Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Zockerkönig

    Baufirmen :lol::lol:


    Sollten doch eh nur paar neue Stufen und auf der anderen Seite ne Stahlrohrtribüne werden, soweit ich weiss.


    Die Tribüne sollte Umkleidekabinen, Schiedsrichterkabinen, Aufenthaltsraum für den Platzwart sowie die langersehnte Behindertentoilette beinhalten.
    Daher klingt mir ne Stahlrohrtribüne eher etwas als Gerücht.... :lol:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Stellst halt paar Container hin.


    Hier bei uns wird grad ein Bürogebäude (3 Etagen) nur aus Container hingestellt. So schlecht ist das nicht.

  • Zitat von CFP

    Habs ja scherzhaft anklingen lassen: Derbypleite + Pokalaus + 1 Woche für 500 Stimmen + 4 Wochen bis zur Einberufung einer aoMV == Termin der JHV :mrgreen:


    :rain::lol::schaem::heul::ohnmacht:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    entlastung verweigern!


    Solange dieses unsägliche Konglomerat aus Nürnberger Presse, Bierdimpfln, Fanclubs und Hosiana-Jublern privilegienhörig an Baders Rockzipfel klebt, werden selbst einige hunderet Stimmen keinerlei Einfluss haben wenn irgendwann nachts um halb 1 abgestimmt wird....

  • Zitat von Zockerkönig

    Stellst halt paar Container hin.


    Hier bei uns wird grad ein Bürogebäude (3 Etagen) nur aus Container hingestellt. So schlecht ist das nicht.


    schaffst im gwe? :grinning_face:

  • Zitat von gambert

    Wie bescheuert seid ihr eigentlich, ständig die EIGENEN Fans niederzumachen? Ernsthaft, wie kann man so daneben sein. Im Grunde wärt ihr doch auch so gern Bayernfans geworden, habts aber damals verpasst und jetzt kommt ihr damit einfach nichtmehr klar, weil die pöhsen pöhsen Arbeitskollegen euch mal wieder mitm Glubb aufgezogen haben :heul:
    Und wie kann man jemanden, der Freitag Abend in solch dunklen Zeiten in dieses bekackte Duisburg fährt, blöd anmachen? Ach ja, weil da sind alle Bierdimpfl und DIE sind Schuld, dass alles scheisse läuft. Ihr seid so lächerlich einfach.


    q.e.d !!!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    q.e.d !!!


    Ich muss sagen, ich find's geil, wie viele immer noch mitfahren. Ich habe in den letzten 20 Jahren nur selten ein Erstrundenspiel verpasst, aber dieses Mal hatte ich einfach keinen Bock mehr.
    Ein Lob also an die Jungs, wie sie sich immer für den Club reinhauen!


    Aber:


    Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, dass der durchgängige Support tatsächlich auch seine schädlichen Seiten hat. Man hat oft das Gefühl, die Nordkurve feiert sich als Selbstzweck. Da bleibt kaum mehr Platz für Reaktionen auf das aktuelle Geschehen. Egal wie's läuft, egal was grade auf dem Platz passiert, in der 60. Minute muss "Als ich noch..." gesungen werden (um nur ein Beispiel zu nennen). Ich erinnere mich gut an früher, als viel mehr Reaktion auf das Spielgeschehen stattfand, als nicht ununterbrochen das gesungen wurde, was ein paar wenige vorgaben. Da ist die Stimmung viel häufiger mal übergeschwappt auf die Tribünen. Sind wir doch ehrlich, der Kurvensupport ist geil, der Rest ist erbärmlich. Und das eine bedingt aber auch das andere. Wenn eine"verschworene Gemeinschaft" ihren Ritualen folgt, egal was um sie rum passiert, dann hat das autistische Züge und schadet dem Ganzen.
    Die Ultras genügen sich selber und das tut nicht gut. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Support und die Leidensfähigkeit bewundernswert, aber Dauersingen überdeckt auch Probleme.
    Der Club hat ein Problem an der Spitze in Person von Martin Bader und seinem AR. Und es wird Zeit, dass das endlich auch von den Treuesten benannt wird!
    Denn wir haben nichts davon, wenn wir irgendwann im Guinessbuch stehen mit dem geilsten, kontinuierlichsten und lautesten Drittligasupport aller Zeiten.

  • Zitat von Frankenmafia

    ......
    Wie bescheuert seid ihr eigentlich, ständig die EIGENEN Fans niederzumachen? Ernsthaft, wie kann man so daneben sein. Im Grunde wärt ihr doch auch so gern Bayernfans geworden, habts aber damals verpasst und jetzt kommt ihr damit einfach nichtmehr klar, weil die pöhsen pöhsen Arbeitskollegen euch mal wieder mitm Glubb aufgezogen haben :heul:
    Und wie kann man jemanden, der Freitag Abend in solch dunklen Zeiten in dieses bekackte Duisburg fährt, blöd anmachen? Ach ja, weil da sind alle Bierdimpfl und DIE sind Schuld, dass alles scheisse läuft. Ihr seid so lächerlich einfach.






    - Aber wenn Du die Mannschaft auspfeifst oder den Kopf des Vorstands forderst spielen die doch auch nicht besser.
    - 90 Minuten alles für den Glubb. Das greift dann auf die Akteuere auf dem Rasen über.
    - Soviel Mühe und Arbeit beim auswendig lernen der Liedtexte und dann am Wochenende nur pfeiffen?
    - Schimpfen passt nicht zur schönen Choreo.
    - Ich bin so mit supporten beschäftigt vom Spiel sehe ich eh nix
    - Wenn wir schon keinen sportlichen Erfolg haben müssen wir wenigstens die lauteste Kurve Deutschlands (der 2. Liga, Bayerns, in Franken, in Nürnberg) sein (je nach Ligazugehörigkeit bitte einsetzen).



    Such dir eine Begründung aus :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was soll denn schon noch groß bei der diesjährigen JHV passieren.


    Woy wird in seiner selbstgefälligen, arroganten Art mit einem süffisanten Grinsen seine außerordentlich positive Bilanz vorlegen.
    Mit dem Fazit, dass der Verein, dank Martin Baders geschickter Vertragspolitik, einen solch hohen Transferüberschuss erwirtschaftet hat, dass man sich nun zurecht als der FC Bayern München der Finanzen in der 2. Liga fühlen darf. Wen interessieren da noch sportliche Fakten.
    Das Klatschvieh johlt begeistert, insbesondere da Woy den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern im Vorfeld auf die Saison 2015/16 (in welcher Liga, die auch immer stattfinden wird) einen exorbitanten Preisnachlass auf die DK in Aussicht stellt (inklusive ein Freibier pro Spiel).


    Dann Auftritt Martin Bader:
    junge Mannschaft, junger Trainer, Geduld, notfalls ein zweites Jahr in der 2. Liga, kein Problem, wuppen wir, Eier pellen :blaaah::blaaah::blaaah:
    Klatschvieh johlt.


    Ende. Aus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • ich sag sonst immer man kann nie wissen was kommt, aber du hast damit genau ins schwarze getroffen!

  • Ausser drei neue in den AR zu wählen kann man doch eh nix machen. Wer weiss ob überhaupt drei neue antreten? Oder machen die anderen drei einfach weiter, weil sie eh die einzigen Kandidaten sind?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Selbst wenn nur drei antreten müssen sie gewählt werden, auch wenn das das sehr wahrscheinlich ist, weil vermutlich eine einfache Mehrheit mit ja/nein reicht.


    Die Erfahrung zeigt aber, dass immer mehr als genügend Kandidaten zur Verfügung stehen.

  • Weiß wer, ob der auf der AOMV in die "Satzungskommission" verwiesene und von der Tagesordnung gestimmte Antrag auf Satzungsänderung nach einem zwingenden dritten Vorstand schon wieder eingereicht wurde.

  • Zitat von chesserio

    Ist das peinlich. Immer kurz vor dem Abstieg..


    Weiß ja nicht, wann wir bei dir immer abgestiegen sind. 2003 und 2006 waren wir jedenfalls ganz weit weg vom Abstieg.

  • Ein Spiel der Amas im Stadion kostet 15.000 EUR. Nur damit Ihr besser rechnen könnt. Bitte mit dem Bader auch seinen anderen Spezl absägen. Zietsch, der Totengräber des Nachwuchses.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!