Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Rampage

    ja, Bader => Vorstand Finanzen, Wolf => Vorstand Sport


    das wär doch nach Baders' Geschmack !



    interne lösung :hoch: .
    im ernst: muss bader gehen, muss sein adlatus auch mit. es kann doch nicht sein, dass es dem wolf den arsch rettet, dass er im nachhinein sagt, er sei von anfang an für weiler gewesen.
    kommt ein echter fachmann auf baders posten, kann man in zeiten des engeren gürtels (wieder 2.ligasaison) auf wowo verzichten.
    sollte bader wirklich vorstand finanz werden, sollte man den durch wolf freigewordenen posten dann mit einem abteilungsleiter finanz besetzen. :grinning_face:
    am besten wäre es aber, man hätte für beide posten so gute und motivierte leute, dass diese einen abteilungsleiter in ihrem ressort gar nicht wollten respektive bräuchten.
    es kann doch nicht sein, dass wir in der 2.liga in der führungsebene weiter personell dicker aufgestellt sind, als all die jahre in der bundesliga.
    daher: pro abbau des wasserkopfes.

  • Zitat von hattrick

    Ob sich Rettig den FCN antun würde?


    hoffen wir es mal! Aber dennoch haben wir ein großes Finanzloch!

  • rettig und baumeister wären sicher frische gesichter die von außen kommen und den laden gut zu gesicht stehen würden.
    ich bezweifle aber dass sich rettig das antut...

  • Zitat von Misterfcn

    rettig und baumeister wären sicher frische gesichter die von außen kommen und den laden gut zu gesicht stehen würden.
    ich bezweifle aber dass sich rettig das antut...


    Besser als mit den beiden könnte man den Verein aktuell wohl nicht aufstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Besser als mit den beiden könnte man den Verein aktuell wohl nicht aufstellen.


    Das vertragen aber weder die fränkische Seele, die manchmal zur Eitelkeit neigt, noch die Fraktion der Baderisti.


    Aber Du hast Recht - besser ginge es auf Jahre hinaus nicht - dann wäre die Krise ihrem Namen und vor allem ihrem Sinn noch voll gerecht geworden.
    Zu einfache Lösung, geht nicht. Nicht in Nürnberg.

  • Die Frage ist, warum ist Baumeister nicht mehr bei den 2 Geldscheißervereinen angestellt. RB gibts ja nicht so lange dass er da eine Ära geprägt hätte, mit dem Geld kann sich jeder in die 2te Liga hochschlafen.

  • Kann mir das richtig vorstellen:


    "Hallo Herr Rettig, ich grüße Sie. Nun wir würden Ihnen gerne einen Posten anbieten und zwar den Finanzvorstand in unserem Verein... ALLERDINGS müssten Sie unter einem Herrn Bader..... Herr Rettig? Hallo? Bleiben Sie doch hier .... Herr Rettig ???????????? ...."


    :schaem:

  • +++ aufgrund der Lebensstellung für MB können die Mods diesen Thread zu machen +++

  • Der Geschäftsführer der BBL , Pommer, hört auf.
    Bleibt im Sportmanagment tätig allerdings nicht im
    Basketball. Hat für den deutschen Basketball enorm viel
    getan. Vielleicht wäre so ein Querdenker gar nicht so verkehrt. Querulanten haben wir ja schon



    Edit: Lese grad auf sport1.de ,er hat schon ein Angebot vorliegen , das er aber nicht konkretisieren Könne.

  • Pommer wäre meines Erachtens ein Top Mann.


    Wenn man vergleicht wo die BBL vor 2005 gestanden war und wo sie jetzt ist....
    Er hat die BBL praktisch ins Free TV gebracht (damals zu DSF bzw. Sport 1, Kabel 1), jetzt die absolut richtungsweisende Vergabe an Telekom, das Angebot eines BBL League Pass,
    NBA Global Games in DE, BEKO als Namensgeber für die Liga gewonnen usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!