Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von El Molotov

    Ich will immer noch keinen Spieler, der erst seinen Vertrag bei seinem Verein verlängert und dann ein Monat später wechselt. Pfui!


    Nochmal wenn AAlen das zulässt ist das ihr fehler :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Nochmal wenn AAlen das zulässt ist das ihr fehler :hoch:


    Mir geht's doch nicht um Aalen. Die sind mir mal sowas von egal. Es geht um den Charakter des Spielers. Und der ist maßgeblich für Erfolg oder Misserfolg. Ich bin kein Fußballromantiker. Das ist ein Geschäft und kein Spieler spielt iwo weil er den Verein so geil findet. Aber wenn sich ein Spieler frisch dafür entscheidet für einen Verein zu spielen, dann muss so etwas auch länger als ein Monat Gültigkeit haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Mir geht's doch nicht um Aalen. Die sind mir mal sowas von egal. Es geht um den Charakter des Spielers. Und der ist maßgeblich für Erfolg oder Misserfolg. Ich bin kein Fußballromantiker. Das ist ein Geschäft und kein Spieler spielt iwo weil er den Verein so geil findet. Aber wenn sich ein Spieler frisch dafür entscheidet für einen Verein zu spielen, dann muss so etwas auch länger als ein Monat Gültigkeit haben.


    Ich glaube du Moli wärst der erste (der als Profi 2 Liga Spieler eines kleinen Klubs ) der ein Angebot des 'Aufstiegsasprianten ' Nürnberg animmt


    des einzige was mir bei Mössmer angst macht ist die Verletzungs anfälligkeit wenn man bedenkt wie wir Medizinisch aufgestellt sind .

  • Nein, das glaube ich nicht. Nicht in dieser Konstellation.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diese Verletzungsanfäligkeit die ja nach Aussagen des Ahlener Trainers beinahe die Vertragsverlängerung gefährdet hätte zeigt mir noch viel deutlicher wie viel Hirnschmalz unsere Vorturner in diesen Transfer investiert haben.


    Es war eine reine Panikreaktion mit nullkommanull Sinn und Verstand nach der Verletzung von Polak. Da hätte man aber auch vorher drauf kommen können das wir ohne Jan blank dastehen.


    Das ganze wird noch viel schlimmer, wenn Ismael gezwungen wird die Stabilität in der Defensive mit zwei Sechsern zu erhöhen weil wir regelmäßig die Hucke vollkriegen aufgrund taktischer Fehler in der Aufstellung und individueller Fehler der Spieler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ey yo geil Platte is wieda da - tu isch korrekt feiern und so. Der Bub kann nichts dafür aber das darf und kann nicht unser Anspruch sein!

  • Ich finde es gehört sogar ziemlich viel Anstand dazu als wechselwilliger Spieler seinen Vertrag zu verlängern, damit der abgebende Verein noch eine ordentliche Ablösesumme bekommt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich finde es gehört sogar ziemlich viel Anstand dazu als wechselwilliger Spieler seinen Vertrag zu verlängern, damit der abgebende Verein noch eine ordentliche Ablösesumme bekommt.


    Warum nur wurde Platte hier nicht bejubelt?
    Nein, nicht in der Konstellation, nicht bei einem Monat Unterschied und nicht nachdem er sagt er freut sich weiter beim Verein zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich will immer noch keinen Spieler, der erst seinen Vertrag bei seinem Verein verlängert und dann ein Monat später wechselt. Pfui!


    Wir beobachten Jürgen schon lange. Wir sind froh dass wir einen Stammspieler aus Aalen zum Club holen konnten. Wir müssen sehr dankbar sein dass Jürgen sich für den 1. FC Nürnberg entschieden hat. Gerade in einer Zeit, in der alle Mannschaften ihre Kader sondieren, ist es schwer Qualität zu bekommen. Normalweise leihen wir diese Qualität lieber aus.
    Jürgen passt hervorrgend zu uns und wird mithelfen unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dasboard

    Du hast den Zusatz vergessen, dass er schon über eine sehr lange Zeit lang beobachtet wurde. :grinning_face:


    Seit dem Pokalsieg 2007.... :mrgreen:

  • Er soll also die Ausfälle von Hovland und Polak kompensieren.. na dann mal viel Glück dabei. Glaub' ich, wenn ichs sehe..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Dasboard

    Du hast den Zusatz vergessen, dass er schon über eine sehr lange Zeit lang beobachtet wurde. :grinning_face:


    Und natürlich, dass einige Erstligisten an ihm dran waren, er sich aber für den Verein von Martin Bader entschied.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Und natürlich, dass einige Erstligisten an ihm dran waren, er sich aber für den Verein von Martin Bader entschied.


    Der Spitzenmanager, den u.a. sogar ein Weltklub wie der FC Bayern haben wollte! :woohooo:

  • Zitat von Dasboard

    Nur wer soll für ihn auf die Bank? Am Ende wird es dann wohl den Niklas treffen, da könnte ich jetzt schon darauf wetten. :schaem:



    Ja, das befürchte ich auch - und dann verdattelt man das einzige, was man dieses Jahr erreichen könnte - einen langfristig angelegten Aufbau eines wirklich guten Kaders.


    Aber an den schwindet der Glaube bei diesem Volldeppen-Management (AR inklusive) sowieso mehr und mehr.

  • Zitat von sirtakimann


    Wir beobachten Jürgen schon lange. Wir sind froh dass wir einen Stammspieler aus Aalen zum Club holen konnten.


    Hat in dieser bis jetzt langen und anstrengenden Saison noch keine Minute beim hochambitionierten Zweitliga Urgestein und selbsternannten Aufstiegsaspiranten VfR Aalen verpasst. Der rettet Euch bestimmt.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Hat in dieser bis jetzt langen und anstrengenden Saison noch keine Minute beim hochambitionierten Zweitliga Urgestein und selbsternannten Aufstiegsaspiranten VfR Aalen verpasst. Der rettet Euch bestimmt.


    Ihr seid ja nur neidisch, dass wir ihn euch weggeschnappt haben :face_with_tongue:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dasboard

    Nur wer soll für ihn auf die Bank? Am Ende wird es dann wohl den Niklas treffen, da könnte ich jetzt schon darauf wetten. :schaem:


    Niemand. Petrak und Stark sind schon zu gut für die Bank. Ismaël sollte zwei echte Sechser (Petrak und Polak) ins DM stellen, dann hätte man eine stabilere Abwehr. Petrak hat gestern ein paar interessante offensive Ansätze gezeigt, was in seiner Rolle als Verteidiger verwehrt blieb. Dazu Schöpf, der nicht mehr hilflos im eigenen 16er schubst, sondern auf seiner 10 spielt, einen vernünftigen RV und einen RM/LM (Sylvestr übernimmt eine der Positionen und spielt seltener Flanken und zieht dafür öfter in den 16er), dann kann das was werden. Gerne noch einen Neuerwerb auf der TW-Position.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!