Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von montana

    Christoph Metzelder hat ja bei Jung von Matt die neue Sports Unit gegründet. Finde ich auch sehr geil was die für Schalke machen


    http://www.jvm.com/de/work/work_subpages/schalke_04.html


    saugut!


    Aber wenn ich mir die grafischen Arbeiten so anschaue...


    Was willst denn da beim Glubb schreiben?


    Sylvestr mit verschränkten Armen vorm Bratwurststand:
    "Sylvestr, ist die ärmste Wurscht - Nürnberger Stolperer"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von dsv

    Wieso Gömmel-Freund?


    In den Kommentaren auf der igz-seite schreibt gömmel auf die frage welche marketingkonzepte er kennt bzw. wo er beteiligt war was davon,dass das ein persönlicher freund ist


  • oh man, jetzt musste ich doch in diesen traurigen stunden herzhaft lachen :hoch:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von olymp69

    Egal. Sofort holen, den Mann.
    Oder seine Mutter.


    oder die Mutter vom Gebhart
    die hat Lebenserfahrung und viel Hornhaut

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Naja, wenn wir mal ehrlich sind, dann sind bei den genannten Namen aber auch etliche dabei die entweder schonmal irgendeinen Verein schlecht gemanagt haben oder aber null Erfahrung haben. Klar haben Leute wie Kahn, Lehmann, Metzelder oder Effe ein interessantes Auftreten und kennen Hinz und Kunz - aber können sie jeden Tag in ein Büro gehen und nüchtern Zahlen mit wenigen Nullen studieren, um dann zu akzeptieren das dies nicht klappt und jenes nicht möglich ist, weil das Geld fehlt?


    Nerlinger...wurde der völlig ohne Grund von den Bayern gefeuert obwohl Uli H. normalerweise jeden seiner Jungs schützt und mitzieht? Bobic...hat der irgendetwas beim VfB gerissen ausser manchmal den starken Mann zu markieren? Magath hat zuletzt überall Spieler im Dutzend geholt und wieder verrammscht und sich auf Schalke noch mit der halben Belegschaft angelegt... Dieter Honess mag gar nicht mal so unfähig sein, aber hat in WOB auch nix gerissen und die Hertha zu einem Plastikclub gemacht... Wolfgang Holzhäuser hatte in Leverkusen paradiesische Bedingungen...


    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber es wird nicht einfach einen guten neuen Sportdirektor (und auch Trainer) zu finden - was nichts daran ändert, dass Bader seinen Hut nehmen sollte (bzw. vor die Tür gesetzt werden sollte)...

  • Christian Wück


    Kontakte zum Dfb, selbst Spieler gewesen, intelligent genug um den Filz zu entfernen.


    Aber das A und O ist der Aufsichtsrat. Schramm MUSS einfach weg!!!!!!!!!!!

  • Zitat von wikinger

    Calli soll et machen! Die hiesige Gastronomie würde vor Freude Purzelbäume schlagen.


    Ist nicht seine Frau aus Lauf?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Calli? - Allmächd!


    Hat schon wer von Lothar gesprochen?


    Manager? Trainer? Greenkeeper? - Her damit!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Nerlinger, D.Hoeneß oder Metzelder


    Pers. Favorit: Hoeneß


    @UN: Euer Haupt"argument" ist immer, man solle doch Alternativen zu Bader nennen. Bitte schön, hier habt ihr sie :exclamation_mark:

  • Weil ich ihn für einen fähigen Mann halte, der uns auch mit seinen Verbindungen zu seinem Bruder helfen kann, sollte es mal brennen.


    NEIN, das soll ich nicht heißen, dass ich es befürworte, die Schlampe der Bauern zu werden. Aber wenn es hart auf hart kommt, nehm ich lieber Schützenhilfe oder Spielerhilfe (ala Breno) vom FCB an, als Woche für Woche nur noch zu kotzen!

  • Zitat von smiley69

    Ist nicht seine Frau aus Lauf?


    Jep die ist aus Lauf. Also wenn das kein Grund ist. :wink:


    Ich könnt mir vorstellen, dass er den Laden wieder auf Vordermann bringen kann.

  • Hat sich Köpke nicht schon zu der Spekulation um seine Person in der Vereinsführung geäußert und erklärt, dass das nicht in Frage kommt?


    (Er wäre natürlich der Wahnsinn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!