Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von hoeschler

    Ich überleg grade: Wäre es eine Überlegung, die JHV zu einem anderen Zeitpunkt abzuhalten, als im September/Oktober?


    Zu spät. Die professionellen Buh-Schreier sind schon fest gebucht worden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von dsv

    Darf man als Nichtmitlglied zum zuhören rein?



    nur mit bierdimpfl t-shirt

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich denke als Gast schon, oder nicht?


    Ja, aber nur wenn du akkreditierter Journalist, Security, Mitarbeiter der Meistersingerhalle, des Caterers, des FCN oder der Kanzlei Adrian bzw. Toilettenfrau bist. Ansonsten ist Einlaß nur für Mitglieder wie bei jedem Verein auf seiner MITGLIEDERversammlung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, aber nur wenn du akkreditierter Journalist, Security, Mitarbeiter der Meistersingerhalle, des Caterers, des FCN oder der Kanzlei Adrian bzw. Toilettenfrau bist. Ansonsten ist Einlaß nur für Mitglieder wie bei jedem Verein auf seiner MITGLIEDERversammlung.


    das stimmt doch nicht. wer sagt das?


    geht schon.

  • JHV 2014?



    Bader: "Wir haben immer gesagt, dass es für einen Verein wie den 1. FC Nürnberg auch ein Stück weit schwierig ist, in einer Topliga wie der zweiten deutschen Fußballbundesliga bestehen zu können. Wir waren von Anfang an überzeugt, ein hartes Jahr vor uns zu haben und setzen volles Vertrauen in die Verantwortlichen."


    Und die Masse so "yeah...."

  • Zitat von Bass_


    das stimmt doch nicht. wer sagt das?


    geht schon.


    Nein, es geht nicht. Um auf die Mitgliederversammlung des 1.FCN zu kommen muss man Mitglied des 1.FCN sein. Ist doch logisch!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Eine Mitgliederversammlung ist in der Regel eine geschlossene Veranstaltung. Und das heißt als Nichtmitglied kommst du selbstverständlich nicht rein.

  • ist ja gut das manche immer zu allem ihren senf geben ohne bescheid zu wissen. hauptsache was gesagt. ist doch kein geheimbund. komisch wie es dann letztes jahr bei meinem kumpel geklappt hat. wenn du ne nette email an den fcn schreibst darfst du da auch rein bist aber nicht stimmberechtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!