Jahreshauptversammlung 2014

  • Die Zwischenrufe nerven, können die nicht mal ruhig sein?! Lustig sind auch die bierdimpfl auf der linken Seite, die tragen das Bier Kisten weise rein.

  • Zitat von lpamrod

    niederlage nach penalty-schießen


    Mist, jetzt war ich kurz davor zu konvertieren

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • ich befürchte die Opposition gegen Schamel wird Bader nur stärken
    wir wissen was das bedeuten könnte! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sanaki

    für schamel wäre es besser gewesen wenn er keine unterstützer gehabt hätte


    das stimmt, das sind genau die gleichen Speichellecker wie die Bader/Woy/Schramm-Truppe

  • Zitat von Albert

    Die Zwischenrufe nerven, können die nicht mal ruhig sein?! Lustig sind auch die bierdimpfl auf der linken Seite, die tragen das Bier Kisten weise rein.


    ist da der Bembers auch dabei ?

  • Zitat von Albert

    Die Zwischenrufe nerven, können die nicht mal ruhig sein?! Lustig sind auch die bierdimpfl auf der linken Seite, die tragen das Bier Kisten weise rein.


    Die Bierdimpfl bereiten sich schon auf die Wahl bei der JHV 2015 vor. Dann können sie davon erzählen, dass sie beim Club schon seit Jahren eine "tragende Rolle" spielen.




    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 58 Sek.Vor 59 Sekunden
    Wolfgang Wolf, Matthias Brem und Raphael Schäfer hören gespannt zu.


    Wolf hört zu, wie andere die Richtung vorgeben. Brem ist von zahlreichen nicht mehr ganz Fitten umgeben. Schäfer bleibt kleben. Ungewohntes Bild.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    2 Mal editiert, zuletzt von anertele ()

  • Zitat von cinico

    ich befürchte die Opposition gegen Schamel wird Bader nur stärken
    wir wissen was das bedeuten könnte! :ohnmacht:


    Schamel war doch nur ein Agent Provocateur von Bader. Divide et impera. Bader hat die Strippen gezogen und die Opposition gelenkt, um sich selbst zu stärken. Erst Kurzmann, jetzt Schamel.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    @iso90: #FCNJHV unter Schamel wird der Club so ein Chaosverein wie der HSV


    xDDDDDDDD


    iso90: gibt es das Format überhaupt noch ?

  • Wie bizarr:
    von Carolin Muenzel / MAIN-POST 22:06 Die Diskussion läuft erneut aus dem Ruder. Ein Redner will von Schamel die Lottozahlen fürs WoEnde wissen. Meine Güte ... konstruktiv geht anders.

  • Zitat von CFP

    Schamel war doch nur ein Agent Provocateur von Bader. Divide et impera. Bader hat die Strippen gezogen und die Opposition gelenkt, um sich selbst zu stärken. Erst Kurzmann, jetzt Schamel.


    Interessante Theorie!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sanaki

    für schamel wäre es besser gewesen wenn er keine unterstützer gehabt hätte


    Das mit den "Unterstützern" war schon okay, vielleicht hätte man bezüglich deren Existenz aber bis nach der Wahl hinterm Berg halten sollen.
    Nach dem jetztigen Stand der Dinge scheint es den "Unterstützern", aber ganz unabhängig von Schamel, an Überzeugungskraft zu mangeln.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • Ich habe ihm direkt konstruktiv geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!