpern weniger über üner die eigenen haxen.


    0 torschüsse in 3 spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sorry Sylvestr ist genauso ne Lusche, nur auf Mlapa draufzuhauen ist lächerlich, bei Sylvestr langts auch nur für Aue


    Man hätte Ginni mit Kohle vollscheißen sollen , um ihn zu halten

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sorry Sylvestr ist genauso ne Lusche, nur auf Mlapa draufzuhauen ist lächerlich, bei Sylvestr langts auch nur für Aue

    Man hätte Ginni mit Kohle vollscheißen sollen , um ihn zu halten


    So sieht es wohl aus.

  • Weg mit dir du Mlappen. Was ne Pflaume.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!