Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Marek Mintal

    :lol: Wer ne ausrede sucht findet eine......ich wohne bei Mönchengladbach.....600km einfach......bin um 9 Uhr heut morgen daheim gewesen und
    geh jetzt auf Mittagschicht. (Hatte eigentlich Frühschicht aber hab die mit nen Kollegen getauscht)


    Wo ein wille ist , ist auch ein Weg!!!!


    So würde ich das nicht mal sagen. Es gibt subjektiv so viele gute Gründe daheim zu bleiben oder auch eher zu gehen. Nur dann sollte man im Nachhinein nicht laut trommeln, was einem alles nicht passt und wie dumm doch alle die da waren sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PAP13

    .


    :shock::shock:
    Krass, wenn das alles tatsächlich so stattgefunden hat bzw. der Wolf das so gesagt hat...

  • Zitat von PHM+

    Eigentlich ist er jetzt schon am Ende, bei der Vergangenheit wundert mich das nicht, ja die Hauptschuld liegt in der Vergangenheit .


    Zitat von PHM+

    Warum redet keiner mit mir? .


    Zitat von PHM+

    Doch ich höre jetzt wieder Stimmen, immer diese Stimmen .


    Zitat von PHM+

    Wo ist er mein Schatz? Mein Schatz? .


    Zitat von PHM+

    Er ist bei den Leichen im Keller begraben, hol ihn dir! .


    Zitat von PHM+

    Dangge, Dangge, ich werde suchen und jeden Stein umdrehen. Mein Schatz, mein Schaaaatttzzzz .

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Chaos

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei GK um das Bayern-Video ging. Das wurde verwendet um die Mitglieder zu emotionalisieren und im Rahmen dessen die anderen Verfehlungen anzusprechen. Das so etwas nötig ist, ist schade, aber leider muss man sich offenkundig dem allgemeinen Niveau der JHV anpassen. Hier sind Argumente eher unwichtig, sondern das man die Frequenz der Mitglieder anspricht.


    Und dann kommt eine Depperlasveranstaltung dabei raus.


    66% wären notwendig gewesen für einen Dringlichkeitsantrag und dann, wenn der erfolgreich gewesen wäre, 75 % für seine eigentliche Abwahl. Das war von vorneherein klar, dass es dafür nicht reicht.


    Die Versammlung hat sich über 1 Stunde mit so einem Kaschberthema beschäftigt. Weil es momentan ja keine wichtigeren Probleme gibt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wolf war ein Zuckerl um die Masse zufrieden zu stellen. Genauso wie mit Mintal.


    Das Bild lichtet sich immer mehr. Inzwischen bin ich mir sicher das vieles was ein gewisser User vor wenigen Tagen über ein Gespräch mit Martin Bader geschrieben ist evtl. wahr ist.


    Letztlich kanns keiner beweisen, aber so langsam fügt sich doch alles zusammen.


    :schaem:

  • Zitat von docfred


    Nach einer Stunde hat man die Frequenz leider verloren :winking_face:


    :exclamation_mark:


    Jeder meint seine Meinung ins Mikrofon blubbern zu müssen bla bla bla "un i was es doch pessa, de Günda is a guds mitglied". Ein Mitglied hatte den Drang einen solchen Antrag zu stellen, also sollte man erst über die Dringlichkeit abstimmen ohne Wortmeldungen (Begrüdung lt. Antrag muss dann ausreichen) und DANACH kann man im gesunden Maße die Antragsteller, Herrn Koch und evtl. 1-2 weiter Anhören.


    Aber so wie das gestern gelaufen ist, nach 10 Minuten wars zum scheitern verurteil.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    :exclamation_mark:


    Jeder meint seine Meinung ins Mikrofon blubbern zu müssen bla bla bla "un i was es doch pessa, de Günda is a guds mitglied". Ein Mitglied hatte den Drang einen solchen Antrag zu stellen, also sollte man erst über die Dringlichkeit abstimmen ohne Wortmeldungen (Begrüdung lt. Antrag muss dann ausreichen) und DANACH kann man im gesunden Maße die Antragsteller, Herrn Koch und evtl. 1-2 weiter Anhören.


    Aber so wie das gestern gelaufen ist, nach 10 Minuten wars zum scheitern verurteil.


    Naja, die meisten Wortmeldungen waren ja zur Begründung des Antrags. Nicht mal zur Dringlichkeit sondern zum Antrag selbst. Nach 45min ist ihnen dann eingefallen, mal anzumerken, dass es ja eigentlch doch gar nicht um den Bayernschal geht nachdem man eine Dreiviertelstunde lang das Video gefordert hat.


    Und den Hinweis auf das Spiel vom Montag hätte sich W. auch sparen sollen.



    Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, ihn loszukriegen. Chance vertan.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hab ne Tochter die ist 1 Woche alt und es 200 KM einfach...es ist leicht daherzubrabbeln das jeder kommen kann.


    Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine.


    Ich hab ne Tochter die wird jetzt dann zwei und ich müsste 120 km einfach fahren.


    Von den anderen 12998 Mitgliedern (uns mal ausgenommen) werden nicht alle so weit weg wohnen und familiäre Verpflichtungen habe.

  • Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen, es war so gewünscht. Man hat das bekommen was man verdient hat. Was ein Zeck da drin verloren hat, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Der Mann sitzt in Bamberg und jetzt beim FCN. Das gibt irgendwann einens Interessenskonflikt. Zum Team Schamel muss ich anmerken, er selbst war noch der beste. Die anderen zwei konnteste vergessen. Warum der Röhler hinterm Mikro rumhampelt wie ein aufgezogenes HB-Männchen verstehe wer will. Daedelow wusste nicht so Recht wofür er denn eigentlich steht. Schamel halte ich zugute das er die Eier hatte und nicht mehr angetreten ist. Er hat dann auch gemerkt das es sinnlos ist sich weiter zu verbrennen. Vllt. probiert er es nächstes Jahr nochmal mit einer starken Opposition, ihm hat man angemerkt das es ihm wirklich um das Wohl des Vereins ging. Wobei ich anmerken muss, das sie Daedelow schon ganz schön auseinander genommen haben. Für Gömmel freuts mich, auch wenn seine Rede nicht die beste war, bei ihm hoffe ich auf seine Qualifikationen die er sinnvoll in den AR einbringt. Schade das es erst im zweiten Wahlgang geklappt hat. Wer mir noch gefallen hat war der Raschke, der deutlich das NLZ kritisiert hat und pro einen starken Aufsichtsrat war. Er hatte auch eine sehr gute Vita wie ich fand. Schade das er es nicht geschafft hat. Und, wer auch wirklich und ich würde sagen die emotionalste Rede geschwungen hat, war der "Sensenmann" Geppert. Der hat dem AR und dem Vorstand richtig Feuer gegeben, war richtig guter Auftritt. Vllt. tritt er nochmal an, dann gibts vllt. auch eine Stimme von mir :winking_face:


    Ansonsten kann man getrost sagen, Bader ist erstärkt rausgegangen aus dem Laden. Sehr schöne Rhetorikrede mit viel "Wir" und Machbarkeitsstudie, die man ja langfristig auf 5 Jahre plant. Schöne Powerpoint-Präsentation mit nem überdachten Achteck, Woy will ja alles tun das man das Ding nächstes Jahr übernimmt. Allerdings scheint er kein guter Banker zu sein, bei 400000€ Gewinn innerhalb eines Jahres, dazu verbindlichkeiten um ich glaube 400000€ zu senken und dann auf den HSV zu verweisen, das ist ne "starke" Leistung. Wenn man das hochrechnet und so hab ichs verstanden das man innerhalb von 3-4 Jahren 50 Mille eingenommen hat muss man fragen ob die Pfeifen noch ganz dicht sind. Auch Bader will ja noch mehr Mitarbeiter haben und den Verein weiter verbessern. Wie, hmm, naja, mit Reden vllt. Und der Machbarkeitsstudie, und ja, etc. pp, gell!


    Damit hat sich das Thema Glubb erstmal selbst erledigt, weil man den Fortschritt nach hinten verlegt. Im Endeffekt ist vieles beim alten geblieben, das Ding war auch irgendwo eine Farce, alleine die Sache mit Koch :lol: warum man sich da eine Stunde für so einen Nonsens aufhält erschließt sich mir nicht. Und, das lustige daran ist ja, das erstmal die Dringlichkeit geprüft werden musste. Wenigstens hatte Adrian und der Wahlleiter für Ruhe gesorgt, wobei ich mir ein Bader raus und sowas nicht verkneifen konnte. Ich sage trotzdem, die Ultras allein haben denke ich nicht so viel ausgerichtet gestern. Es war die große Masse. Ich saß ja bei der Ultra-Tribüne rechts oben vom Eingang aus gesehen, die haben sich zwar auch öfters gemuckt, aber alles im Rahmen.


    Nochwas zu Maddin_FCN: mir ist eigentlich völlig egal wann du da weg bist, ich bin nach 1 weg. Die Rede von Woy und Bader hab ich mir noch gegeben, danach war Widerstand zwecklos. Das ist mein subjektiver Eindruck davon. Nach der AR-Wahl war doch klar das Bader fest im Sattel sitzt. Positiv ist das Schramm und Seidlas Siggi weg sind. Wobei ich mir nicht rechtfertige dafür wann und weshalb ich gehe. Es ist sowieso eine Sauerei das so ein wichtiger Abend unter der Woche stattfinden muss! Allein das Programm war proppe voll. Deswegen hab ich auch für Punkt 3 der Verlegung der AR-Wahlen gestimmt, weil ich kein Bock gehabt hätte das nach 12 durchzuführen. Schade nur, das nur eine Person durchgekommen ist die unter meiner Auswahl stand, und das war der Rainers Gömmel. Also Ball flachhalten mit solchen behauptungen wie "Superuser um 11 schon daheim"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred


    Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, ihn loszukriegen. Chance vertan.


    Jupp, leider. Wäre auch ein Ausrufezeichen an alle anderen Aufsichtsräte gewesen im Sinne von "Wenn ihr euch nicht an bestimmte Dinge haltet, werden wir dafür sorgen."

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Jupp, leider. Wäre auch ein Ausrufezeichen an alle anderen Aufsichtsräte gewesen im Sinne von "Wenn ihr euch nicht an bestimmte Dinge haltet, werden wir dafür sorgen."


    lol wer einen Zeck waehlt hat auch einen Koch verdient

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben



  • Welche Story? Habs gar net mitbekommen !?

  • Zitat von Zaphod


    lol wer einen Zeck waehlt hat auch einen Koch verdient


    :lol: und wir haben ein für alle mal allen zukünftigen Bewerbern klar gemacht, was es heißt AR beim Glubb zu sein, wer durch die JHV kommt sollte sich nicht zu sich sein, wer aus der Reihe tanzt wird schon sehen was der davon hat.

  • Zitat von Marek Mintal

    :lol: Wer ne ausrede sucht findet eine......ich wohne bei Mönchengladbach.....600km einfach......bin um 9 Uhr heut morgen daheim gewesen und
    geh jetzt auf Mittagschicht. (Hatte eigentlich Frühschicht aber hab die mit nen Kollegen getauscht)


    Wo ein wille ist , ist auch ein Weg!!!!


    Respekt :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Remember68

    An alle, die ihre Mitgliedschaft kündigen wollen nach gestern: Die Frist für die Kündiung beträgt 3 Monate vor Ende des Kalenderjahrs. Wer also nicht bis 30.09. gekündigt hat, ist autmatisch im nächsten Jahr noch Mitglied. Folglich ist jeder, der seine Kündigung heute abschicht zu spät dran und Mitgleid bis 31.12.2015...


    Aus diesem Grund empfehle ich abwarten, denn wenn sich die Lage innerhalb 12 Monaten verschärft gibt es ne aoMV und dann werden die Versaaaager rausgebaadert ....

  • Zitat von Jorginator


    Aus diesem Grund empfehle ich abwarten, denn wenn sich die Lage innerhalb 12 Monaten verschärft gibt es ne aoMV und dann werden die Versaaaager rausgebaadert ....


    genau :lol: und 2020 sind wir wieder international dabei

  • Die JHV ist vorbei, keines der hier vertretenen Lager hat sich durchgesetzt. Am besten schnitt noch Herr Schamel selbst ab. Ich war hier einsam, wenn ich immer schrieb, es gibt auch andere Kandidaten. Genau diese haben sich durchgesetzt. Jetzt die beleidigte Leberwurst spielen und austreten, kann jeder machen wie er will. Nur sportlich ist das nicht. Von etlichen wurde ich ohne Grund in die Ecke Bader, Schramm etc. gesteckt. Ich fand zwar vernünftige Beiträge (auch wenn sie anderer Meinung waren), aber meist waren es emotionale Beiträge, die andere Meinungen mit Ausdrücken niedermachen wollten und wollen. Jetzt sind 5 neue Aufsichtsräte gewählt, die noch nie im AR waren. Es wird einen neuen AR Vorsitzenden geben. Gebt den neuen Aufsichtsräten eine Chance, die Mitglieder wollten mit großer Mehrheit neue Gedanken und Gesichter. Das wollte doch auch die Mehrheit hier. Nur ist eben Schamel mit seinen Leuten, die sich auch schlecht präsentiert haben, nicht durchgekommen. Bitte seit Demokraten und Sportler. Nehmt euch ein Beispiel an Herrn Schamel, der sich nach dem ersten Durchgang bei seinen Unterstützern bedankt hat, und sagte, dass er es sportlich nimmt, um Verständnis bat, dass er für den 2. Wahlgang nicht mehr antritt. Kein Hass oder sonst was. Das war für mich Größe, die er gezeigt hat.
    Ich werde mich vorübergehend hier verabschieden, da ich geschäftlich bis Ende Oktober nicht in Nürnberg bin und auch keine Zeit habe, mich in Foren zu beteiligen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!