Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Mike 9816

    Mit dieser Vita drängt sich doch unbedingt nur einer auf: Der Loddar aus Herzogenaurach... etzadla wird's doch was


    :schock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    :schock:



    ohm ein gott, der lodda. wobei:
    wär auch sowas wie n aufstieg fürn loddar. dräänaa will der ja eh ned mehr, sowas in der art hab ich zuletzt gehört von ihm.

  • Zitat von maecglubb

    ohm ein gott, der lodda. wobei:
    wär auch sowas wie n aufstieg fürn loddar. dräänaa will der ja eh ned mehr, sowas in der art hab ich zuletzt gehört von ihm.


    Als ob er die Wahl hätte :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von doemitz


    Bist Du das selbst..... :winke:


    was willste immer mitm Baumann
    der ist doch schon lange aus dem Geschäft
    dann lieber noch der Loddar

  • Zitat von FCN76


    dann lieber noch der Loddar


    :idea::idea::idea:


    Jetzt fällt es mir wie Schuppen von Augen. Das ist DIE Lösung!


    Loddar for Vorstand Sport :hoch: Wir hätten bundesweite Aufmerksamkeit :grinning_face:


    Ex-Fussballer-Lothar-Matthaeus-ist-wieder-Single_ArtikelQuer.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aus der NN-Liste da von vorgestern wäre nur Bornemann oder Nerlinger in meinen Augen geeignete Kandidaten. So Kreuzers und Dufners will ich hier nicht sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ex-Fussballer-Lothar-Matthaeus-ist-wieder-Single_ArtikelQuer.jpg
    [

    Zitat von olymp69

    Die Wildermouth ist schon ganz wuschig. :schwitz:


    das rechts im Bild ist die Wildermuth ??

  • Zitat

    olymp69 hat geschrieben:
    Die Wildermouth ist schon ganz wuschig. :schwitz:




    das rechts im Bild ist die Wildermuth ??


    dann lasst uns doch mal abstimmen und wenn die Mehrheit dafür ist, ruf ma na Lodda mal an, was jetzt is ....
    weil eins ist ja klar, wir brauchen jetzt unsere Besten !!! :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von doemitz


    Bist Du das selbst..... :winke:


    Genau :winking_face:


    Ich halte Frank Baumann für einen intelligenten Menschen, den ich diesen Part durchaus zutrauen würde. Jung, unverbraucht und eine Verbundenheit mit dem 1. FC Nürnberg. Für Werder Bremen war er bereits im Management tätig, zudem zuständig für die Scouting-Abteilung. Was wir momentan brauchen, wäre ein Mann mit hoher sportlicher Kompetenz und einem vernünftigen Spielereinschätzungsvermögen. Den finanziellen Part wird ohnehin Meeske abdecken. Bei Baumann würde ich einige Parallelen zu Stefan Reuter sehen. Dass es in gewisser Weise einer Wuntertüte entspräche, kann ich aber nicht abstreiten. Ein ehemaliger Profi-Fußballer hat womöglich einen tieferen Branchen-Einblick als Außenstehende und Quereinsteiger. Ein Problem bei Bader war ja mitunter die teils fehlerhafte Ursachenanalyse bei sportlichen Fehlleistungen.


    Andreas Bornemann wäre auch ein interessanter Kandidat. Er führt eine klare Linie, menschlich aber vermutlich nicht ganz unkompliziert. Weiß jemand mehr über seine "Erfolge" (Spielereinkäufe etc.) in der Vergangenheit?


    Bei Nerlinger würde ich mich fragen, was die Gründe für seine Absetzung in München waren. Scheinbar war seine Arbeit nicht ausreichend.


    Kreuzer und Duffner haben schon andere Vereine heruntergewirtschaftet - bitte keine zweite Chance in Nürnberg! Von daher bitte niemanden, der seine Erfolglosigkeit schon bei anderen Vereinen unter Beweis gestellt hat.


    Zudem fände ich es nicht schlecht, wenn ihr die Personen, die ihr in den Raum stellt, noch etwas nähert ausführt hinsichtlich früherer Transfers und Mannschaftszusammenstellung, soweit sich dazu Informationen auftreiben lassen.

  • Zitat von Mike 9816

    dann lasst uns doch mal abstimmen und wenn die Mehrheit dafür ist, ruf ma na Lodda mal an, was jetzt is ....
    weil eins ist ja klar, wir brauchen jetzt unsere Besten !!! :exclamation_mark:


    Klar......er hat ja auch schon über Jahre hinweg als Manager gearbeitet.
    Und das wirtschaftliche und kaufmännische Geschick wird er, Kraft seiner Intelligenz, auch im Schnellkursus wuppen.

  • Warum sagt man dufner nach,er hätte diverse vereine heruntergewirtschaftet und bornemann nicht? Bei Freiburg (Nachfolger war dufner) und bei Aachen wurde auch bornemann entlassen

  • machen wir eine Abstimmung
    mal schaun wer hier im Forum der Favorit ist
    alle Kandidaten in eine Liste eintragen
    müsste ein Mod machen z.B. Hamburger

  • Zitat von lachgasimo

    Warum sagt man dufner nach,er hätte diverse vereine heruntergewirtschaftet und bornemann nicht? Bei Freiburg (Nachfolger war dufner) und bei Aachen wurde auch bornemann entlassen


    Weiß jemand Näheres zu Bornemanns Vita? Meines Wissens nach gab es bei Freiburg Streitigkeiten um die Entlassung Finkes. Bei Fürth gab es Uneinigkeiten mit Hack, von daher ist kein Engagement zustande gekommen. Was waren in Aachen die Ursachen?

  • Solche Dingen wirst du bei 99 % der Manager finden die bereits bei einem Verein tätig waren. Bornemann, Kreuzer oder Duffner... Wäre jetzt niemand dabei den ich ablehnen würde.

  • Zitat von soerenrudi

    Solche Dingen wirst du bei 99 % der Manager finden die bereits bei einem Verein tätig waren. Bornemann, Kreuzer oder Duffner... Wäre jetzt niemand dabei den ich ablehnen würde.


    :exclamation_mark: wir sollten nicht auf dem hohen Ross sitzen.


    Hauptsache keinen Bader mehr , NIE mehr, NIE mehr :support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!