Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Zaphod

    meine unbedeutende Wahlempfehlung hat sich geringfuegig geaendert:
    Schamel - Goemmel - Kreutzer -- Bisping - Grethlein o. Deadelow
    (meine Antiwahl Empfehlung bleibt streng: Schramm, Schneider, Oechler, Zeck)


    Ach ja: Nichtentlastung der Vorstandes, ganz wichtig



    absolut deckungsgleich! :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Die anderen werben halt auch nicht mit einem kompletten Konzept, sondern mit ihrer Person und ihren jeweiligen Kompetenzen (bzw. damit, dass sie weiblich sind). Wenn jemand dauernd ein Programm beschwört, mir dann aber nix vom Programm sagen will, reicht das für mich, um denjenigen als nicht wählbar zu bezeichnen.


    ueberzeugt mich jetzt nicht ganz. Demnach sind weiterhin alle 2020 Unterstuetzer, die aber vorrangig mit ihrer Person werben, waehlbar, nicht aber derjenige der mit dem zugrundeliegenden Konzept (dessen Eckpfeiler ja sehr wohl bekannt sind, nur Details fehlen) wirbt.
    Aber ist Dein gutes Recht. Leider wirst Du mit dieser Einstellung nicht alleine sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    lass ihnen doch ihren ömmel und der immer mehr kommunizierten nähe zu der position bader noch länger in amt und würden zu lassen. vermutlich bekommen sie druck von außen!


    :lol: etz wirds lustig, die nächste verschwörungstheorie? du solltest uns eigentlich besser kennen :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    absolut deckungsgleich! :hoch:


    das erschreckt mich nach all den Jahren doch ein wenig. Soweit ist es also gekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Befürchte man wird nicht viel zu hören bekommen von allen Konzepten/Kandidaten, weil richtig Krach gemacht wird und Adrion dann sagt "Oh, leider rum Ihre 3. min"... :roll:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    lass ihnen doch ihren ömmel und der immer mehr kommunizierten nähe zu der position bader noch länger in amt und würden zu lassen. vermutlich bekommen sie druck von außen!


    Dieser Gömmel wird Bader bestimmt nicht an den Karren pissen.


    Ich frage mich wirklich was wir noch zu verlieren haben,wenn Schamel gewählt wird.

  • Das kapieren die ganzen Biernasen nicht. Sollen sie in der Regionalliga ihren Glubb noch anfeuern, aber kein Mensch wird sich dann mehr für ihr Allez Allez Gesinge interessieren.

  • Zitat von wikinger

    Dieser Gömmel wird Bader bestimmt nicht an den Karren pissen.


    Ich frage mich wirklich was wir noch zu verlieren haben,wenn Schamel gewählt wird.


    hmmm meinst du wirklich jemand der jahrelang ehrenamtlich den verein unterstützen will und jedesmal rigoros und arrogant von bader abgebügelt wird hegt grosse sympathien für bader?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Das allerdings gilt als mindestens fraglich; andere der insgesamt 16 Aufsichtsratskandidaten, wie Stefan Müller, Rainer Gömmel oder der ehemalige Sportchef im Funkhaus Nürnberg, Mathias Zeck, haben sich bereits klar von Schamels Vorhaben distanziert. „Das zeigt für mich, dass es um persönliche Eitelkeit und Machtkämpfe geht und nicht um den Club“, sagt Zeck sogar, der in Schamels Programm zudem auch Namen potenzieller Führungskräfte vermisst.


    http://www.nordbayern.de/nuern…lingernden-club-1.3916336

  • Zitat von masterfcn

    Das kapieren die ganzen Biernasen nicht. Sollen sie in der Regionalliga ihren Glubb noch anfeuern, aber kein Mensch wird sich dann mehr für ihr Allez Allez Gesinge interessieren.


    Wir haben dann unbestreitbar die besten Fans der 3. Liga! ALLEZ, ALLEZ, hüpf und spring!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von eintakter


    hmmm meinst du wirklich jemand der jahrelang ehrenamtlich den verein unterstützen will und jedesmal rigoros und arrogant von bader abgebügelt wird hegt grosse sympathien für bader?


    Gömmel hat sich nie gegen Bader positioniert. Wenn ich Veränderung will, bleibt mir also gar nichts anderes übrig als Schamel & Co zu wählen. Gömmel ist Wischiwaschi und wenn ich seinem Apologeten Maddin glauben darf, wird er den Versuch Schamels Bader das Vertrauen zu entziehen, nicht mit unterstützen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von masterfcn

    Wie sie alle Personen von Schamel erwarten. Aber Hauptsache über den Schramm beschwert, als der das mit Gross oder was weiß ich rausposaunt hat.


    wie man nur wieder äpfel mit birnen vergleicht :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rheinfire


    Gömmel hat sich nie gegen Bader positioniert. Wenn ich Veränderung will, bleibt mir also gar nichts anderes übrig als Schamel & Co zu wählen. Gömmel ist Wischiwaschi und wenn ich seinem Apologeten Maddin glauben darf, wird er den Versuch Schamels Bader das Vertrauen zu entziehen, nicht mit unterstützen.


    Au yeah, du hast ja echt gar nix begriffen! :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Ja sind wir denn hier im Obstgarten? :lol:


    jupp, mittagszeit, die Zeit der harten Argumente

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter


    wie man nur wieder äpfel mit birnen vergleicht :schaem:


    Dann sag mir bitte, wo der Unterschied ist? Warum soll Schamel Namen nennen, wenn er dann keine Mehrheit erhält? Warum sollte sich diese Person öffentlich zur Schau stellen, wenn man über den Ausgang nichts weiß? Selbst wenn er einen wie Nerlinger in der Hand hätte, so würde der das sicher nicht mitmachen, weil es seinem Image schaden könnte. Denkt doch mal weiter. Aber ist bei Leuten, bei denen das Alphabet mit Allez beginnt, wohl schwer.

  • Zitat von masterfcn

    Aber ist bei Leuten, bei denen das Alphabet mit Allez beginnt, wohl schwer.


    Für DIE Ansage haste dir jetzt echt den falschen Adressaten rausgesucht. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!