Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von oberlehrer

    Ich glaub ich muss mir das Spiel noch einmal ansehen. Größte Graupe ever.


    Hä? Immerhin mit Einsatz und ein paar gelungenen Aktionen. Bei unserem beschissenen Aufbauspiel war es eh unmöglich fussballerisch zu glänzen.

  • Der einzige Lichtblick. Vielleicht, weil ich eher nichts erwartet hatte :wink: Hat gut gekämpft und einige wichtige Zweikämpfe geholt. Darauf lässt sich aufbauen :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der einzige Lichtblick. Vielleicht, weil ich eher nichts erwartet hatte :wink: Hat gut gekämpft und einige wichtige Zweikämpfe geholt. Darauf lässt sich aufbauen :hoch:


    Wäre mMn aber in der Mitte vorne besser aufgehoben als im RM ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hat mich gestern anfangs echt überrascht - Grätschen, gewonnene Zweikämpfe...


    Dann aber nach 15 Minuten, dem Niveau vom Rest angepasst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hat deutlich mehr gezeigt als füllkrug. wenn auch nicht unbedingt offensiv, so wenigstens im einsatz. das reicht ja schon um aus der mannschaft gestern rauszustechen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Verbessert, man sah ihm an das er wollte. War sich diesmal auch nicht für den Weg nach hinten zu Schade. Zumindest ein paar Minuten.


    Aber die Ballannahmen und -verarbeitungen :schaem: .

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von ecce

    Wäre mMn aber in der Mitte vorne besser aufgehoben als im RM ...


    Jo, im Gegensatz zu Sylvestr kann er aufgrund seiner Statur den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen und behaupten. Außerdem kann er auch was am Ball und hohe Bälle muss man probieren. Ich versteh nicht , wieso man das nicht ausnutzt? So hat man vorne wenigstens eine Anspielstation.

  • Zitat von Morlock54

    Jo, im Gegensatz zu Sylvestr kann er aufgrund seiner Statur den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen und behaupten. Außerdem kann er auch was am Ball und hohe Bälle muss man probieren. Ich versteh nicht , wieso man das nicht ausnutzt? So hat man vorne wenigstens eine Anspielstation.


    weil er als alleinige spitze zu ungefährlich wäre vermutlich. ich würde ihn und sylvestr gerne mal zusammen sehen ... aber wir brauchen ja unbedingt zwei dm :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    weil er als alleinige spitze zu ungefährlich wäre vermutlich. ich würde ihn und sylvestr gerne mal zusammen sehen ... aber wir brauchen ja unbedingt zwei dm :heul:


    naja, die beiden waren doch für paar Minuten gemeinsam auf dem Platz.
    Aber halt Sylvestr als Stürmer und Mlapa als RM ... andersrum hätts mehr Sinn gemacht ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Ayhan

    Ich hoffe er haut sich weiterhin rein. Im Gegensatz zur Hinrunde eine Steigerung um 100%.


    :hoch:
    Auch wenn ihm auch Heute nicht all zu viel gelingen wollte, der einsatz ist lobenswert! Stärker als Burgstaller und Fülle heut auf alle fälle!

  • Zitat von pipi86

    :hoch:
    Auch wenn ihm auch Heute nicht all zu viel gelingen wollte, der einsatz ist lobenswert! Stärker als Burgstaller und Fülle heut auf alle fälle!


    Ich fand schon, dass ihm einiges gelungen ist. Er war halt phasenweise wenig im Spiel, da die Bälle einfach nur stur nach vorne gedroschen wurden ohne Sinn und Verstand, aber wenn er am Ball war dann hat er meistens was sinnvolles damit gemacht.


    Hat für mich einen klaren Sprung im Vergleich zur Hinrunde gemacht und ist vielleicht der einzige kleine Lichtblick momentan.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dem kann ich zustimmen.


    Arbeiten muss er nur noch an seinem Absprungzeitpunkt zum Kopfball. :slightly_smiling_face:


    ohja :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCNseit1900

    Für seine Verhältnisse wieder eine ordentliche Leistung.


    naja
    das Tor war nur Glück, angeschossen
    in der ersten Minute aufs Tor geschossen, Eckfahne getroffen
    sagt eigentlich alles

  • Zitat von FCN76


    naja
    das Tor war nur Glück, angeschossen
    in der ersten Minute aufs Tor geschossen, Eckfahne getroffen
    sagt eigentlich alles


    Nix angeschossen....er ging bewusst zu Ball und Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!