Jahreshauptversammlung 2014

  • ÄH aber wollte der Antragsteller nicht einen 3.Vorstand = Vorstand Sport haben?


    Wenn das so stehen bleibt, können sie ja einfach einen dritten Vorstand ernennen und ihm irgendeine Aufgabe geben, wie Z.B. Vorstand für Vergnügungssteuerpflichtige Betriebsausflüge


    :question_mark:

  • Zitat von dsv

    ÄH aber wollte der Antragsteller nicht einen 3.Vorstand = Vorstand Sport haben?


    Wenn das so stehen bleibt, können sie ja einfach einen dritten Vorstand ernennen und ihm irgendeine Aufgabe geben, wie Z.B. Vorstand für Vergnügungssteuerpflichtige Betriebsausflüge


    :question_mark:




    [

  • Zitat von Maddin

    Das wollte ich auch gerade fragen...




    Macht endlich die Augen auf! Glaubt ihr, am Filznerweiher, diesem grandios gescheiterten Dilettantenstadl wird sich auch nur IRGENDWAS ändern, wenn es nicht endlich den GANZ großen Knall gibt?


    Was wollt ihr? Wollt ihr DIESE SCHEISSE wirklich noch weiter ertragen? Was seid ihr nur für blinde Masochisten...

  • Zitat von Maddin_FCN


    [


    Ich kann lesen. Aber im Fred-Titel geht es um "Sport" und wenn man ihn liest, dann auch.
    Wenn hier aber nur steht 3 Personen, holt sich der AR einfach einen dritten zu Bader/Woy und gibt ihm den Bereich "Toiletten am Valze" , wäre auch nicht verkehrt.
    Oder sehe ich das falsch.

  • Zitat von sillygolfer

    ist den HEUTE wirklich nicht fristgerecht?


    der Antrag war fristgerecht, nur muss der Verein "rechtzeitig" die Mitglieder informieren, damit die sich darauf vorbereiten koennen.
    Und hier stellt sich die Frage ob heute rechtzeitig ist, wenn man zb aufgrund der Arbeit den Brief noch nicht einmal lesen konnte. Bezeichnend die Datierung "Nuernberg im September 2014"
    Ich unterstelle da schon fast Absicht. Der Brief ging gestern raus, damit sich mehr Leute darueber aufregen nicht informiert worrden zu sein, und damit indirekt gegen den Antragsteller.
    Das ist mal wieder unter aller Kanone. Heut muss sich wirklich mal was tun. Keine Entlastung fuer den Vorstand ist der erste Punkt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wem wäre wohl geholfen, wenn das heute scheitert und wir ne Siegeserie starten, am besten noch ein hoher Heimsieg gegen die Marke RB Leipzig und am Montag dann neu die JHV.

  • Der- bzw diejenige, der/die das heute Abend anfechtet, wird sicherlich von allen Anwesenden mit Applaus bedacht!
    Glaube nicht, dass viele zu einer Wiederholungsveranstaltung gehen wollen!

  • Zitat von mike81

    Langsam hab ich echt keinen Bock mehr mich jetzt 100km einfach ins Auto zu setzen wenn die Deppen nicht mal rechtssicher einladen können.


    kommt bitte alle trotzdem, niemand weiß ob es eine Klage geben wird und ob diese dann Erfolg hätte.

  • Ich hab ihn nicht und bekomm ihn auch nicht bis 18.30 Uhr.


    Aber mir ist es auch wurst, spätestens bei dem Schramm Vortrag kann man sich Gedanken über alle Anträge machen, die ja dann hoffentlich auf der Tagesordnung stehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Außerdem müsste dann Zahlen-Ralle die vierte JHV in einem Jahr bezahlen: aoMV, Meistersingerhalle heute, Frankenhalle heute, Frankenhalle nächste Woche. :wink: Das sind mindestens drei Fünftliga-Messis im Winterschlussverkauf!


    Edit: und ihr diskutiert in diesem Verein ernsthaft über ein funktionierendes Briefwahlverfahren. :mrgreen:

  • Zitat von Zaphod


    der Antrag war fristgerecht, nur muss der Verein "rechtzeitig" die Mitglieder informieren, damit die sich darauf vorbereiten koennen.
    Und hier stellt sich die Frage ob heute rechtzeitig ist, wenn man zb aufgrund der Arbeit den Brief noch nicht einmal lesen konnte. Bezeichnend die Datierung "Nuernberg im September 2014"
    Ich unterstelle da schon fast Absicht. Der Brief ging gestern raus, damit sich mehr Leute darueber aufregen nicht informiert worrden zu sein, und damit indirekt gegen den Antragsteller.
    Das ist mal wieder unter aller Kanone. Heut muss sich wirklich mal was tun. Keine Entlastung fuer den Vorstand ist der erste Punkt


    :hoch:

  • Als erstes sollte man gleich seine Gutscheine einlösen, bevor die Versammlung gecancelt wird und die Dinger ungültig werden. :mrgreen::schaem:


    Mei o mei sind wir ne lustige Truppe!


    Der CLUB :red_heart:

  • Zitat von missyblue

    Hehe, hab mich gestern schon mit jemand unterhalten. So gegen 22:00 Uhr wäre ja klar, ob es Entlastung für Bader gibt und was er von sich gibt.
    Könnte ich um kurz vor 0:00 Uhr auf das Podium, MaBa meine Kündigung in die Hand drücken und die wäre gültig? :lol:


    Was ich noch dazu beitragen möchte:
    Jeder muss sich auch klar darüber sein, dass der größte Teil der Aufsichtsratskandidaten Wirtschaftsleute sind. Wenn die Konstellation am Ende ganz dumm nausgeht, haben wir keinen einzigen Fußballkenner im AR!!


    Laut Richtlinien soll der AR das Spielsystem vorgeben.


    Man könnte es aber auch handhaben wie viele Vereine, und das dem Sportvorstand, dem sportlichen Leiter und den Trainern überlassen.
    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von dsv

    Als erstes sollte man gleich seine Gutscheine einlösen, bevor die Versammlung gecancelt wird und die Dinger ungültig werden. :mrgreen::schaem:


    Mei o mei sind wir ne lustige Truppe!


    Der CLUB :red_heart:


    stell dir mal vor, das würde passieren :schaem: Wir setzen immer noch einen drauf.


    Was das kostet :heul: Gruss Ralf Woy

  • Zitat von docfred

    Macht endlich die Augen auf! Glaubt ihr, am Filznerweiher, diesem grandios gescheiterten Dilettantenstadl wird sich auch nur IRGENDWAS ändern, wenn es nicht endlich den GANZ großen Knall gibt?


    Was wollt ihr? Wollt ihr DIESE SCHEISSE wirklich noch weiter ertragen? Was seid ihr nur für blinde Masochisten...


    also wenn man böse ist, dann könnte man denken, daß der verein sich da eine möglichkeit offen gehalten hat die JHV platzen zu lassen, z.b. um zeit zu gewinnen (und wogen zu glätten). eigentlich müßte man ihnen diese möglichkeit (und selbst wenn es nicht geplant war sondern nur dilletantismus) um die ohren fliegen lassen und das an die große glocke hängen. vielleicht wachen dann selbst die letzten auf was bei uns vorgeht. und hierbei ist es echt egal ob das geplant war oder einfach nur unvermögen ist... beides ist ziemlich beschissen.

  • Zitat von dsv

    Wem wäre wohl geholfen, wenn das heute scheitert und wir ne Siegeserie starten, am besten noch ein hoher Heimsieg gegen die Marke RB Leipzig und am Montag dann neu die JHV.


    das mit der Siegesserie halte ich weiterhin fuer unwahrscheinlich.
    Sollte das heute wer anfechten, dann geht eine Dikussion auf einem Nebenkriegsschauplatz los. Vollkommen im Sinne des Vereins. Ablenken vom Hauptproblem. An Nebensaechlichkeiten reiben sich die Mitgleider untereinander auf und Papa Bader darf dann wieder die ruhende Konstante spielen.
    Das ist Absicht. Auch ein Grund warum ich von vornherein gesagt habe, der Antrag macht nur einen Nebenspielplatz auf dieser JHV auf und haette nicht gestellt werden sollen. Ham se geschickt gemacht die Oberen, ne?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!