Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Exilfrange

    Und das ist ok so. Aber wirf doch nicht alle die das nicht tun in den "ergo pro Bader" Topf. Das nervt.


    Exilfrange: Ich bewundere deine Geduld und Erklärungsfreude in den letzten Tagen. Das muss mal gesagt werden. :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN


    deinen Ehrgeiz in Ehren, aber nach dem BR Video und dem Flyer ist für mich klar das ich Schamel nicht wähle. Ich bin gespannt wie die Mitglieder denken.


    Ehrlich gesagt kann ichs null einschätzen. Von: Schamel scheitert Kollosal bis Schamel wird die neue Macht, halte ich alles für möglich.




    nach dem sieg heute, der leider ne woche zu früh kam, wird der schwafalschwabe alle register ziehen und alle blubberer dazu aufrufen an einem, seinen strang zu ziehen! ich schick dann am mi. meinen mitgliedsausweis zurück!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nach dem sieg heute, der leider ne woche zu früh kam, wird der schwafalschwabe alle register ziehen und alle blubberer dazu aufrufen an einem, seinen strang zu ziehen! ich schick dann am mi. meinen mitgliedsausweis zurück!


    der wird die gleiche vorhersagbare scheiße labern, die er sonst auch immer vom stapel läßt. zum kotzen der typ

  • Nachdem ich jetzt auch von Schamel den Flyer gelesen habe, werde ich mir alle Kandidaten genau anhören, die in der Presse bisher kein Gehör fanden. Worthülsen habe ich die letzten Jahre genug gehört. "Ich bin für die 10. deutsch Meisterschaft und für ein Max Morlock Stadion" "Herr Woy, ich werde ihnen genau auf die Finger schauen" Diese Worthülsen genügten um gewählt zu werden. Leider haben die anderen Kandidaten wenig, 7 sogar gar keine Möglichkeit gehabt, sich in der Presse zu äußern. Bitte die bekannten Profile und bei den Kurzauftritten genau hinhören, bevor jemand gewählt wird. Ich bin für Änderungen, aber Schamel und seine Mannschaft schaffen das aus meiner Sicht nicht. Möchte nicht von einem Chaos in des nächste stürzen.
    Bader weg, dazu lässt er in Interviews eine Rückzugsmöglichkeit, einen Rücktritt hat er sich auch schon als Option offen gelassen. Eines ist ganz klar, er will AR Vorsitzender werden. Geht es ihm um Macht? Bader wird das gleiche vorgeworfen. ich suche mir bei den anderen Kandidaten meine Lösung, die noch nicht im AR waren.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nach dem sieg heute, der leider ne woche zu früh kam, wird der schwafalschwabe alle register ziehen und alle blubberer dazu aufrufen an einem, seinen strang zu ziehen! ich schick dann am mi. meinen mitgliedsausweis zurück!


    Besser wärs vielleicht.
    Wer gestern bei KEINEM Tor auch nur mal ansatzweise einen Ausdruck der Freude kundtun kann und direkt nach dem Abpfiff mit säuerlicher Miene den Block verlässt, sollte seine Hass-Einstellung mal ernsthaft überdenken.
    Nix für ungut.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Man WILL gegen überhaupt niemanden verlieren.




    Trotzdem muss man auch mal die kurzfristigen taktischen und die langfristigen strategischen Folgen aus solchen Punktgewinnen zu falschen Zeitpunkten beleuchten. Der hohe Sieg gegen Berlin war auch Gift, da eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt werden sollte. Wurde dann nicht gemacht.


    Die verkrustete und schädliche Führungsstruktr am Valze hätte man nun vielleicht auch austauschen können. Wird jetzt bestimmt nicht gemacht werden.




    Sowas nennt man dann Pyrrhussieg.


  • Dann hat der Verein bzw. Die Mitglieder es nicht anders verdient. Wenn die Mehrheit sich von einem Sieg und Platz 13 blenden lässt verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Es muss sich was ändern, trotzdem habe ich mich gestern gefreut.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zockerkönig

    gegen Kaiserslautern will man nicht verlieren! NIEMALS!


    einige hier in diesem Forum wohl schon. Wenn das dieselben sind, die dann nach der Entlastung baders ihre Kündigung hinlegen, würde ich sagen: Gut so!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von mrolpe


    Dann hat der Verein bzw. Die Mitglieder es nicht anders verdient. Wenn die Mehrheit sich von einem Sieg und Platz 13 blenden lässt verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Es muss sich was ändern, trotzdem habe ich mich gestern gefreut.


    So ist es. Wobei, wenn ein Siggi S. wiedergewählt wird, um einen ehm. Areva Mann zu verhindern, ist eh Hopfen und Malz verloren!

  • Zitat von kleinerbub

    einige hier in diesem Forum wohl schon. Wenn das dieselben sind, die dann nach der Entlastung baders ihre Kündigung hinlegen, würde ich sagen: Gut so!


    Genau, weil die kritischen Mitglieder haben den Verein in die Situation gebracht, in der er steckt. Deswegen wurde auch in Karlsruhe und Heidenheim verloren. :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Genau, weil die kritischen Mitglieder haben den Verein in die Situation gebracht, in der er steckt. Deswegen wurde auch in Karlsruhe und Heidenheim verloren. :schaem:


    Deine Antwort ist interessant, hat aber nichts mit meiner Anmerkung zu tun.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • "die kritischen mitglieder" sind keine real existierende homogene gruppierung. Der Motzkopf auf der aoMV mit seiner Harryanekdote war auch kritisch.


    es würde eher die leute betreffen, die halt ne revolution wollten und mit systemanpassungen allein nicht zufrieden sein werden. Das sage ich völlig wertfrei.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!