Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich sage: Überflüssiger Transfer. Lieber nen guten RV. Ich verstehe, warum viele bei der Verpflichtung von WoWo geächzt haben.


    Bader muss sich echt erklären.


    .. ach ja, vor wem denn? Seine Jubelperser, die auf jeder Veranstaltung zugegen sind, pfeifen doch alles mal nieder, was auch nur annähernd nach Kritik am Allmächtigen klingt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • was mich immer nervt ist die Formulierung ".... mit ihm haben wir einen Spieler dazugewonnen der auf vielen Positionen variabel einsetzbar ist.... "
    ich glaube das ist gerade der FALSCHE Weg das Augenmerk auf Spieler zu legen die viele Positionen ein bisscchen spielen können, statt sich auf welche zu konzentrieren die auf ihrer Position absolute Spezialisten sind. :idea:


    Sonst haben wir am Ende ne Mannschaft aus lauter Mike Franzen beisammen :lol:



    .

  • Ich verstehe unsere Transferpolitik einfach nicht mehr!
    Nix gegen den Spieler, aber wie soll uns so jemand nach vorne bringen?
    Das ist doch alles nur noch traurig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich sage: Überflüssiger Transfer. Lieber nen guten RV. Ich verstehe, warum viele bei der Verpflichtung von WoWo geächzt haben.


    Bader muss sich echt erklären.


    Dem Aufsichtsrat gegenüber? Die eine Hälfte der AR weiß nicht wo sie sind und was die vielen Fremden von ihnen wollen, stimmen aber zu, weil sie den jungen Mann mit der Nickelbrille sympathisch finden. Der Rest nickt alles ab, weil sie glauben der Bader würde sonst zu den Bauern gehen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Der Rest nickt alles ab, weil sie glauben der Bader würde sonst zu den Bauern gehen.


    Der soll hingehen, wo der Pfeffer wächst

  • Zitat von Zühnigger

    War das jetzt der Königstransfer ??


    Nein, der Topstürmer aus Liga 4 fehlt noch, damit er sich auf Liga 3 einstellen kann! :wall:

  • " In zwei bis drei Jahren sind wir in der Lage Tranfers in der Größenordnung von Hannover und Stuttgart zu tätigen...."


    wie lange ist das jetzt her?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von strehl


    Nein, der Topstürmer aus Liga 4 fehlt noch, damit er sich auf Liga 3 einstellen kann! :wall:


    Übertreib nicht so schamlos! Wir haben Colak doch schon :schimpf:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Kannst ja nix dafür, daher alles Gute und viel Glück.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von strehl


    Ok, sparen wir schon wieder 75.000€ ! :mrgreen:


    So muss dass sein! Kann gleich zu 100% in den neuen Kader reinvestiert werden wie alles andere auch :exclamation_mark::voodoo:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Zühnigger

    Der soll hingehen, wo der Pfeffer wächst


    Hoffentlich liest das keiner vom AR. Die denken dann, schau mal der Herr Bader ist sogar international begehrt und bedanken sich dann bei ihm ganz herzlich, dass er doch beim Club bleibt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Zühnigger

    Der soll hingehen, wo der Pfeffer wächst



    Und Du gleich mit :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Warum soll nicht auch bei den Fans ausgemistet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Jürgen Mössmer, ich stammel den Namen schon die ganze Zeit vor mir her, Leute, unfassbar was beim Club abläuft, und der tumbe Mob klatscht diesen Konsorten m Valznerweiher auch noch Beifall, unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!