Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Der Clubberer


    Aufsichtsratswahlen beim Club sind aber UNberechenbar... :winking_face:


    Fantasierst du dir jetzt schon eine Verbindung zwischen Schramm und UN herbei? :lol:

  • Zitat von clubfanatiker

    Geh halt nach Hause Norbert, bitte.... Willst wohl provozieren?


    Spätestens in der dritten Liga bist hier alleine und hast dein Ziel erreicht.


    Wer provoziert hier? Dein Argument, das du nicht hast, ist doch Provokation. Wenn dir einer nicht passt, soll er nach Hause gehen.
    Man kann gegen jemand wie z.B. Schramm sein, aber solche Ausdrücke wie Bierdimpfl sind unter der Gürtellinie und zeigen eine Menschenverachtende Einstellung.

  • Zitat von Norbert


    Wer provoziert hier? Dein Argument, das du nicht hast, ist doch Provokation. Wenn dir einer nicht passt, soll er nach Hause gehen.
    Man kann gegen jemand wie z.B. Schramm sein, aber solche Ausdrücke wie Bierdimpfl sind unter der Gürtellinie und zeigen eine Menschenverachtende Einstellung.



    Ja ganz schlimm das Wort Bierdimpfl, so Menschenverachtend. Das schlimmste Wort, welches jemals in diesem Forum gefallen ist. Pfui Teufel. UNfassbar, UNbegreiflich und UNmenschlich.

  • Zitat von Norbert

    ... solche Ausdrücke wie Bierdimpfl sind unter der Gürtellinie und zeigen eine Menschenverachtende Einstellung.


    Dann haben wir hier 50% menschenverachtende Beiträge, weil Bierdimpfl in jedem 2.Beitrag vorkommt :shock:


    Denkt denn niemand an die Kinder! :schimpf:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Handeln! Sofort!!
    Bader rausschmeißen!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn der Klaus Schramm wieder gewählt wird, schick ich meine Mitgliedskarte in zwei Teilen samt Austrittsschreiben dem FCN


    Obacht mit solchen Drohungen, die gehen meist UNglaublich in die Hose.

  • Menschenverachtend ist allenfalls der Fußball, der uns Woche für Woche serviert wird.
    A paar debberte Internetposts sind es schon einmal sicherlich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bierdimpfl ist einfach ein bescheuerter Ausdruck, erfunden von Glashausinsassen. Langweilt extrem aber n paar Spaßvögel finden ihre Wortneuschöpfung sooooooooo toll lustig

  • Zitat von Pepe

    Dann haben wir hier 50% menschenverachtende Beiträge, weil Bierdimpfl in jedem 2.Beitrag vorkommt :shock:


    Denkt denn niemand an die Kinder! :schimpf:


    Ja so ist es, es ist ein unschlagbares sehr intelligentes Argument, jeden, der einem nicht passt und eine andere Meinung hat, oder nicht diese primitive Sprache benutzt, Bierdimpfl zu nennen. Argumente, die dürfen nicht gebracht werden, das ist ja schlimm. Das zeigt das Niveau hier. Wenn ein möglicher Sponsor hier liest, zieht er sich sofort zurück. Denn die Darstellung hier im Forum ist total schlecht, da ist die Außendarstellung von Mannschaft Vorstandschaft und AR gerade vorbildlich. Das was ich hier geschrieben habe, betrifft nicht alle hier, aber ca. 70% der Beiträge hier schon.

  • Zitat von Norbert


    Ja so ist es, es ist ein unschlagbares sehr intelligentes Argument, jeden, der einem nicht passt und eine andere Meinung hat, oder nicht diese primitive Sprache benutzt, Bierdimpfl zu nennen. Argumente, die dürfen nicht gebracht werden, das ist ja schlimm. Das zeigt das Niveau hier. Wenn ein möglicher Sponsor hier liest, zieht er sich sofort zurück. Denn die Darstellung hier im Forum ist total schlecht, da ist die Außendarstellung von Mannschaft Vorstandschaft und AR gerade vorbildlich. Das was ich hier geschrieben habe, betrifft nicht alle hier, aber ca. 70% der Beiträge hier schon.


    Ach Du das ist in anderen Fanforen nicht unbedingt besser und überbewerten sollte man sowas auch nicht. Die aktiven Forenuser sind auch nur ein kleiner Teil der Fans und Mitglieder.

  • Zitat von zaubermaus90

    Ach Du das ist in anderen Fanforen nicht unbedingt besser und überbewerten sollte man sowas auch nicht. Die aktiven Forenuser sind auch nur ein kleiner Teil der Fans und Mitglieder.


    Hast ja recht, warum rege ich mich auch auf. Aber danke für den Beistand.

  • Zitat von Norbert

    Ja so ist es, es ist ein unschlagbares sehr intelligentes Argument, jeden, der einem nicht passt und eine andere Meinung hat, oder nicht diese primitive Sprache benutzt, Bierdimpfl zu nennen. Argumente, die dürfen nicht gebracht werden, das ist ja schlimm. Das zeigt das Niveau hier. Wenn ein möglicher Sponsor hier liest, zieht er sich sofort zurück. Denn die Darstellung hier im Forum ist total schlecht, da ist die Außendarstellung von Mannschaft Vorstandschaft und AR gerade vorbildlich. Das was ich hier geschrieben habe, betrifft nicht alle hier, aber ca. 70% der Beiträge hier schon.


    Bist du der Bruder vom PHM+?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Bist du der Bruder vom PHM+?


    Was soll die Frage? Du glaubst ja doch nichts, wieder typisch hier: heißt du Martin, bist du der Bruder von? Sehr geistreich.

  • Zitat von Norbert


    Was soll die Frage? Du glaubst ja doch nichts, wieder typisch hier: heißt du Martin, bist du der Bruder von? Sehr geistreich.


    Ich meine ja nur. :lol: Der vertritt nämlich auch die These, dass dieses Forum daran schuld ist, dass es mit den Sponsoren immer net so recht klappt beim Club. Auch moniert er das "Niveau der Strasse". Das sei alles schädlich für das Image des FCN. :ugly:


    Aber sei's drum.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich meine ja nur. :lol: Der vertritt nämlich auch die These, dass dieses Forum daran schuld ist, dass es mit den Sponsoren immer net so recht klappt beim Club. Auch moniert er das "Niveau der Strasse". Das sei alles schädlich für das Image des FCN. :ugly:


    Aber sei's drum.


    Diesen +PHM muss ich unbedingt mal kennenlernen, hat interessante Theorien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!