Rainer Gömmel (Ex-Aufsichtsrat)

  • Seine Rede hat ihm glaub ich den 3 Jahresplatz gekostet. Konzept, Wahlkampf sprach alles für ihn, aber vor den 2000 Mitgliedern hat ers verkackt


    Freut mich dennoch das er zumindest 2 Jahre den Posten hat.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Altmeister

    Das CU-Interview ist richtig schwach. Zum einen verweigert er klare Aussagen, zum anderen kündigt er schon seinen Rücktritt an, wenn am Ende seiner Amtszeit nicht die 1. Liga steht. Von der Vereinsstruktur zeigt er sich auch nicht sonderlich überzeugt.


    Amtszeit erstmal "nur" 2 Jahre.


    1.Liga dann? Im Moment nicht sehr realistisch.
    Also bleiben ihm 2 Jahre um ein wenig dem Schmitts Peter und dem Peisl "Social Media Marketing" zu erklären und für die Fans gibt es ein paar Jenö Konrad Zitate und "Wir sind der Club"-s.


    Na denn viel Erfolg.

  • Zitat von Fabbo

    Seine Rede hat ihm glaub ich den 3 Jahresplatz gekostet. Konzept, Wahlkampf sprach alles für ihn, aber vor den 2000 Mitgliedern hat ers verkackt


    Freut mich dennoch das er zumindest 2 Jahre den Posten hat.


    der beste Redner ist er vielleicht nicht. Aber er hat andere Qualitäten.


    Zeck hat es vorgemacht was man mit einer guten Rede und einem guten Gespür fürs Publikum erreichen kann.

  • was genau macht eigentlich der Gömmel, der bei der JHV so vollmundig seine Beziehungen dargestellt hat ?


  • Motzek und Zietsch vom Hof jagen!!!!
    (Westvorstadt verlängert Vertrag mit ihrem NLZ-Leiter nicht, bitte nachmachen)

  • Zitat von Zühnigger

    was genau macht eigentlich der Gömmel, der bei der JHV so vollmundig seine Beziehungen dargestellt hat ?


    wöschddla essn. :salzi: genau: 8 auf kraut :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zühnigger

    was genau macht eigentlich der Gömmel, der bei der JHV so vollmundig seine Beziehungen dargestellt hat ?


    ich denke mal seinen "Job" im AR.
    Und der AR seine Aufgabe gscheid macht, wirst du such keine Details darüber erfahren. Ich natürlich auch net

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich denke mal seinen "Job" im AR.
    Und der AR seine Aufgabe gscheid macht, wirst du such keine Details darüber erfahren. Ich natürlich auch net


    Böller heute.
    Dass die Beteiligten an der Debatte – wie Medien konstatierten – nach außen um den Eindruck einer heilen Welt bemüht seien, stimmt zum Bei­spiel schon einmal nicht. In jedem Hin­tergrundgespräch erfährt man ande­res, nämlich, dass aufgrund der unter­schiedlichen Ansichten zur Kernfrage alle an der Sache – also an möglichen Wegen in die Zukunft – orientierten Diskussions-Anstöße scheitern, weil man sofort und grundsätzlich zur (damit lähmenden) Personalie ge­langt: Bader raus – ja oder nein.


    Wenn man die Artikel der Bild dazu nimmt, würde ich eher vermuten, es gibt mittlerweile viele, die gerne plauschen mit den Journalisten. wobei ich das Gömmel nicht unterstell.

  • Zitat von Norimbergala

    Motzek und Zietsch vom Hof jagen!!!!
    (Westvorstadt verlängert Vertrag mit ihrem NLZ-Leiter nicht, bitte nachmachen)


    Sind beide noch da
    Rettig nicht.
    Fanshop wie eh und je.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich denke mal seinen "Job" im AR.
    Und der AR seine Aufgabe gscheid macht, wirst du such keine Details darüber erfahren. Ich natürlich auch net


    Wenn der AR (und damit meine ich die Mehrheit, nicht einen einzelnen) seine Aufgaben gescheid macht, werden wir spätestens auf der JHV mehr erfahren denn je. Weil es nämlich einen Unterschied gibt zwischen der Schweigepflicht in einem Anwaltsbüro (wo auch Geständnisse vor Gericht vom Anwalt nicht offenbart werden dürfen) und in einem Verein (in dem aufgrund der demokratischen Grundstrukturen nur das absolut Nötigste nicht öffentlich gemacht werden sollte.


    Und es werden dann auch nicht nur einige wenige mehr erfahren (die aufgrund persönlicher Kontakte für würdig empfunden werden, mehr wissen zu dürfen als andere), sondern alle. Durch eine wirklich gute Öffentlichkeitsarbeit.
    Allerdings solang dapersonell kein wirklich guter Öffentlichkeitsarbeiter verantwortlich zeichnet, dürften sich meine Hoffnungen leider nicht erfüllen. Also rechne ich auch weiterhin mit der gleichen unguten Mauschelei der letzten Jahre. Unliebsame Aufsichtsräte, die vielleicht nicht so spuren wollen, werden sich auch dieses Jahr im Vorfeld Diffamierungen ausgesetzt sehen. Schließlich soll sich ja nichts ändern in unserem Verein. Läuft doch alles super.

  • Harte aber durchaus berechtigte Kritik Emilou. Ich befürchte allerdings dass unter dem Deckmäntelchen der Schweigepflicht wieder wenig rüber kommt. Wenn dann Koch mal wieder sagt was im Argen liegt ist er wieder der Buhmann.


    Fällt es mir eigentlich nur auf oder ist es wirklich so dass seit der letzten Wahl nichts mehr nach außen dringt. Auch keine negativen Dinge. Dies spricht wohl gegen die Ansicht dass "Koch" die Plaudertasche ist. Wäre dann wohl doch eher wo anders zu suchen gewesen.

  • Zitat von klausweiss176

    Harte aber durchaus berechtigte Kritik Emilou. Ich befürchte allerdings dass unter dem Deckmäntelchen der Schweigepflicht wieder wenig rüber kommt. Wenn dann Koch mal wieder sagt was im Argen liegt ist er wieder der Buhmann.


    Fällt es mir eigentlich nur auf oder ist es wirklich so dass seit der letzten Wahl nichts mehr nach außen dringt. Auch keine negativen Dinge. Dies spricht wohl gegen die Ansicht dass "Koch" die Plaudertasche ist. Wäre dann wohl doch eher wo anders zu suchen gewesen.


    Nach außen dringt noch immer was. Allerdings genau wie sonst nicht über die angebliche Plaudertasche Koch, sondern über ganz andere Kanäle.

  • Zitat von Exilfrange

    schwimmen in diesen Kanälen zufällig die phmschen Leichen?


    Ne das sind ganz lebendige Menschen.

  • Gömmel kann vlt social media marketing,
    aber Flughafen kann er auch nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Gömmel kann vlt social media marketing,
    aber Flughafen kann er auch nicht


    Das ist auch nicht seine Aufgabe, sondern die des Vorstandes.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von klausweiss176

    Harte aber durchaus berechtigte Kritik Emilou. Ich befürchte allerdings dass unter dem Deckmäntelchen der Schweigepflicht wieder wenig rüber kommt. Wenn dann Koch mal wieder sagt was im Argen liegt ist er wieder der Buhmann.


    Fällt es mir eigentlich nur auf oder ist es wirklich so dass seit der letzten Wahl nichts mehr nach außen dringt. Auch keine negativen Dinge. Dies spricht wohl gegen die Ansicht dass "Koch" die Plaudertasche ist. Wäre dann wohl doch eher wo anders zu suchen gewesen.


    Kann auch einfach sein, dass GK bis zur nächsten Wahl die Klappe hält, um doch wieder gewählt zu werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!