Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von kaiserburg

    endlich hat ´smal einer gesagt. Unfassbar diese Kacke mit dem Video , das interessiert mich einen Scheissdreck. Wenn sich die Anwesenden tatsächlich von so was beeinflussen lassen, dann muss die These stimmen, dass 90 % der Menschheit dumm ist.


    98%

  • Immer, wenn man glaubt, es geht nicht billiger, kommt von irgendwo die Ernüchterung her...Himmel, sind wir am Arsch! :wall::wall::wall:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Das geht bis früh um 5, sag ich euch.
    Wenn schon über so einen belanglosen Sch***dreck über eine halbe Stunde diskutiert wird.. :schaem:
    Peinlich, peinlich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Zitat von Zühnigger

    98%


    Dumm oder käuflich. Und viele halt leider beides. Eine schlechte Mischung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • 98? Ich würde eher sagen, (UN)94...

  • Zitat von kaiserburg

    endlich hat ´smal einer gesagt. Unfassbar diese Kacke mit dem Video , das interessiert mich einen Scheissdreck. Wenn sich die Anwesenden tatsächlich von so was beeinflussen lassen, dann muss die These stimmen, dass 90 % der Menschheit dumm ist.


    Vergleich nicht die Menschheit mit Glubbdimpfeln! Das ist eine eigene intelligenzarme Spezies. Ernährt sich von Gerstensaft und stammelt meist nur 2-3 Worte ... SCHULDENBOCK, BOCK UMSTOSSEN, SCHULDENFREI

  • Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei Herz, deswegn hab i scho an Schlaganfall ghabt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei Herz, deswegn hab i scho an Schlaganfall ghabt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied.


    Ach herrje, bis übermorgen.

  • Dieser Verein mit diesen Räten und Vorständen ist niveaulos, provinziell und beschämend. Eine JHV in solch einem "Stil" über die Bühne gehen zu lassen, ist inakzeptabel. Ich hoffe, dass Koch, den ich im übrigen nicht schätze, alle juristischen Hebel in Bewegung setzt, um gegen diese öffentliche Hinrichtung vorzugehen - sofern es denn überhaupt eine Möglichkeit gibt...


    Ich habe über 10 Jahre in der Club-Jugend gespielt und bin seit knapp 40 Jahren Fan. Noch nie bisher habe ich mich so geschämt wie jetzt.

  • Zitat von HansiKopp

    Der Abschuss :lol::lol::lol:
    Mitglied fordert Schramm auf, für Koch in die Bresche zu springen. #FCNJHV


    Als Reporter oder Zeitungsflüsterer ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!