Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von hoeschler

    Hat sie nicht. Ein Großteil der Leute hat sich dazu entschlossen, lieber alles beim alten zu lassen. Da werden hitzige Scheingefechte über Nebenpersonen geführt, um bloß nicht Sachen mit aktueller Dringlichkeit zu diskutieren.


    Mag sein, dass die gewählten AR so um groben die bestmöglichen waren. Die Frage ist eher, wie lange die AR Neubesetzung dem sportlichen Treiben zuschaut, bis sie reagiert. War halt vor deren Antritt schon mindestens 4 Wochen zu spät.


    Und wenn du dir dann noch anschaust, wie sie Situation vor der JHV und nach der JHV war. Da hat sich nichts geändert. Der Bader musste noch nicht einmal Zugeständnisse machen. Nicht mal Lippenbekenntnisse.


    Du solltest mal ein bisschen runterkommen.
    Die Welt dreht sich weiter, mit und ohne Bader.
    Vor lauter Scheuklappen gibt man den neuen demokratisch gewählten
    Aufsichtsräten schon mal keine Schonfrist nur weil sie evtl. vom Vorstand
    vorgeschlage wurden.
    Einige glauben echt die Welt geht unter weil Bader noch Vorstand ist.
    Hallo , den Glubb gibts nach wie vor......
    Noch was zu Gü-Ko. die Art der ( Video ) Kritik an ihm fand ich auch nicht
    ok, aber seine Oberlehrerart der Versammlung gegenüber ( ich, ich , ich ..)
    war unerträglich. Ich trage meinen Glubbschal in Fürth...
    Wir mussten unerträgliche Kontrollen über uns ergehen lassen.
    War in seinem Sektor bestimmt auch so. Ohne Worte.

  • Zitat von hoeschler

    Ein Großteil der Leute hat sich dazu entschlossen, lieber alles beim alten zu lassen.


    Nein, sonst wären Schramm und Schneider gewählt worden.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Sickobilly

    Da hast Du vollkommen Recht. Und diesen Knoten gilt es zu lösen. Gemeinsam, nicht gegeneinander


    Du redest von gemeinsam... Auch da müsste ich jetzt fragen: Warst du da? Weil im Endeffekt saß da ein Ultra-Block mit ein paar mehr als peinlichen "Sprechern", die so richtig mit Schwachsinn auf Schamel, GüKo und Konsorten geworfen haben. Und dann saßen da die Alten, die FVler, die Fanclub-Größen - und von denen habe ich auch mit einem länger gesprochen. Für den ist der Verein fest in Ultra-Hand, der ist auch so richtig verzweifelt. Bei UN gibt es keine mäßigenden und bedachten Kräfte mehr, die Mehrheit der Normalos findet es befremdlich, wie sich die Szene in letzter Zeit verhalten hat.


    Wie willst Du in dieser Situation noch Einigkeit beschwören, wenn beide Lager ständig frontal aufeinander prallen und keiner mehr da ist zum Beschwichtigen? Ich sehe das im Moment nicht, und es ist auch nicht so wie früher, dass ein gelungener Auftritt im Europacup oder im DFB-Pokal mal wieder dafür sorgt, dass Ultras und Normalos gleichermaßen mit leuchtenden Augen aus dem Stadion gehen und sich so zueinander zugehörig fühlen.

  • Eben, solange sich der Planet weiter dreht ist doch alles wupp-wupp. Jetzt wo Schramm weg ist, wird der Bader bestimmt damit aufhören scheiße zu bauen. :schaem:
    Wacht endlich auf, woher nehmt ihr die Gewissheit dass in Zukunft nicht mehr die Trainer fallen wie die reifen Früchte wenn Bader dem Daumen senkt? Jetzt ist also schluß mit abnicken?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eben, solange sich der Planet weiter dreht ist doch alles wupp-wupp. Jetzt wo Schramm weg ist, wird der Bader bestimmt damit aufhören scheiße zu bauen. :schaem:
    Wacht endlich auf, woher nehmt ihr die Gewissheit dass in Zukunft nicht mehr die Trainer fallen wie die reifen Früchte wenn Bader dem Daumen senkt? Jetzt ist also schluß mit abnicken?


    Wenn wir das wüssten wären wir beide bei Astro TV :winke::ironie:


  • Dem kann ich so nicht zustimmen. Wenn sich ein Parlament neu konstituiert und deshalb paar Sachen noch ein halbes Jahr liegen bleiben, mag das okay sein. Wir sind aber ein Fußballverein. Mal eben 5-10 Spieltage abwarten und gucken kostet im Zweifelsfall das Saisonziel und damit richtig dick Asche.


    Genau diese Handlungsunfähigkeit meine ich. Gut, das ist fies, das auf die MV abzuwälzen. Aber wenn die anderen beiden Gremien ebenfalls nicht handeln muss sies halt richten.

  • Zitat von hoeschler

    Dem kann ich so nicht zustimmen. Wenn sich ein Parlament neu konstituiert und deshalb paar Sachen noch ein halbes Jahr liegen bleiben, mag das okay sein. Wir sind aber ein Fußballverein. Mal eben 5-10 Spieltage abwarten und gucken kostet im Zweifelsfall das Saisonziel und damit richtig dick Asche.


    Genau diese Handlungsunfähigkeit meine ich. Gut, das ist fies, das auf die MV abzuwälzen. Aber wenn die anderen beiden Gremien ebenfalls nicht handeln muss sies halt richten.


    Wir haben aber eine Satzung und daraus resultierende Gremien.
    Im übrigen müssen sich die neuen doch echt erst ein Bild machen. Veränderungen
    auf Knopfdruck gehen halt nur in einer Diktatur.

  • Zitat von Fabbo


    Nein, sonst wären Schramm und Schneider gewählt worden.


    Ach die beiden lassen wir mal aussen vor, es geht doch nur um Bader und sonst um niemanden...

  • Zitat von seerosen

    Wir haben aber eine Satzung und daraus resultierende Gremien.
    Im übrigen müssen sich die neuen doch echt erst ein Bild machen. Veränderungen
    auf Knopfdruck gehen halt nur in einer Diktatur.



    hmm...hat denn Zeck dafür überhaupt Zeit?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von seerosen

    Wenn wir das wüssten wären wir beide bei Astro TV :winke::ironie:


    Vielleicht sollte der Bader in Zukunft einfach bei der dicken Tante von Astro-TV anrufen bevor er einen Spieler verpflichtet?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Richtig. Bleibt die Frage, ob eine derartige Vereinsstruktur passend ist.


    Ist sie halt nur dann, wenn das berufene Gremium vernünftig und schnell handelt.

  • Zitat von seerosen

    Wenn wir das wüssten wären wir beide bei Astro TV :winke::ironie:


    Quark, da arbeiten nur Scharlatane und Lügner ... mir würde da spontan einer für ne erfolgreiche Bewerbung einfallen.

  • Zitat von chesserio


    Sollte der Wiederaufstieg aber nicht gelingen, gehe ich nicht davon aus, dass es mit ihm weitergeht.


    Da wett ich aber dagegen!

  • Zitat von Joey

    Da wett ich aber dagegen!


    chess, was zum Geier verleitet Dich nach allem was Du bisher gesehen hast zu dieser Annahme?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich denke schon, dass wir Bader und Woy irgendwann loswerden.


    Die werden die Zeichen der Zeit eher erkennen als der gemeine Forumspöbel. Das ist aufgrund ihrer Insider Kenntnisse auch nicht schwer. D.h. wenn absehbar ist, dass ihre Gehälter nicht mehr gezahlt werden können, werden sie von Bord gehen. Dauert halt noch ein paar Jahre bis es soweit ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Hauptargument war ja, dass es dem Glubb schon schlechter ging. Für viele ja ein Grund, um doch mal nachzusehen, obs nicht auch noch schlechter geht.

  • Zitat von Pepe

    Ich denke schon, dass wir Bader und Woy irgendwann loswerden.


    Die werden die Zeichen der Zeit eher erkennen als der gemeine Forumspöbel. Das ist aufgrund ihrer Insider Kenntnisse auch nicht schwer. D.h. wenn absehbar ist, dass ihre Gehälter nicht mehr gezahlt werden können, werden sie von Bord gehen. Dauert halt noch ein paar Jahre bis es soweit ist.


    Spätestens wenn die Blase zu platzen droht und man Spieler nicht mehr so teuer verkaufen kann, um die Löcher einigermaßen stopfen zu können, werde beide rechtzeitig flüchten. Im nächsten Jahr aber sicher noch nicht, weil man da ja vielen noch erklären kann, daß man eben in der 2. Liga weniger Einnahmen hat und daher das Minus kommen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @chess:


    Richtig dunkel wirds, wenn man noch die Rückzahlung der Anleihe in die kommende 2. Liga-Saison einrechnet. Das Macht dann ein sattes Minus von ca. 21 Mio :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio


    Also muss der Verein diese Saison aufsteigen. Es gibt keine Alternative.


    Die gabs noch nie, egal wie der finanzielle Status ist. Meine Rede seit Monaten.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!