Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)



  • musst es ja nicht lesen! Oder bist du am "gestalten" an der JHV?

  • Dieser Verein ist der letzte Abschaum in ganz Fußball-Deutschland...u. wir sind so blöd und machen das mit.


    Verstehe nicht wie man da ins Stadion gehen kann - selbst mit DK muss es einem doch zu blöd sein.


    Hier ändert sich nie was! Der Verein gehört in die Amateurliga u. da auch möglichst weit unten!


    75 Jahre ist der Mann, hat 8 Enkelkinder - vom Fußball noch nie Ahnung gehabt. Und so einer leitet die Geschicke! :wall:


    Es liegt net am Alter, es liegt einfach an der Unfähigkeit!


    So viele Deppen und Unfähige in leitenden Positionen hat kein Profiverein.


    Eine richtige Drecksbande hat sich da zusammengerottet!!!






    Klaus Schramm: "Wir glauben, dass der Bock noch umgestoßen werden kann."



    http://www.br.de/themen/sport/…mael-zum-rapport-102.html



    Schramm und Bader müssen weg - WoWo ist dann auch überflüssig... und der Trainer fliegt eh (nur ne Frage der Zeit)!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • clubfanatiker:
    Ich bin als ganz normales Mitglied auf der JHV.
    "Gestalten" sollten solche Leute wie du, die die ganze Zeit anonym die Fresse aufreißen.
    Und nicht die Kräfte im Forum vergeuden, sondern alle hin am Dienstag..........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • hab mir gerade erst sein Statement in der frankenschau angesehen: das ist einfach unfassbar was der da von sich gibt, ich finde gar keinen passenden Ausdruck für diese gequirlte scheisse, hoffentlich hoffentlich hoffentlich gibts Montag abend nochmal so eine richtige Packung vom FCK damit er am Dienstag so richtig Feuer unterm Arsch bekommt diese alte senile Hackfresse.............unglaublich :wall:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von glubberer66

    Ich verstehe sowieso nicht warum die sich zu Dritt zum Plausch treffen und der restliche AR außen verbleibt.


    Diese Farce hätte man sich echt sparen können :schaem:


    Ich hab da ne Vermutung :


    Wär nicht Koch heute Morgen auch da gewesen, hätte er einfach wieder behaupten können: der AR hat sich einstimmig dafür entschieden, Ismael und Bader zu behalten
    Alle anderen ARs (auch Peisl u Ehrenberg) vera....t der doch nur - und zwar zusammen mit Bader, der mit Schramm kungelt!


    Was hat man denn 5 Std. zu besprechen, wenn man nix ändern will?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!


  • aber dieses Forum leitet kein traditionsreiches millionenschweres Unternehmen, ein kleiner Unterschied oder???? :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • MAAAAAAAN, wie kann man nur soooo unterbelichtet sein? Das geht doch gar nicht... .


    Code
    18. Kluge Entscheidung
    
    
    Es war noch nie klug dem Mob zu folgen. Dass der AR weiterhin an Bader und Ismael festhält finde ich großartig. Es hat noch nie etwas gebracht Bauernopfer zu wählen und dann mit einem anderen Gesicht die Hoffnung herbei zu kaufen. Bader hat den FCN zu dem gemacht was er ist: Schuldenfrei. Es war nicht der Teppichhändler und es wird auch nie und nimmer ein Meerrettichkönig das zustande bringen was ein Bader geleistet hat. Auch ein Ismael hat seine Qualitäten. Ich war in Heidenheim. So toll und überzeugend wie das Ergebnis waren die nicht von Heidenheim. Ich gebe dem Fan aus Dänemark vollkommen recht: In dieser Mannschaft steckt Potential. Es fehlt an Abstimmung, dies ist richtig. Aber wer hätte denn anderes erwartet bei einer völlig neuen Mannschaft und mit einer Multikultitruppe. Das wird, da ich ich felsenfest überzeugt. Was man nicht hätte machen sollen, beispielsweise Colak auszuleihen. der wäre für eine Einwechslung, für frischen Wind immer gut gewesen. Aber er bleibt dem Club ja erhalten. Ich werde dem Club weiterhin die Treue halten und hätte mich durchaus anders entschieden, wenn mal wieder dem Mob gefolgt worden wäre.


    http://www.br.de/themen/sport/…mael-zum-rapport-102.html

  • Es kann doch nicht sein, dass der Aufsichtsratsvorsitzende sich mit dem Vorstand alleine trifft und dann quasi im Alleingang beschließt, dass es so weiter geht.
    Wenn es nur ein quasi ein 4 Augengespräch war um die Sachen zu besprechen, dann hätte man sich auch bei Schramms zu Hause bei Kaffee und Kuchen zusammenhocken können.
    Es muss doch so gewesen sein, dass die anderen AR-Mitglieder zumindest telefonisch zugeschaltet waren, wogegen dann aber auch wieder spricht, dass Koch nicht dabei sein durfte.
    Ich versteh das Ganze überhaupt nicht. Weder die Sache an sich noch die Vorgehensweise. Paradox

  • der Schramm ist ein alter Dummwafer..., Bader hingegen ist mit seiner Eloquenz schon schwer beizukommen. Der windet sich wie ein Aal und labert alle in Grund und Boden wenn es sein muss....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von miguel

    aber dieses Forum leitet kein traditionsreiches millionenschweres Unternehmen, ein kleiner Unterschied oder???? :schaem:


    Kann man ein gewisses Niveau nur behalten, wenn man ein millionenschweres Unternehmen leitet?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Dein Niveau und dieses flowerpower wird schon noch alles geblubber hat doch überhaupt dazu geführt dass einige bei uns zum Diktator werden konnten. Wenn der gegner mit unfairen Mitteln kämpft dann ist das das mindeste was man erwarten kann. Wenn es dir oder dem zarten Vorstand zu hart wird besteht immer die Option sich woanders umzusehen. ein Stück weit sachlich, boah wie mir das auf den sack geht.

  • So Dude, du hast es doch auch geschafft, geht doch........ :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Wenn einer schon nen Usernamen von einem Spieler hat, der wegen vereinsschädigendem Verhalten rasiert wurde, dann sollte er hier ganz still sein.



    Zur Vorsicht :ironie:



  • Wenn, dann sind es einzelne User, die das Niveau nach unten ziehen, nicht DAS FORUM.


    Aber ich kann auch nicht erkennen, dass es Sanaki oder Clubfanatiker sind, da gibt's ganz andere Kandidaten. :floet:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehr geehrter Herr Kargus,


    hiermit werde ich meine emotionalen Entgleisungen sekundär in die Peripherie verbannen und rein sachlich über zb. wie hier diesen netten, aber dennoch forschen glitzeglitzekleines bißchen in die Jahre
    gekommen Innovationen Herrn Schramm diskutieren. Seinen Auftritt differenziert sich ein kleines bisschen mit meinen Vorstellungen eines Vorsitzenden der Weltmarke 1. FC Nürnberg. Aber natürlich lässt sich hierbei trefflich diskutieren, um objektiv die Arbeit des hochgeschätzten aber doch leise in der Kritik stehenden Herrn Schramms zu bewerten.
    Ich denke diese Basis müsste Ihnen besser gefallen, um niveauvoll den geschätzten Herrn Schramm mit all seinen Vorzügen in der Arbeit dennoch sachlich leicht zu hinterfragen.


    mit blumigen Grüßen


    Ihr clubfanatiker

  • In welcher Welt lebt dieser senile P...er eigentlich?


    Mir fallen gerade nur üble Sachen ein wenn ich an den Mann denke, also beherrsche ich mich lieber. Jedenfalls muss dieser Typ hochkant weggejagt werden, das ist ja nicht auszuhalten diese grenzenlose Dummheit und Badertreue.

  • Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Ich hatte mit allem gerechnet, aber dass heute überhaupt nichts entschieden wurde, ist schon der Hammer. Vielleicht haben sie aber auch schon aufgegeben und wollen vor ihrer Abwahl am Fienstag keine Entscheidung mehr treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!