Jürgen Mössmer (#5)

  • Ist das eigentlich gerade real was beim club passiert? Ich hab Bader schon oft kritisiert, aber was momentan abgeht ist nicht mehr zu erklären. EIn schimpanse würde bessere arbeit abliefern.

  • Zitat von strehl

    Ich wäre für einen Proteststurm im nächsten Heimspiel auf den Rängen gegen Bader!


    Hehe :grinning_face: so ein Proteststurm wie auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung? :lol: Bierdimpfl allez!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Hehe :grinning_face: so ein Proteststurm wie auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung? :lol: Bierdimpfl allez!



    Bitte dieses Unwort nicht mehr nennen, ist nur bedingt witzig und könnte Andere diskriminieren.
    Jedenfalls wird der Mob, der ja bekanntlich auf Kommando buht und pfeifft, seinen eingefahrenen Sing-Sang wohl kaum wegen bzw. gegen Bader abändern!

  • Erst mal herzlich willkommen. Du kannst ja nix dafür dass wir unsere Ansprüche runtergeschraubt haben.

  • Ich hab ihn letzte Saison dreimal gesehen und mir hat er immer gut gefallen. Auch diese Saison hat er in den ersten zwei Spielen gut gespielt. Es macht ja auch Sinn den Kader mit Spielern wie ihm, Blum oder Koch zu ergänzen. Aber für den Aufstieg muss halt noch ne Granate für die Offensive her und da kann er nix dafür. Polak kommt ja bald zurück und man wollte wohl nen Spieler der das Potenzial hat erste Elf zu spielen, sich aber auch hintenanstellt wenn z.B. Polak und Petrak beide spielen.

  • Zitat von Sanaki

    na super noch ein durchschnittskicker... so wirds was mit dem klassenerhalt in liga 2 :roll:


    Ich habs gerade erst gelesen: Das darf doch bitteschön nicht wahr sein.... :shock:


    Ich mein, wir haben soviel Moos wie noch nie auf der Kante und gleichzeitig so wenig Qualität auf dem Platz, dass wir mit Ach-u. Krach zu Hause ein 1:0 gegen Aue hinbekommen, ein historisches Derby -Debakel erleben und dann wird allen Ernstes ein weiterer No Name aus Aalen verpflichtet ?


    Was geht hier ab, Mann :question_mark::wuetend::wall:

  • Na was hab ich heute Morgen bei meiner Westvorstadt Analyse geschrieben !?!
    es kommen noch1-2 Granaten die keine Sau Kennt, der erste is schon da. Uh Yeah. Mir fehlt nur noch der Satz, vorgriff auf die nächste Saison!
    Es wird immer Wizardistischer :wut::brodel::wall::wuetend::schaem:
    Die Badersche Gemeinde wird natürlich wieder in Jubelstürme ausbrechen :hirn:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von PHM+

    Und Du gleich mit :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Warum soll nicht auch bei den Fans ausgemistet werden.


    Gute Idee, ich weiß auch schon wo wir anfangen... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Möckel und der Abnicker waren ja in Aalen (gegen St. Pauli) u. haben ihn da wohl beobachtet.


    Hat also wirklich nix mit dem Ausgang des Spiels gestern in FÜ zu tun.


    Ob jetzt noch einer für vorne kommt - ehrlich gesagt ich möchete es gar net amol wissen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie kann der Transfer irgendwie Sinn machen?
    Vielleicht soll er eine Lücke schließen, die sich demnächst auftun wird. Wird mit Leverkusen schon über Stark verhandelt?

  • Bin echt gerührt, dass Spieler den Club als ihren "nächsten Schritt" ansehen ... es wird wie eine Demaskierung sein!

  • Habe kein Bock alles durchzulesen, also sorry wenn es schon mal gesagt wurde,


    Mössmer ist als megaverletzungsanfällig bekannt, sogar die Vertragsverlängerung in Aalen stand deshalb auf dem Spiel.


    Ist das wieder ein wirrer Wolf Transfer? Erst Blum (auch ein Halbinvalide) und jetzt Mössmer. Vielleicht aber clever, denn da die nie spielen können, kann man ja argumentieren , dass das eigentlich geile Spieler wären, wenn sie nur spielen könnten.


    :schaem::schaem::schaem:


  • zählt nicht, wir sind angeblich wieder total BREIT aufgestellt!

  • Zitat von atzengruber


    Ich habs gerade erst gelesen: Das darf doch bitteschön nicht wahr sein.... :shock:


    Ich mein, wir haben soviel Moos wie noch nie auf der Kante und gleichzeitig so wenig Qualität auf dem Platz, dass wir mit Ach-u. Krach zu Hause ein 1:0 gegen Aue hinbekommen, ein historisches Derby -Debakel erleben und dann wird allen Ernstes ein weiterer No Name aus Aalen verpflichtet ?


    Was geht hier ab, Mann :question_mark::wuetend::wall:




    Jeder darf ja glauben was er will, das mit dem Moos wie noch nie auf der Kante glaube ich nicht, wenn es stimmen würde dann
    wären weitere gut Transfers möglich.

  • Verletzungsanfällig? Macht doch nicht. Nach sechs Wochen übernimmt die Krankenkasse das Gehalt. Und schon haben wir wieder gespart. :winke:


  • Ist doch Klasse! Die sind dann nächste Saison unsere gefühlten Neuzugänge.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Wer ist das und was will der hier??


    Die verarschen uns doch! Truman Show? Versteckte Kamera?


    Komm Junge, pack den Koffer gar net erst aus und fahr bitte wieder heim.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ist mit 1,81m auch ein bisschen klein geraten - haben ja eh nur Zwerge drin (vergleichsweise)....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!