Jahreshauptversammlung 2014

  • Nach allem was ich bisher über Prof. Gömmel lesen durfte muss ich sagen, dass uns ein Mann wie er sehr gut tun würde.


    Bin mal gespannt wann man endlich die weiteren AR-Kandidaten vorstellen möchte...

  • Viel Zeit mitbringen. Bei 18 Kandidaten, sollte die BILD Recht behalten, wird allein deren Vorstellungsrunde länger dauern. Unabhängig davon spricht es für die Lebendigkeit des Vereins, daß sich 18 Mitglieder zur Verfügung stellen und was ändern wollen trotz der aktuell katastrophalen Außendarstellung. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Viel Zeit mitbringen. Bei 18 Kandidaten, sollte die BILD Recht behalten, wird allein deren Vorstellungsrunde länger dauern. Unabhängig davon spricht es für die Lebendigkeit des Vereins, daß sich 18 Mitglieder zur Verfügung stellen und was ändern wollen trotz der aktuell katastrophalen Außendarstellung. :hoch:


    ..wieviele von den 18 sind vom Bader eingekauft ? ... nur so ein Gedanke...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von LionelHutz

    Mal ne blöde Frage


    Wenn ich jetzt noch in den Verein eintrete, darf ich dann bereits an der kommenden JHV teilnehmen?


    Teilnehmen ja, Abstimmen nein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Teilnehmen ja, Abstimmen nein.


    Auch wenn man nicht stimmberechtigt ist, der Unterhaltungswert dürfte am 30.9. groß sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Many

    ..wieviele von den 18 sind vom Bader eingekauft ? ... nur so ein Gedanke...


    Bin eher gespannt wie viele vom Typ "ich kritisiere den kauf von Charisteas" sind :wink:


    ... aber gibt es eine öffentlich Nennung der Namen? Vorstellung der Kandidaten? Eine Erklärung was SIE in den Verein einbringen werden/wollen?


    oder müssen die Mitglieder sich in den wenigen Minuten ein Bild machen? Und dann anhand einer Fähigkeit (reden vor viele leuten) entscheiden die nix mit der Arbeit im AR zu tun hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bin eher gespannt wie viele vom Typ "ich kritisiere den kauf von Charisteas" sind :wink:


    ... aber gibt es eine öffentlich Nennung der Namen? Vorstellung der Kandidaten? Eine Erklärung was SIE in den Verein einbringen werden/wollen?


    oder müssen die Mitglieder sich in den wenigen Minuten ein Bild machen? Und dann anhand einer Fähigkeit (reden vor viele leuten) entscheiden die nix mit der Arbeit im AR zu tun hat?


    Es soll noch eine Kurzvorstellung auf der FCN Homepage geben.

  • Mein Wunschszenario wäre, dass 5 AR antreten, die alle bereits einen gemeinsamen Nachfolger von Bader in Petto haben und bei der Vorstellung ankündigen.


    Wenn dann diese 5 AR solche Kaliber wie Köpke, Dorfner etc. wären und der genannte Kandidat als Vorstand auch ein WOW auslösen würde, sehe ich eine Chance dass das klappen könnte und eine Zukunft unsers Glubb!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Mein Wunschszenario wäre, dass 5 AR antreten, die alle bereits einen gemeinsamen Nachfolger von Bader in Petto haben und bei der Vorstellung ankündigen.


    Wenn dann diese 5 AR solche Kaliber wie Köpke, Dorfner etc. wären und der genannte Kandidat als Vorstand auch ein WOW auslösen würde, sehe ich eine Chance dass das klappen könnte und eine Zukunft unsers Glubb!


    Scheinbar hätte es eine geschlossene Opposition geben sollen, aber trotzdem muß jeder einzeln gewählt werden. Das macht es halt unsicher, daß tatsächlich alle 5 ihre Einzelwahl gewinnen. Besonders wenn wieder versucht wird, durch Stimmenthaltung den eigenen Kandidaten zu puschen und anderen keine Stimme zu "schenken".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Wort Hoffnung im Zusammenhang mit dem 1.FCN zu nennen, nuesste schon laengst als Paradebeispiel fuer eine Contradictio in adiecto in die deutsche Sprache eingegangen sein (ohne das Adjektiv allerdings)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Das Wort Hoffnung im Zusammenhang mit dem 1.FCN zu nennen, nuesste schon laengst als Paradebeispiel fuer eine Contradictio in adiecto in die deutsche Sprache eingegangen sein


    Findest du? Das ist das einzige, was diesen Verein in den letzten 12 Monaten hat arbeiten lassen.

  • Zitat von hoeschler

    Findest du? Das ist das einzige, was diesen Verein in den letzten 12 Monaten hat arbeiten lassen.


    dann wissen wir ja auch warum nicht gearbeitet wurde - zumindest nicht im Mindesten oder annaehernd richtig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    dann wissen wir ja auch warum nicht gearbeitet wurde - zumindest nicht im Mindesten oder annaehernd richtig


    Okay 'arbeiten' war vielleicht ein wenig euphemistisch. Aber ohne umgefallene Aschenbecher ist das Klima der Angst am Valze schon erträglicher.

  • Am sinnvollsten halte ich einen Vorzug der Aufsichtsratswahl.
    So wären alle Mitglieder im Saal versammelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Am sinnvollsten halte ich einen Vorzug der Aufsichtsratswahl.
    So wären alle Mitglieder im Saal versammelt.


    Kann schon sein, daß der Vorstand und der bisherige AR durch ihren Rechenschaftsbericht versuchen, alles in die Länge zu ziehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kann schon sein, daß der Vorstand und der bisherige AR durch ihren Rechenschaftsbericht versuchen, alles in die Länge zu ziehen.


    Man könnte ja auf der MV den Antrag auf Änderung der Tagesordnung stellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Man könnte ja auf der MV den Antrag auf Änderung der Tagesordnung stellen.


    Man kann sogar und das wird durchgehen, vor allem, da zu erwarten ist, dass es viele Bewerber gibt.

  • Ja, genau... Anträge auf Änderung der Tagesordnung beschleunigen das Ganze. :schaem: Dann steht der Rechtsverdreher wieder vorne und rattert seine Paragraphen runter, dann wollen 10 Leute ans Mikro, die alle erst mal betonen, dass sie seit 25 Jahren Dauerkarte haben und in der dritten Liga alle Spiele gesehen haben und eigentlich nur sagen wollten, dass sie dafür sind, weil sie sonst morgen ihren Termin beim Proktologen verpassen. Dann gibt es Pfiffe, bzw. Applaus und Adrian erlaubt noch fünf weitere Statements. Am Ende ist eine Stunde vergangen und wir sind immer noch bei Punkt 2! :heul:

  • Zitat von Maddin

    Ja, genau... Anträge auf Änderung der Tagesordnung beschleunigen das Ganze. :schaem: Dann steht der Rechtsverdreher wieder vorne und rattert seine Paragraphen runter, dann wollen 10 Leute ans Mikro, die alle erst mal betonen, dass sie seit 25 Jahren Dauerkarte haben und in der dritten Liga alle Spiele gesehen haben und eigentlich nur sagen wollten, dass sie dafür sind, weil sie sonst morgen ihren Termin beim Proktologen verpassen. Dann gibt es Pfiffe, bzw. Applaus und Adrian erlaubt noch fünf weitere Statements. Am Ende ist eine Stunde vergangen und wir sind immer noch bei Punkt 2! :heul:



    ...erwartest Du ernsthaft was anderes?

    Viele Köpfe verderben das Beil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!