Peniel Mlapa (#34)

  • Na toll-da haben wir jetzt den Salat. Ein Colak wurde unnötigerweise weggegeben und trifft nun in Polen
    wie am Fließband. Aber er war ja zu schlecht für die 2. Liga. Ich kotz gleich. :motzen:

  • LigaInsider ‏@ligainsider 21 Min.Vor 21 Minuten
    Für den von Gladbach zum #FCN verliehenen Peniel #Mlapa ist die Hinrunde vorzeitig beendet. Der Stürmer wird am Meniskus operiert. [NZ] #BMG

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von lac

    Ich sag nur "Lücke". Auf LA darf dann halt der Dittgen ran....


    Lücke ist für mich ein absoluter fehlkauf der hat noch 0, 0 gezeigt leider wird Werder die ruckkauf Option im Winter nicht ziehen


    Mlapa kann auch nix aber soll er halz mal von beginn versuchen schlechter wird das nicht

    Alles für den Club

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Verantwortlichen gehören geohrfeigt, bei der Colak Personalie... Links und rechts eine... :schaem:


    Nur bei DER?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat


    Nürnbergs Mlapa erst 2015 wieder ein Thema


    Der 1. FC Nürnberg muss für den Rest des Jahres auf Peniel Mlapa verzichten: Der Stürmer, im Sommer von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, klagte zuletzt wiederholt über anhaltende Knieprobleme. Nun lässt sich der 23-Jährige am Meniskus operieren und fällt damit wochenlang aus. Somit kann er auch nicht beim Debüt des neuen Club-Trainers Rene Weiler am Sonntag gegen den FC Ingolstadt (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) mitwirken.


    http://www.kicker.de/news/fuss…015-wieder-ein-thema.html



    Fällt nicht weiter ins Gewicht, dass er jetzt ausfällt. Vorne herum galoppieren kann auch ein anderer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Selbst Stepinski, der nicht mal in unserer 2. großartig auffiel, würde ich Mlapa vorziehen.
    Kam bei Wisla Krakau (aktuell 5. der Extraklasa) seit dem 7. Spieltag regelmäßig zu Einsätzen und hat in 9 Spielen immerhin schon 4 Scorerpunkte (1 Tor / 3 Vorlagen). Spielt dort im OM oder als hängende Spitze.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Na toll-da haben wir jetzt den Salat. Ein Colak wurde unnötigerweise weggegeben und trifft nun in Polen
    wie am Fließband. Aber er war ja zu schlecht für die 2. Liga. Ich kotz gleich. :motzen:


    Vielleicht haben wir ja bei Colak auch so eine "Winterpausen-Rückholklausel" eingebaut......Aber wer glaubt bei unserem Manager wirklich dran

  • Herr Bader könnte seine aktuelle Transferbilanz veredeln und sich unsterblich machen: Wir haben immer gesagt, das wir langfristig planen und perspektivisch denken. Daher haben wir uns bereits nach dem 4. Spieltag und seinem tollen Tor in Berlin entschieden die Option vorzeitig zu ziehen, bevor auch andere Vereine auf die Qualitäten von Mlapa aufmerksam werden. Wir erlauben uns daher den Luxus einen ehemaligen deutschen Nationalspieler in unseren Reihen zu haben und freuen uns Peniel mit einem langfristigen Vertrag an uns gebunden zu haben.






    :ironie:

  • sehe es auch so, wie die vorschreiber oben. ich sähe füllkrug auch eher vorn drin in der mitte. ja und warum nicht mit dittgen probieren? außerdem würde ich koch von der 6/8 wegtun, und als außen spielen lassen.

  • Gerne. Bleiben ja eh keine Alternativen mehr im Sturm.
    Vielleicht wird man ja verletzungsbedingt zum Glück gezwungen. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von maecglubb

    sehe es auch so, wie die vorschreiber oben. ich sähe füllkrug auch eher vorn drin in der mitte. ja und warum nicht mit dittgen probieren? außerdem würde ich koch von der 6/8 wegtun, und als außen spielen lassen.


    ne bitte nicht Koch.. was bringt es einen technischen limitierten Fussballer in den Sturm zu stellen um ihn dann mit einem der ihn noch übertrifft zu ersetzen? Noch besser wäre Bulthuis :grinning_face: Warum nicht endlich mal Spieler da aufstellen wo Sie hingehören?! :grinning_face:
    Achso halt gibts ja beim Glubb 2014 nicht :grinning_face:


    Ne dann lieber einen Ramirez auf LA, der bringt noch am nähsten die benötigten Atribute eines LAs mit...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von hoeschler

    Fällt bis Ende des Jahres aus.


    Sagt die NZ auf twitter.


    Trotz des Missverständnisses Mlapa - FCN: Gute Besserung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!