Jürgen Mössmer (#5)

  • Da sieht man mal, wie wenig Planung hinter dem Ganzen steckt. Noch vor ein paar Jahren waren wir gefürchtet bei Standards, weil wir 5-6 Spieler in der Mannschaft hatten die ordentlich groß und kopfballstark waren.
    Und jetzt spielen wir mit einer Mannschaft, bei der kaum einer größer als 1,80 ist. Wer stellt so einen Kader zusammen? Grade in der 2.Liga, wo es auch körperlich zur Sache geht.

  • Zitat von Binoola

    " In zwei bis drei Jahren sind wir in der Lage Tranfers in der Größenordnung von Hannover und Stuttgart zu tätigen...."


    wie lange ist das jetzt her?


    Lachhaft , uns hat Augsburg und Freiburg überholt/abgehängt

  • WAS ZUM GEIER SOLL DAS? - Ergänzungsspieler haben wir genug... ...ich glaub, ich spinn...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von lucinasco

    Da sieht man mal, wie wenig Planung hinter dem Ganzen steckt. Noch vor ein paar Jahren waren wir gefürchtet bei Standards, weil wir 5-6 Spieler in der Mannschaft hatten die ordentlich groß und kopfballstark waren.
    Und jetzt spielen wir mit einer Mannschaft, bei der kaum einer größer als 1,80 ist. Wer stellt so einen Kader zusammen? Grade in der 2.Liga, wo es auch körperlich zur Sache geht.



    Unsere Blinden ..... Das ist einfach nicht mehr zu fassen ! Da musst scho langsam auf Liga 3 hoffen das die Blinden endlich verschwinden

  • Man kann zwei Dinge feststellen:


    1. Das Anspruchsniveau eines Großteil der in diesem Forum vertretenen Fans ist viel zu hoch - erst wenn dieses wieder auf solides Niveau gesunken ist, wird es wohl aufwärts gehen KÖNNEN
    2. Das Anspruchsniveau im Club-Management ist auf ein nicht mehr vorstellbares Niveau abgesunken - erst wenn ein NEUES Management wieder solide Ansprüche zu Recht stellen DARF, KANN es wohl wieder aufwärts gehen.

  • So Ich hab mich ez ma schlau gemacht und bei einem AAlner gefragt er war wohl ihr Stärkster Spieler bis ez


    Kleine Einschätzung von dem Netten Fan


    Stärken: Zweikampfstark, Übersicht,



    Schwächen: Verletzungsanfälligkeit



    Sehr gut in der Balleroberung. Ich sehe ihn eher als defensiven Mittelfeldspieler, kann aber auch in der IV spielen

  • 1. Was ist das für ein Scheiß-Transfer??? :motzen:
    -Verletzungsanfällig
    -Charakterschwein/Söldner
    -Weder Talent, noch Erfahren
    -Wäre vor der Saison ablösefrei zu haben gewesen


    2. Was ist das für eine Verarsche einen Transfer "rein Zufällig" am Tag nach dem Derby bekannt zu geben :runter:
    Als ob man die Fans damit besänftigen oder ablenken könnte.
    (Nein Bader wir werden nicht vergessen dass du der TOTENGRÄBER unseres Vereins bist!! :wut::wuetend::wut: )
    Aktionismus in Reinkultur.

  • Zitat von clubfanatiker

    Da Mössmer jetzt alle gemeinsam durch.


    Des isetz aber scho a weng posimies dargestellt.


    Gebe dir aber, Stand heute, Recht. :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Ich Versteh deinen Frust aber Söldner ist für mich z.b einer wie Husti der damals nur wegen dem Geld nach Russland ist dann wehemütig zu 96 zurück um bei der nächst besten gelegenheit wieder die Biege zu machen um in China Kohle zu schäffeln
    Zwetscke (so gut er auch war und so gern ich ihn auch mochte ) ist auch ein Parade beispiel für einen Söldner :hoch:

  • Der Mössmer hat mehr als eine faire Chance verdient.


    Die Ausfälligkeiten des einen oder anderen hier kann man beim Management platzieren, aber nicht beim Spieler - wie gut er auch immer sein mag.


    Und der eine oder andere sollte sich mal fragen, inwieweit er dazu beiträgt, dass außer einem Neuling in der zweiten Liga -im mittleren Alter noch dazu - keiner mehr nach Nürnberg mag.

  • Noch was aus TM


    Richtig guter Spieler, hat schon in der letzten Saison sein Potenzial angedeutet, teilweise schon in den Spielen, vor allem aber im Training



    Leider war er letzte Saison oft und die ganze Saison davor nahezu komplett verletzt, dafür hat er in der Aufstiegsaison 2011/12 super gespielt.



    Man kann euch nur zu diesem Spieler gratulieren!



    Für uns ist das ein Riesenverlust, der schwer zu kompensieren sein wird.

  • Ja ich verfall total in Euphorie. Sandhausen, Aalen, 60 die zweite.


    Trotzdem hallo und hau rein Mössmer

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Misterfcn

    mal davon ab, dass er jetzt clubberer ist (zumindest laut lohnzettel).
    was ist das für ein ekliger spieler? verlängert vor einem monat seinen vertrag um dann beim ersten angebot sofort abzuhauen...


    Hat doch Gündogan damals auch gemacht.....und wir haben alle gejubelt.
    Oder Calhanouglu...wegduck. :grinning_face:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja ich verfall total in Euphorie. Sandhausen, Aalen, 60 die zweite.


    Trotzdem hallo und hau rein Mössmer


    Dafür kann aber der Junge nix lasst ihn doch erstma zeigen was er kann Ich hoff auch noch auf andere Spieler (Offensive Außenbahn ) für die Zeit die Polak ausfällt könnte er ganz nützlich sein was ich so gehört hab

  • Ich kenne den Spieler nicht. Er würde geholt. Dafür kann er nix. Wenn ich als Ahlen Spieler einen Vertrag von Nürnberg bekommen würde, würd ich auch unterschreiben. Naja diese Saison noch, nächste nimmer.

  • Eigentlich gehe ich ja abends nicht mehr online und eigentlich habe ich das noch nie gesagt.
    BADER RAUS!!!!


    Dich Arschloch habe ich bislang immer verteidigt. :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat doch Gündogan damals auch gemacht.....und wir haben alle gejubelt.


    Vollkommen vergleichbar. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!