Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von Zühnigger

    Es hat schon seinen Grund, warum Gladbach ihn nur vereleihen und nicht verkaufen wollte


    Davon war gestern aber rein gar nichts zu sehen. Da bewegen sich Amateure beim aufwärmen mehr, als Mlape gestern. Das gestern rechtfertigt keinen Startplatz in Zukunft.

  • Zitat von hattrick

    Davon war gestern aber rein gar nichts zu sehen. Da bewegen sich Amateure beim aufwärmen mehr, als Mlape gestern. Das gestern rechtfertigt keinen Startplatz in Zukunft.


    Auch in Gladbach hatte er keinen Startelfplatz.

  • Zitat von dsv

    Richtig klasse Colak zu verleihen und den zu holen.


    Macht Sinn.


    ... Vorsicht, sonst wirst du hier gesteinigt! Das haben viele so gesehen, nur die Verantwortlichen nicht.
    Die Entscheidung war vor allem nicht nach zu vollziehen, nachdem auch noch Pekhart abgegeben wurde. Den hätten wir behalten können, Mlapa passt sich seinem Niveau sehr gut an :grinning_face:

  • Das war gestern ja wohl offensichtlich eine Einstellungssache bei ihm. Schaut aus, als wäre er mit seiner Rolle gar nicht glücklich. Und da gehts ja gar nicht um die verpassten Chnacen, sondern die allgemeine Körpersprache. Wie er da gerade in der Rückwärtsbewegung rumgetrabt ist, war unerträglich.

  • was war denn das gestern für eine Vorstellung von Mlapa?


    Der war ja total fix und alle, lahm wie eine Ente und dann verstümpert er den Ball so dermaßen jämmerlich kläglich vor dem Tor. Oh meine Güte was hat man sich da nur bei gedacht :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Ja, könnte bei unserer Vereinsführung durchaus möglich sein. Die sehen ja immer irgendwie andere Eigenschaften in Spielern als der normale Zuschauer :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • was war das gestern für ein auftritt? is von der 1. minute an rumgelaufen als wenn er 120 min durchgespielt hätte... und das bei dem stand - sowas geht GAR NICHT!!!! ich hoffe ismael ist da auch mal konsequent und verbannt ihn für wochen auf die tribüne...

  • Leider unbeweglich, langsam und ohne Durchsetzungsvermögen. Dafür einen agilen neuen Stürmer, ein Traum ... Aber Herr Bader & Co. hatten ja andere Vorstellungen. Jetzt ist vorerst der Zug abgefahren.

  • als er den einen Ball versuchte mit dem Aussenriss zu stoppen hätte man ihn eigentlich sofort wieder auswechseln müssen. der kann nur besoffen gewesen sein anders kann ich mir seinen Auftritt echt nicht erklären.

  • Mit einem halbwegs guten Stürmer hätten wir Lautern ausgekontert. Und so wäre es fast noch in die Hose gegangen.
    Der Kerl kann ja überhaupt nichts. Keine Technik, langsam, keine Athletik, keine Schußtechnik, nichts.

  • Zitat von lucinasco

    Mit einem halbwegs guten Stürmer hätten wir Lautern ausgekontert. Und so wäre es fast noch in die Hose gegangen.
    Der Kerl kann ja überhaupt nichts. Keine Technik, langsam, keine Athletik, keine Schußtechnik, nichts.


    Er könnt schon, aber offensichtlich wollte der Geist oder der Körper nicht so recht. Genau weiß man es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!