Daniel Candeias (#23)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hoch lebe das Voruteil....!


    Quasi die portugisische Claudia Effenberg von Morgen :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von moosbüffel

    Etz muss blos noch der Loddar Trainer werden .... :winke:


    Du meinst dann knallts ?! :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hoch lebe das Voruteil....!


    das blöde ist nur, dass sich solche tief verwurzelten vorurteile eben auch oft bestätigen...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Mal wieder zum sportlichen: irgendwie habe ich bei dem komischerweise ein ganz gutes Gefühl. Bei Bulthuis und Koch dachte ich mir noch "oh Gott oh Gott", aber der könnte uns vielleicht sogar mal wirklich helfen.

  • Zitat von Oberon

    Mal wieder zum sportlichen: irgendwie habe ich bei dem komischerweise ein ganz gutes Gefühl. Bei Bulthuis und Koch dachte ich mir noch "oh Gott oh Gott", aber der könnte uns vielleicht sogar mal wirklich helfen.


    Nur wenn keine Kaufoption vorhanden ist wird er einschlagen! Bei einer Kaufoption ist sein Schicksal schon vorherbestimmt

  • Zitat von Oberon

    Mal wieder zum sportlichen: irgendwie habe ich bei dem komischerweise ein ganz gutes Gefühl. Bei Bulthuis und Koch dachte ich mir noch "oh Gott oh Gott", aber der könnte uns vielleicht sogar mal wirklich helfen.


    geht mir ähnlich. auch was man von den ersten trainingsberichten so hört klingt ganz gut. hoffen wir mal, nötig wäre es!

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Ich bin auch freudig gespannt auf ihn. Ich frage mich nur, warum wir nicht mehr von dieser Sorte im Kader haben.


    Laut VI ist er schnell und stark im 1:1. Seit der Verletzung von Blum hat uns das gefehlt. Traurig aber wahr.


    Warum schaut man bei Stürmern nicht grundsätzlich drauf, dass sie stark im 1:1 sind :schaem:


    Wenn sich Candejas verletzt fehlt uns das wieder komplett im Kader :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Oberon

    Mal wieder zum sportlichen: irgendwie habe ich bei dem komischerweise ein ganz gutes Gefühl. Bei Bulthuis und Koch dachte ich mir noch "oh Gott oh Gott", aber der könnte uns vielleicht sogar mal wirklich helfen.


    Hat mich mein Gefühl bisher nicht getäuscht :winking_face:


    1 Tor, 1 Vorlage!

  • Ohne näheres zu wissen kann die Kaufoption auch ggf. völlig nutzlos sein, hoffmer erstmal dass er überhaupt weiterhin gut spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!